Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome Lizenz verlängern und SmartHome PRO ernten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern die Lizenz für meinen SmartHome verlängern wollen und habe jetzt eine Auftragsbestätigung für SmartHome Pro bekommen (4,94€ mtl), was ich nicht möchte und im Januar schon einmal im Rahmen einer Tarifänderung aufgedrückt bekommen habe. Wie kann ich das jetzt erneut rückgängig machen und was das soll das überhaupt?🤔
332
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
489
4
2
vor 4 Jahren
286
0
1
vor 3 Jahren
347
2
3
VoPo914
Community Guide
vor 4 Jahren
Moin @michael.jacoby.9212
Du hattest die kostenlose nehme ich mal an?
In der Regel braucht da nichts verlängert werden, das läuft doch automatisch weiter.
Gruss VoPo
Edit: Mietest Du Dir einen „berechtigten“ Speedport, ist die Pro Version eh (kostenneutral) dabei.
Hattest Du bei der Tarifänderung eventuell noch den Router gewechselt?
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
VoPo914
vor 4 Jahren
Wenn du kündigst, kündigst du ja zum ende der Vertragslaufzeit, musst dementsprechend Zahlen.
Du musst also Widerrufen.
1