APL-Mitversorgung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin eine Bewohnerin des Neubau-Hauses XXXstraße 46A in XXXXX Musterstadt. Soweit mir bekannt, hat die Telekom in der XXXstraße 46 einen Hausanschluss für Festnetz/Internet gelegt. Das Haus mit der Nummer 46A wird über den Hausanschluss 46 mitversorgt. Allerdings fehlt bisher die Eintragung einer APL - Mitversorgung , obwohl dieses bereits mehrfach telefonisch, auch durch den Hausverwalter angezeigt wurde. Wie kann dieser Umstand bereinigt werden, damit ich einen Telefonanschluss beauftragen kann? Vielen Dank. MfG
270
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
501
0
1
vor 4 Jahren
764
0
4
vor 12 Jahren
18857
2
73
622
0
2
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
@UHanni oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe eine Telefonnummer hinterlegt...Kundennummmer habe ich nicht, da ich nicht die Telekom sondern einen Mitbewerber mit dem Anschluss beauftragt habe. Vielen Dank für jegliche Hilfe...
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich danke dir vielmals für das nette Gespräch.
Leider ist die Nummerierung so beauftragt worden, dadurch ist die Mitversorgung nicht von Anfang eingetragen gewesen. Die Änderung bzw. Eintragung der Mitversorgung muss über den Eigentümer beauftragt werden und kann einige Zeit dauern.
Allerdings sollte die Beauftragung über die Schaltadresse ohne weiteres funktionieren.
Wenn du bzw. ihr noch Fragen dazu habt, sagt gerne Bescheid. Dann klingel ich direkt nochmal durch.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Ich mache mich gerne für dich schlau, wie der aktuelle Stand der Eintragung ist. Aber, wie bereits von @Chill erst mal bereits angesprochen, benötige ich die Daten aus deinem Profil.
Magst du deine Rückruf- und Kundennummer bitte ergänzen und mir einen kurzen Wink geben?
Ich melde mich dann direkt bei dir zur weiteren Abklärung.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von