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Wo ist der Kundenservice?

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Beitrag: 11 von 15
?
Bahnhof ? Zug vergessen ?
PS Unsere Spielregeln Teufel hier => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837...
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
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Beitrag: 12 von 15

@bigmini-do 

Bist du mit deinem Beitrag im falschen Thread gelandet!?

Falls nicht, worauf bezieht sich dein Hinweis auf die Spielregeln?

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Beitrag: 13 von 15

@MarcelMops 

Verbinde die Kamera mal bitte per LAN und geh dann nach der Beschreibung mit Einrichtung über die Web-Oberfläche.

 

https://manuals.smabit.eu/lde/av7210_11.html

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
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Beitrag: 14 von 15

Moin,

 

- Kamera reseten auf Werkseinstellung

- ins LAN einbinden

- über das PC Netzwerk ansprechen und WLAN eintragen, bei der Smarthome Einbindung dann die Abfrage ignorieren

Oder

- ins LAN einbinden und damit dann in Smarthome einbinden

 

Vorausgesetzt du lässt fremde Geräteerkennung  in deinem Netzwerk zu. Hast du das nicht eingeschaltet und die UPNP Erkennung, kann es Probleme geben....

Viel Glück

 

Gruß

Opty

Telekom hilft Team
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Beitrag: 15 von 15
Hallo @MarcelMops,

hier ist der Kundenservice.

Dass Sie gestern meine Kollegen nicht erreicht haben, tut mir sehr leid. Ich kann nachvollziehen, dass das keine angenehme Situation für Sie war.

Mir ist wichtig, Ihre Kamera ins System zu bekommen.
Die engagierten Smarthome Profiuser haben hier bereits Ratschläge gegeben.

Hat es nach dieser Unterstützung funktioniert?
Andernfalls schreiben Sie mir das bitte.

Gruß Sonja K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.