Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome ohne Vertrag
vor 6 Jahren
Seit gestern ist der SmartHome Dienst Vertrag beendet was dann heute dazu führt, dass ich nicht mehr in die App komme. Ich bräuchte einen Aktivierungsschlüssel den ich wohl damals bekommen hatte, aber nicht mehr habe.
wie genau komme ich denn wieder in die App, so dass ich das System weiter nutzen kann?
2111
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
467
0
3
vor einem Jahr
225
0
4
Gelöst
227
0
2
vor 3 Monaten
67
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @mig1979
Kurz und knapp, dafür müsstest Du einen neuen Vetrag machen...
0