crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.12.2021 08:19 Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 10:00 von Oliver I.
Keinen Code erhalten beim Adventskalender Gewinnspiel, obwohl eine Telefonkarte in Höhe von 15 EUR gewonnen wurde?
Alles nur Fake oder wiedermal ein Fehler der Telekom...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.12.2021 07:28
Hey @mark.kroener hey in die Runde, an alle die noch keinen Code erhalten haben einmal bescheid geben, wann Ihr erreichbar seit. Solltet ihr noch keine Rückrufnummer in eurem Profil hinterlegt haben, auch diese Angabe bitte ergänzen. Denn nur mit einer vollständigen Legitimation kann ich es dementsprechend an die zuständige Abteilung zur Prüfung hinschicken. Bedenkt allerdings das die derzeit nicht voll besetzt sind und die Antwort etwas andauern kann.
Lieben Gruß und frohe Weihnacht wünscht Cosa M.
Hallöchen!
Ich möchte meinen Namen mit in die Runde werfen.
aus Sicherheitsgründen mussten kurzzeitig die Codes gesperrt werden. Nach einer Überprüfung wurden diese aber wieder freigegeben.
Jetzt sollte alles wieder reibungslos funktionieren.
Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß Sonja K.
06.12.2021 09:58 Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 10:01 durch den Autor
Hallo zusammen,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Gestern Morgen gab es leider ein technisches Problem im Zugang auf die Bestellung der Telefonkarte Comfort. Die betroffenen Kunden wurden identifiziert und ihnen wird heute ein Gutscheincode der Telefonkarte Comfort per E-Mail zugesendet.
Viele Grüße
Oliver I.
05.12.2021 08:23
05.12.2021 08:29
Ja
05.12.2021 08:41
Wie sollte der Code denn übermittelt werden ? Per Email ?
Dann vielleicht erstmal in den Spamordner schauen bevor man hier Fake und Fehler vorwirft.
Btw : ich nehme auch täglich am Adventskalender teil und habe noch nichts von Sofortgewinnen dort gesehen.
05.12.2021 08:45 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 08:46 durch den Autor
"Für ihre Hilfe schenke ich ihnen eine Telefonkarte Comfort im Wert von 15 Euro"
dann kommt der Link "hier gehts zum Geschenk"
https://treuegeschenk.telekom.net
Da soll ich jetzt nen Code eingeben. Was für einen?
05.12.2021 08:47 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 09:20 von Matthias Bo.
Hallo zusammen ich habe auch keinen Code bekommen zwecks der Telefonkarte es ist aber der magentaEins Adventskalender
https://www.telekom.de/hilfe/magentaeins-adventsgeschichte
...
Link gekürzt, war personalisiert.
05.12.2021 08:51 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 08:51 durch den Autor
Hänge dich da mal dran
Dann könnten wir das dort sammeln
05.12.2021 09:01
Es ist nicht der Adventskalender, sondern die Weihnachtsgeschichte mit den Losen.
Da bekommt wohl jeder den Sofortgewinn, ich gerade eben auch. Ist nur ein Link zur „Treuegeschenk-Seite „ dann danach.
Auf welche Art und Weise der Code übermittelt werden soll, steht dort nicht. 🤨🤔
05.12.2021 09:07
Hier mal ein sauberer Link: https://www.telekom.de/hilfe/magentaeins-adventsgeschichte
Nur kommt dann wirklich keine Telefonkarte.
05.12.2021 09:19
Könnte mal wieder spannend werden…..
Hab es mir nochmal angeschaut über deinen Link @Gelöschter Nutzer
Es wurde mir wieder die Telefonkarte als Sofortgewinn angepriesen. Dann aber nur der Hinweis zur Treuegeschenk-Seite und dort müsste man den Code eingeben, den man nicht hat …..
05.12.2021 09:31
Hallo, geht mir ach mal wieder so. Angeblich eine Telefonkarte gewonnen. Weiterleitung per Link zu treuegeschenk.telekom wo man den Code eingeben soll. Nur ist da dann die Frage wo ist denn der Code bzw. wo bekommt man den her?
05.12.2021 09:38
Ich hänge mich hier mal an, habe das gleiche Problem
05.12.2021 09:39
Nun habe ich auch mitgemacht, aber die Code-mail kommt nicht😆
05.12.2021 09:40
guten Morgen,
bei mir leider das Gleiche
@Telekom: Hilfe?!
05.12.2021 09:41
Mal sehen ob das @Telekom-hilft-Team hier licht ins dunkel bringen kann.
Ich denke mal, das der Link zur Teueseite mit dem enthaltenen Code, nicht übernommen wird.
05.12.2021 09:45 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 10:15 durch den Autor
Gerade getestet, außer den Link kommt nichts.
Keine email. Außer die email Für den Benachrichtigungsservice.
05.12.2021 09:55
Ich schließe mich dann auch mal hier an… geht mir ebenfalls so.
05.12.2021 09:56
ich pack mich mal dazu. Gleiches Problem auch bei mir
05.12.2021 10:01
Hallo, ich habe das gleiche Problem…
05.12.2021 10:01
Gleiche Spiel kein Code.
Leider sind meine Erfahrungen mit dieser Geschenkseite generell nicht gut.
Bekomme jedes Jahr einen Geburtstagscode und es gibt da immer Probleme.
05.12.2021 10:05
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. 15 Euro Karte im Adventskalender am 05.12. gewonnen und beim einlösen wird nach einem persönlichen Code gefragt. Dieser wurde nicht mitgeschickt. Auch nicht per Mail. Spamordner habe ich auch vergeblich überprüft…
05.12.2021 10:07
Habe das gleiche Problem. 😑
05.12.2021 10:18
Hallo,
habe das selbe problem. Allen einen schönen 2. Advent.
05.12.2021 10:18
Update von mir, öffnet die Geschichte noch einmal. Jetzt wird der Code übernommen.
05.12.2021 10:25
Bei mir auch, danke für den Hinweis!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.