Solved

Seriennummer der Homebase 2 nicht in Datenbank

3 years ago

Ich habe heute die Migration von Home Base 1 auf Home Base 2 genau nach Anleitung durchführen wollen. Wie schon in vielen älteren Beiträgen dargestellt kommt es auch bei mir zu der Fehlermeldung, dass die eingegebenen Seriennummer nicht in der Datenbank gefunden wurde (HLxxxxxxx-xxxxxx). In den bereits zu dem Problem bestehenden Beiträgen habe ich bislang keinen klaren Lösungsansatz gefunden. Die Home Base habe ich vorgestern im T-Shop in Bonn im Landgrabenweg abgeholt. Kann es sein, dass es hier eine Registrierungslücke in der Datenbank gibt? Wie kann ich die Registrierung anstoßen?

506

12

  • 3 years ago

    @Armin.Kuepper befülle bitte mal dein Profil, dann kann man das Team drauf ansetzen und sie rufen dich an. Dann sollte ggf. die HB resettet werden. 

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke für den Hinweis. Habe Kunden- und Mobil-Nummer hinterlegt und warte dann mal ab.

    Answer

    from

    3 years ago

    @Armin.Kuepper Alles klar, vielen Dank. Ich habe das Team informiert Fröhlich Stay tuned Fröhlich 

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Armin.Kuepper,

     

    es gibt da tatsächlich mit einigen Homebase 2 das Problem, dass die Seriennummern nicht gefunden werden. In dem Fall ist die Korrektur schon in Arbeit und die Homebase sollte in Kürze registrierbar sein. Ich bräuchte mal die Seriennummer deiner Homebase 2, um zu gucken, ob diese darunter fällt. Magst du die Seriennummer bitte in deinem Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen?

     

    Grüße

    Peter

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    Moin in die Runde @Armin.Kuepper,

     

    gerade kam die Info rein, dass die Seriennummern nachgepflegt wurden und eine Registrierung jetzt möglich ist.

     

    Bitte gib uns Feedback, ob es bei dir auch geklappt hat.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

     

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Vielen Dank für den Support!

    Ich habe die Migration soeben erfolgreich durchgeführt.

     

    Schöne Grüße

    Armin

    Answer

    from

    3 years ago

    @Armin.Kuepper 

    Freut mich, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Moin in die Runde @Armin.Kuepper,

     

    gerade kam die Info rein, dass die Seriennummern nachgepflegt wurden und eine Registrierung jetzt möglich ist.

     

    Bitte gib uns Feedback, ob es bei dir auch geklappt hat.

     

    Besten Gruß

    Matthias Bo.

     

     

    0

Unlogged in user

Ask

from