Gelöst

Smarthome App & QIVICON HomeBase keine Verbindung

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe nach der letzten großen Störung von Smarthome immer noch Probleme mit der Smarthome-App und der

QIVICON Home Base 2.

Die Base ist mit dem Internet verbunden, kann aber keine Verbindung mit der SmarthomeApp aufbauen, weder per Lan oder Wlan. Gerätepasswort angeblich falsch.... Zugriff über den Laptop auch nicht möglich!!

Base schon zurück gesetzt aber trotzdem keine Veränderung.

Speedport smart 2 , die App und Base sind alle auf aktuellen Stand...   

 

wer kann helfen...

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @marcorichter1,

    danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass die Homebase jetzt wieder läuft.

    Grüße
    Peter

    0

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  • vor 5 Jahren

    Die Störung ist behoben, sollten noch Störungen auftreten die HomeBase neu starten,
    Benutzer die die HomeBase zurückgesetzt haben sollen die Hotline anrufen.

    2

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    von

    vor 5 Jahren

    marcorichter1_0-1591123727630.png

    so sieht aus...

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @marcorichter1,

    wie sieht es aktuell aus? Funktioniert dein Magenta Smart Home noch immer nicht einwandfrei?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

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    von

    vor 5 Jahren

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    von

  • vor 5 Jahren

    @marcorichter1,

    verstehe.
    Ich möchte mir das einmal genauer anschauen. Wann passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    6

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    von

    vor 5 Jahren

    danke @Peter Hö.  für das nette Gespräch und die Lösungsfindung...

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo Zusammen,

     

    ich habe nach der letzten großen Störung von Smarthome immer noch Probleme mit der Smarthome-App und der

    QIVICON Home Base 2.

    Die Base ist mit dem Internet verbunden, kann aber keine Verbindung mit der SmarthomeApp aufbauen, weder per Lan oder Wlan. Gerätepasswort angeblich falsch.... Zugriff über den Laptop auch nicht möglich!!

    Base schon zurück gesetzt aber trotzdem keine Veränderung.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Uwebestian,

    "ich habe nach der letzten großen Störung von Smarthome immer noch Probleme mit der Smarthome-App und der

    QIVICON Home Base 2."

    Das klingt nicht gut.

    Am besten hinterlegst du deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreib bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze einmal genauer an. Deine Daten sind natürlich geschützt und nicht öffentlich einsehbar. Und bitte nicht wundern, wenn ich gleich nicht mehr antworte, ich habe es für heute nämlich geschafft. Sprich, es ist Feierabend. Aber spätestens morgen bekommen wir das Ganze wieder in den Griff. 👍

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

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