Gelöst

nach dem Routerwechsel zum Speedport 925 funktioniert die Smarthome Base nicht mehr

vor 4 Jahren

wie gelingt es die vorhandenen Smarthome Geräte wieder in Funktion zu setzen, nachdem der alte Router gegen einen neuen Speedport 925 ausgetauscht wurde

306

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Wolfram Frensing ehrlich? wer hat Dir diese schrottkiste angedreht? gib Ihn zurück

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Wolfram Frensing

    wie gelingt es die vorhandenen Smarthome Geräte wieder in Funktion zu setzen, nachdem der alte Router gegen einen neuen Speedport 925 ausgetauscht wurde

    wie gelingt es die vorhandenen Smarthome Geräte wieder in Funktion zu setzen, nachdem der alte Router gegen einen neuen Speedport 925 ausgetauscht wurde

    Wolfram Frensing

    wie gelingt es die vorhandenen Smarthome Geräte wieder in Funktion zu setzen, nachdem der alte Router gegen einen neuen Speedport 925 ausgetauscht wurde


    Welchen Router hast du denn vorher benutzt?

     

    P.S

    NEUE Speedport 925 gibts doch schon lange nicht mehr.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von