Solved
SmartHome Lizenz verlängern und SmartHome PRO ernten
4 years ago
Hallo,
Ich habe gestern die Lizenz für meinen SmartHome verlängern wollen und habe jetzt eine Auftragsbestätigung für SmartHome Pro bekommen (4,94€ mtl), was ich nicht möchte und im Januar schon einmal im Rahmen einer Tarifänderung aufgedrückt bekommen habe. Wie kann ich das jetzt erneut rückgängig machen und was das soll das überhaupt?🤔
335
2
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
291
0
1
4 years ago
495
4
2
VoPo914
4 years ago
Moin @michael.jacoby.9212
Du hattest die kostenlose nehme ich mal an?
In der Regel braucht da nichts verlängert werden, das läuft doch automatisch weiter.
Gruss VoPo
Edit: Mietest Du Dir einen „berechtigten“ Speedport, ist die Pro Version eh (kostenneutral) dabei.
Hattest Du bei der Tarifänderung eventuell noch den Router gewechselt?
6
6
CobraCane
Answer
from
VoPo914
4 years ago
Um es rückgängig zu machen einfach widerrufen.
1
michael.jacoby.9212
Answer
from
VoPo914
4 years ago
Danke, das würde ich gerne, aber was muss ich dazu konkret machen.
Man kann ja nicht gerade behaupten, dass das Menü besonders übersichtlich und benutzerfreundlich ist, oder?
1
CobraCane
Answer
from
VoPo914
4 years ago
In der Regel hast du ne Auftragsbestätigung wo das auch drin steht wo genau du den Widerruf machst.
Hier geht es:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
2
Unlogged in user
Answer
from
VoPo914
Accepted Solution
CobraCane
accepted by
michael.jacoby.9212
4 years ago
In der Regel hast du ne Auftragsbestätigung wo das auch drin steht wo genau du den Widerruf machst.
Hier geht es:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
2
0
Unlogged in user
Ask
from
michael.jacoby.9212