Gelöst
Smart Home Aktivierungscode
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
leider liegt mir kein Aktivierungscode vor, wie erhalte ich diesen?
Im Smart 3 Router steht - nicht aktiv
708
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
leider liegt mir kein Aktivierungscode vor, wie erhalte ich diesen?
Im Smart 3 Router steht - nicht aktiv
708
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Hallo @löma
die Ersteinrichtung machst du über die Smarthome App, dort musst du nur das Gerätepasswort vom Router eingeben.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @löma,

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"wenn ich dann meinen Code eingebe, schreib er bereist verwendet?"
Ich würde dich diesbezüglich gerne einmal anrufen wollen. Wann passt es dir denn am besten?
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen dank, hat sich erledigt,
Ein Kompetenter Berater bei der Hotline hat mir weiterhgeholfen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @löma 👋🏼
Wie genau musstest Du vorgehen?
(Könnte später ja dem einen oder anderen weiterhelfen)
Gruß VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen dank, hat sich erledigt,
Ein Kompetenter Berater bei der Hotline hat mir weiterhgeholfen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Telekom hatte den Aktivierungscode mit einer falschen Mail Adresse verknüpft. Neu jetzt mit richtiger Mail.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von