Solved

SmartHome Lizenz verlängern und SmartHome PRO ernten

4 years ago

 



Hallo,

Ich habe gestern die Lizenz für meinen SmartHome verlängern wollen und habe jetzt eine Auftragsbestätigung für SmartHome Pro bekommen (4,94€ mtl), was ich nicht möchte und im Januar schon einmal im Rahmen einer Tarifänderung aufgedrückt bekommen habe. Wie kann ich das jetzt erneut rückgängig machen und was das soll das überhaupt?🤔

337

8

  • 4 years ago

    Moin @michael.jacoby.9212 

     

    Du hattest die kostenlose nehme ich mal an?

    In der Regel braucht da nichts verlängert werden, das läuft doch automatisch weiter. 

    Gruss VoPo 


    Edit: Mietest Du Dir einen „berechtigten“  Speedport, ist die Pro Version eh (kostenneutral) dabei.

    Hattest Du bei der Tarifänderung eventuell noch den Router gewechselt?

     

    6

    Answer

    from

    4 years ago

    Um es rückgängig zu machen einfach widerrufen.

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke, das würde ich gerne, aber was muss ich dazu konkret machen.

    Man kann ja nicht gerade behaupten, dass das Menü besonders übersichtlich und benutzerfreundlich ist, oder?

    Answer

    from

    4 years ago

    In der Regel hast du ne Auftragsbestätigung wo das auch drin steht wo genau du den Widerruf machst.

     

    Hier geht es:

    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    In der Regel hast du ne Auftragsbestätigung wo das auch drin steht wo genau du den Widerruf machst.

     

    Hier geht es:

    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

496

4

2

Solved

4 years ago

in  

321

2

3

in  

448

0

2

Solved

in  

509

0

3