Smart Home funktioniert nicht mehr und will neues Login
vor 2 Jahren
Mein Smart Home läuft seit ewigkeiten nicht mehr. Im Shop wollte man mir nur entgeltlich. Problem ist wohl das umstellen von Qivcon auf normal Telekom. Die Aktivierungscode hab ich nicht mehr und unter Smarthome.de/Registrierung klappt es nicht. Laut Shop muss ich meine Verträge online rauswerfen und neu hinzufügen. Bei der Hotline werde ich immer rausgeschmissen ob in der Warteschleife oder im Gespräch nach kurzer Zeit. Im Chat wird man immer weiter geleitet und dann passiert nix mehr.
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo @Dirk Lange
mit deinem bestehenden Login kannst du nicht mehr in die Smarthome App einloggen?
wurde in der Vergangenheit etwas am Vertrag geändert?
Smarthome wurde nicht gekündigt?
Router getauscht? Gekündigt?
ist hier noch Smarthome hinterlegt?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
War immer ganz normal über mein SmartHome App im SmartHome und hatte Zugriff auf Kameras und Stecker, von ein auf den anderen Tag ging es nicht mehr. Im Online Bereich/ Kundencenter sind nur meine beiden laufenden Handyverträge hinterlegt. Kann aber auch nichts weiteres hinzufügen irgendwie. Handyverträge wurden verlängert vor ein paar Monaten. Gekündigt wurde nichts. Kein neuer Router.
Antwort
von
vor 2 Jahren
War immer ganz normal über mein SmartHome App im SmartHome und hatte Zugriff auf Kameras und Stecker, von ein auf den anderen Tag ging es nicht mehr. Im Online Bereich/ Kundencenter sind nur meine beiden laufenden Handyverträge hinterlegt. Kann aber auch nichts weiteres hinzufügen irgendwie. Handyverträge wurden verlängert vor ein paar Monaten. Gekündigt wurde nichts. Kein neuer Router.
War immer ganz normal über mein SmartHome App im SmartHome und hatte Zugriff auf Kameras und Stecker, von ein auf den anderen Tag ging es nicht mehr. Im Online Bereich/ Kundencenter sind nur meine beiden laufenden Handyverträge hinterlegt. Kann aber auch nichts weiteres hinzufügen irgendwie. Handyverträge wurden verlängert vor ein paar Monaten. Gekündigt wurde nichts. Kein neuer Router.
@Dirk Lange
Welche Fehlermeldung erhältst du wenn du dich einloggst?
du hast keinen Festnetz Vertrag bei der Telekom?
du nutzt eine Homebase?
kannst du dich hier einloggen? https://www.qivicon.com/de/
Antwort
von
vor 2 Jahren
Keine Fehlermeldung, soll mich anmelden und den Aktivierungscode eingeben, welchen auch immer.
Festnetz hab ich auch, hab Ich im Router gesehen die Festnetznummern. Nie genutzt, ist ja automatisch bei. Tv + Internet dabei.
ja benutze eine Homebase und bei Qivicon kann ich mich anmelden. Nur nicht über das Telekom SmartHome App.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Dirk Lange,
gerne werfe ich einen Blick auf dein Magenta Smart Home.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von