Smart Home funktioniert nicht mehr und will neues Login

vor 2 Jahren

Mein Smart Home läuft seit ewigkeiten nicht mehr. Im Shop wollte man mir nur entgeltlich. Problem ist wohl das umstellen von Qivcon auf normal Telekom. Die Aktivierungscode hab ich nicht mehr und unter Smarthome.de/Registrierung klappt es nicht. Laut Shop muss ich meine Verträge online rauswerfen und neu hinzufügen. Bei der Hotline werde ich immer rausgeschmissen ob in der Warteschleife oder im Gespräch nach kurzer Zeit. Im Chat wird man immer weiter geleitet und dann passiert nix mehr.

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Dirk Lange 

       

      mit deinem bestehenden Login kannst du nicht mehr in die Smarthome App einloggen?

      wurde in der Vergangenheit etwas am Vertrag geändert?

      Smarthome wurde nicht gekündigt?

      Router getauscht? Gekündigt?

      ist hier noch Smarthome hinterlegt?

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dirk Lange

      ja benutze eine Homebase und bei Qivicon kann ich mich anmelden. Nur nicht über das Telekom SmartHome App.

      ja benutze eine Homebase und bei Qivicon kann ich mich anmelden. Nur nicht über das Telekom SmartHome App.
      Dirk Lange
      ja benutze eine Homebase und bei Qivicon kann ich mich anmelden. Nur nicht über das Telekom SmartHome App.

      @Dirk Lange 


      Versuche mal folgendes, jeden Schritt durchführen 

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Smarthome)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Smarthome)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      dann nochmal neu einloggen 

       

      zweite Möglichkeit unter qivicon bei Registrierte Zentrale solltest du auch den Code sehen können. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      cannondaleMuc

      unter qivicon bei Registrierte Zentrale solltest du auch den Code sehen können.

      unter qivicon bei Registrierte Zentrale solltest du auch den Code sehen können. 
      cannondaleMuc
      unter qivicon bei Registrierte Zentrale solltest du auch den Code sehen können. 

      Da finde ich den auch nicht. Nur die Seriennummer der HB

       

       

      Dirk Lange

      den Aktivierungscode eingeben, welchen auch immer.

      den Aktivierungscode eingeben, welchen auch immer.
      Dirk Lange
      den Aktivierungscode eingeben, welchen auch immer.

      Kundencenter -> SmartHome Vertrag auswählen -> Zum Vertrag -> Mein Tarif ->

      Hier geht’s zu Ihrem Aktivierungscode und weiteren Kontodetails -> Dann wieder Vertrag auswählen -> Details.

      Nun siehst du den "Aktivierungscode", sowie die Seriennummer der Home Base

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HAMAPA 

       

      Bei mir  steht dort der Aktivierungscode 

       

      @HAMAPA  schrieb:

      Kundencenter -> SmartHome Vertrag auswählen -> Zum Vertrag -> Mein Tarif ->

      Hier geht’s zu Ihrem Aktivierungscode und weiteren Kontodetails -> Dann wieder Vertrag auswählen -> Details.

      Nun siehst du den "Aktivierungscode", sowie die Seriennummer der Home Base

      Da hat @Dirk Lange schon geschaut und dort ist nichts. 

      bei mir stand dort auch noch nie der Code

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Dirk Lange,

       

      gerne werfe ich einen Blick auf dein Magenta Smart Home.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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