crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.03.2024 11:17 Zuletzt bearbeitet:Der Artikel wurde aktualisiert durch den Autor
Sie haben das Produkt "Norton Security Online mit Backup" installiert und erhalten beim Aktivierungsversuch den Hinweis, dass alle zur Verfügung stehenden Lizenzen bereits vergeben wären?
Da bei der Meldung nicht alle bereits aktivierten Lizenzen aufgelistet werden, kann es den Anschein erwecken, dass Ihnen zu wenig Lizenzen zur Verfügung stehen. Dem ist aber nicht so!
Über das Norton Portal können Sie die zuvor bei der Aktivierung nicht aufgelisteten, aber in der Vergangenheit bereits vergebenen Geräte, löschen.
Wie das geht, zeigen wir Ihnen hier:
Falls die Vergabe der Lizenzen nicht stimmt oder Sie die Lizenz für ein anderes Gerät nutzen möchten, können Sie die Lizenz über "Lizenzen verwalten" löschen. Dazu klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol.
Wenn Sie die Lizenz gelöscht haben, klicken Sie auf "Zurück". Dadurch befinden Sie sich wieder unter "Mein Norton". Unter Gerätesicherheit wählen Sie "Geräte anzeigen".
Sie sehen jetzt alle Geräte, die bereits mit dem Sicherheitspaket geschützt werden oder wurden. Ist hier ein Gerät bei, welches nicht mehr in Gebrauch ist oder das Gerät, welches den Fehler anzeigt: "Keine Lizenz", entfernen Sie das Gerät. Dazu klicken Sie auf die drei Punkte und wählen "Gerät entfernen".
Führen Sie die Aktivierung von Norton Security Online mit Backup anschließend erneut durch.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.