Seriennummer beim Base-Wechsel nicht bekannt

6 years ago

Hallo,

da meine alte HomeBase defekt ist habe ich mir die HomeBase 2 gekauft und wollte im Portal den Wechsel durchführen. Das funktioniert nicht und es kommt die Fehlermeldung das die Seriennummer der HomeBase 2 ist der Datenbank nicht bekannt ist. Was kann ich tun? Wer kann helfen?

Danke Uwe

403

3

  • 6 years ago

    Hast du die alte Homebase denn aus deinem Account entfernen lassen? Nach welcher Anleitung zum Wechsel bist du denn vorgegangen?

    Hier ist der Wechsel gut beschrieben.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    die neue base erstmal anschließen. es dauert einige zeit bis diese sich angemeldet hat dann ist die seriennummer auch bekannt

    Answer

    from

    6 years ago

    Ergänzend noch:

    WO hast du diese Base gekauft? Ist das vielleicht eine gebrauchte Base?

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1865

0

4

1 year ago

in  

157

0

1

Solved

in  

2244

0

3