Abwesenheitsnotiz deaktivieren

15 years ago

Hallo,

ich habe eine Abwesenheitsnotiz aktiviert, die laut Einstellung am 22. Oktober deaktiviert werden sollte. Die Dinger werden aber munter weiterverschickt. Über die Einstellungen im Kundencenter kann ich die Notiz ebenfalls nicht deaktivieren. Das Programm verlangt weiter die Angabe von Datum und Text, auch wenn ich "Abwesenheitsnotiz ausschalten" anklicke.
Wie lässt sich dieser Selbstläufer stoppen?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

4703

0

    • 15 years ago

      Hallo Maikind und herzlich Willkommen im Forum.

      ich habe eine Abwesenheitsnotiz aktiviert, die laut Einstellung am 22. Oktober deaktiviert werden sollte. Die Dinger werden aber munter weiterverschickt. Über die Einstellungen im Kundencenter kann ich die Notiz ebenfalls nicht deaktivieren. Das Programm verlangt weiter die Angabe von Datum und Text, auch wenn ich "Abwesenheitsnotiz ausschalten" anklicke. Wie lässt sich dieser Selbstläufer stoppen?

      ich habe eine Abwesenheitsnotiz aktiviert, die laut Einstellung am 22. Oktober deaktiviert werden sollte. Die Dinger werden aber munter weiterverschickt. Über die Einstellungen im Kundencenter kann ich die Notiz ebenfalls nicht deaktivieren. Das Programm verlangt weiter die Angabe von Datum und Text, auch wenn ich "Abwesenheitsnotiz ausschalten" anklicke.
      Wie lässt sich dieser Selbstläufer stoppen?
      ich habe eine Abwesenheitsnotiz aktiviert, die laut Einstellung am 22. Oktober deaktiviert werden sollte. Die Dinger werden aber munter weiterverschickt. Über die Einstellungen im Kundencenter kann ich die Notiz ebenfalls nicht deaktivieren. Das Programm verlangt weiter die Angabe von Datum und Text, auch wenn ich "Abwesenheitsnotiz ausschalten" anklicke.
      Wie lässt sich dieser Selbstläufer stoppen?


      Setzen Sie die Abwesenheitsnotiz auf „deaktivieren“ und schreiben einfach in Betreff und Text irgendetwas hinein. Dann speichern und noch mal probieren. Diese Vorgehensweise ist zwar nicht ganz logisch, aber so funktioniert es. Zwinkernd

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Ihrem Vorschlag bin ich gefolgt und habe, wie von Ihnen empfohlen, in Betreff und Text nicht Irgendetwas, sondern diesen, Ihren Text kopiert. Ich stelle fest, dass Ihr Ratschlag - auch nach einem halben Dutzend Versuchen nicht funktioniert. 

       

       

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Klaus Ratlos

      Ihrem Vorschlag bin ich gefolgt und habe, wie von Ihnen empfohlen, in Betreff und Text nicht Irgendetwas, sondern diesen, Ihren Text kopiert. Ich stelle fest, dass Ihr Ratschlag - auch nach einem halben Dutzend Versuchen nicht funktioniert.

      Ihrem Vorschlag bin ich gefolgt und habe, wie von Ihnen empfohlen, in Betreff und Text nicht Irgendetwas, sondern diesen, Ihren Text kopiert. Ich stelle fest, dass Ihr Ratschlag - auch nach einem halben Dutzend Versuchen nicht funktioniert. 

       

       

       

       

      Klaus Ratlos

      Ihrem Vorschlag bin ich gefolgt und habe, wie von Ihnen empfohlen, in Betreff und Text nicht Irgendetwas, sondern diesen, Ihren Text kopiert. Ich stelle fest, dass Ihr Ratschlag - auch nach einem halben Dutzend Versuchen nicht funktioniert. 

       

       

       

       


      Diese "Gebrauchsanweisung" ist über 10 Jahre alt @Klaus Ratlos 

      Schafftst Du es nicht, über den gängigen Weg des Ein- und Ausschaltens?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-funktionen/einrichtung-abwesenheitsnotiz?samChecked=true

       

      Wenn nein, welche Meldungen gibt es dazu?

       

      Aha, Probleme wiederholen sich 😳

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Zum-100dertsten-mal-Abwesenheitsnotiz/td-p/4892594

    This could help you too