Gelöst
SmartHome Lizenz verlängern und SmartHome PRO ernten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern die Lizenz für meinen SmartHome verlängern wollen und habe jetzt eine Auftragsbestätigung für SmartHome Pro bekommen (4,94€ mtl), was ich nicht möchte und im Januar schon einmal im Rahmen einer Tarifänderung aufgedrückt bekommen habe. Wie kann ich das jetzt erneut rückgängig machen und was das soll das überhaupt?🤔
333
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
1
vor 4 Jahren
491
4
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
michael.jacoby.9212
vor 4 Jahren
In der Regel hast du ne Auftragsbestätigung wo das auch drin steht wo genau du den Widerruf machst.
Hier geht es:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
VoPo914
vor 4 Jahren
Moin @michael.jacoby.9212
Du hattest die kostenlose nehme ich mal an?
In der Regel braucht da nichts verlängert werden, das läuft doch automatisch weiter.
Gruss VoPo
Edit: Mietest Du Dir einen „berechtigten“ Speedport, ist die Pro Version eh (kostenneutral) dabei.
Hattest Du bei der Tarifänderung eventuell noch den Router gewechselt?
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
VoPo914
vor 4 Jahren
In der Regel hast du ne Auftragsbestätigung wo das auch drin steht wo genau du den Widerruf machst.
Hier geht es:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michael.jacoby.9212