Hinweis:
Gelöst
SmartHome Lizenz verlängern und SmartHome PRO ernten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern die Lizenz für meinen SmartHome verlängern wollen und habe jetzt eine Auftragsbestätigung für SmartHome Pro bekommen (4,94€ mtl), was ich nicht möchte und im Januar schon einmal im Rahmen einer Tarifänderung aufgedrückt bekommen habe. Wie kann ich das jetzt erneut rückgängig machen und was das soll das überhaupt?🤔
341
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
1
vor 5 Jahren
499
4
2
vor 4 Jahren
359
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Moin @michael.jacoby.9212
Du hattest die kostenlose nehme ich mal an?
In der Regel braucht da nichts verlängert werden, das läuft doch automatisch weiter.
Gruss VoPo
Edit: Mietest Du Dir einen „berechtigten“ Speedport, ist die Pro Version eh (kostenneutral) dabei.
Hattest Du bei der Tarifänderung eventuell noch den Router gewechselt?
6
von
vor 4 Jahren
Um es rückgängig zu machen einfach widerrufen.
von
vor 4 Jahren
Danke, das würde ich gerne, aber was muss ich dazu konkret machen.
Man kann ja nicht gerade behaupten, dass das Menü besonders übersichtlich und benutzerfreundlich ist, oder?
von
vor 4 Jahren
In der Regel hast du ne Auftragsbestätigung wo das auch drin steht wo genau du den Widerruf machst.
Hier geht es:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
In der Regel hast du ne Auftragsbestätigung wo das auch drin steht wo genau du den Widerruf machst.
Hier geht es:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
von