Gelöst

SmartHome Lizenz verlängern und SmartHome PRO ernten

vor 4 Jahren

 



Hallo,

Ich habe gestern die Lizenz für meinen SmartHome verlängern wollen und habe jetzt eine Auftragsbestätigung für SmartHome Pro bekommen (4,94€ mtl), was ich nicht möchte und im Januar schon einmal im Rahmen einer Tarifänderung aufgedrückt bekommen habe. Wie kann ich das jetzt erneut rückgängig machen und was das soll das überhaupt?🤔

332

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Moin @michael.jacoby.9212 

     

    Du hattest die kostenlose nehme ich mal an?

    In der Regel braucht da nichts verlängert werden, das läuft doch automatisch weiter. 

    Gruss VoPo 


    Edit: Mietest Du Dir einen „berechtigten“  Speedport, ist die Pro Version eh (kostenneutral) dabei.

    Hattest Du bei der Tarifänderung eventuell noch den Router gewechselt?

     

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @michael.jacoby.9212  schrieb:

    Danke, habe jetzt gekündigt. Ist extrem kompliziert und ich hoffe, dass nur PRO gekündigt ist. Von Widerruf habe ich nichts gefunden. Das man mir zum 2.Mal das PRO abdrehen will und ich den Ärger mit der Kündigung habe, macht mich schon Schauer🤬


    Wenn du kündigst, kündigst du ja zum ende der Vertragslaufzeit, musst dementsprechend Zahlen.

    Du musst also Widerrufen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

489

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

306

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

347

2

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

3