Adventskalender Sofortgewinn Telefonkarte 15 EUR gweonnen, leider keinen persönlichen Code erhalten um diesen einzulösen.

Gelöst

Keinen Code erhalten beim Adventskalender Gewinnspiel, obwohl eine Telefonkarte in Höhe von 15 EUR gewonnen wurde?

Alles nur Fake oder wiedermal ein Fehler der Telekom...

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hey @mark.kroener hey in die Runde, an alle die noch keinen Code erhalten haben einmal bescheid geben, wann Ihr erreichbar seit. Solltet ihr noch keine Rückrufnummer in eurem Profil hinterlegt haben, auch diese Angabe bitte ergänzen. Denn nur mit einer vollständigen Legitimation kann ich es dementsprechend an die zuständige Abteilung zur Prüfung hinschicken. Bedenkt allerdings das die derzeit nicht voll besetzt sind und die Antwort etwas andauern kann. 

 

Lieben Gruß und frohe Weihnacht wünscht Cosa M. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in

Hallöchen!

 

Ich möchte meinen Namen mit in die Runde werfen.

aus Sicherheitsgründen mussten kurzzeitig die Codes gesperrt werden. Nach einer Überprüfung wurden diese aber wieder freigegeben.

Jetzt sollte alles wieder reibungslos funktionieren.

Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

Gruß Sonja K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

 

Gestern Morgen gab es leider ein technisches Problem im Zugang auf die Bestellung der Telefonkarte Comfort. Die betroffenen Kunden wurden identifiziert und ihnen wird heute ein Gutscheincode der  Telefonkarte Comfort per E-Mail zugesendet.

 

Viele Grüße

Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Beppi181 

Unter https://interesse.telekom.de/adventskalender gab es eine Telefonkarte?

 

Ja

Wie sollte der Code denn übermittelt werden ? Per Email ? 

Dann vielleicht erstmal in den Spamordner schauen bevor man hier Fake und Fehler vorwirft. 

 Btw : ich nehme auch täglich am Adventskalender teil und habe noch nichts von Sofortgewinnen dort gesehen. 

  • Ich hab mich da durchgeklickt und es hieß dann, neben dem täglichen Gewinnlos bekomme ich noch einen Gutschein. 

"Für ihre Hilfe schenke ich ihnen eine Telefonkarte Comfort im Wert von 15 Euro"

 

dann kommt der Link "hier gehts zum Geschenk" 

https://treuegeschenk.telekom.net

Da soll ich jetzt nen Code eingeben. Was für einen?

 

 

Hallo zusammen ich habe auch keinen Code bekommen zwecks der Telefonkarte es ist aber der magentaEins Adventskalender 

https://www.telekom.de/hilfe/magentaeins-adventsgeschichte

...

Link gekürzt, war personalisiert.

@kappe619

 

Hänge dich da mal dran 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Adventskalender-Sofortgewinn-Telefonkarte-15-EUR-gweonn...

 

Dann könnten wir das dort sammeln 

 

 

Es ist nicht der Adventskalender, sondern die Weihnachtsgeschichte mit den Losen. 
Da bekommt wohl jeder den Sofortgewinn, ich gerade eben auch. Ist nur ein Link zur „Treuegeschenk-Seite „ dann danach. 

Auf welche Art und Weise der Code übermittelt werden soll, steht dort nicht.   🤨🤔

Gelöschter Nutzer

Hier mal ein sauberer Link: https://www.telekom.de/hilfe/magentaeins-adventsgeschichte

Nur kommt dann wirklich keine Telefonkarte.

Könnte mal wieder spannend werden….. 

Hab es mir nochmal angeschaut über deinen Link @Gelöschter Nutzer 

Es wurde mir wieder die Telefonkarte als Sofortgewinn angepriesen. Dann aber nur der Hinweis zur Treuegeschenk-Seite und dort müsste man den Code eingeben, den man nicht hat ….. 

Hallo, geht mir ach mal wieder so. Angeblich eine Telefonkarte gewonnen. Weiterleitung per Link zu treuegeschenk.telekom wo man den Code eingeben soll. Nur ist da dann die Frage wo ist denn der Code bzw. wo bekommt man den her?

Ich hänge mich hier mal an, habe das gleiche Problem

Gelöschter Nutzer

Nun habe ich auch mitgemacht, aber die Code-mail kommt nicht😆

guten Morgen,

 

bei mir leider das Gleiche Traurig 

 

@Telekom: Hilfe?!

 

 

Mal sehen ob das @Telekom-hilft-Team  hier licht ins dunkel bringen kann.

 

Ich denke mal, das der Link zur Teueseite mit dem enthaltenen Code, nicht übernommen wird.

Gerade getestet, außer den Link kommt nichts. 
Keine email. Außer die email Für den Benachrichtigungsservice. 

Mehr Infos
A43A43CC-B788-49E1-B149-4B278F48993D.jpeg

 

Ich schließe mich dann auch mal hier an… geht mir ebenfalls so.

ich pack mich mal dazu. Gleiches Problem auch bei mir Traurig 

 

Hallo, ich habe das gleiche Problem…

Gleiche Spiel kein Code.

Leider sind meine Erfahrungen mit dieser Geschenkseite generell nicht gut. 

Bekomme jedes Jahr einen Geburtstagscode  und es gibt da immer Probleme.

 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. 15 Euro Karte im Adventskalender am 05.12. gewonnen und beim einlösen wird nach einem persönlichen Code gefragt. Dieser wurde nicht mitgeschickt. Auch nicht per Mail. Spamordner habe ich auch vergeblich überprüft…

Habe das gleiche Problem. 😑

Hallo,

 

habe das selbe problem. Allen einen schönen 2. Advent. 

 

Update von mir, öffnet die Geschichte noch einmal. Jetzt wird der Code übernommen. Fröhlich

Bei mir auch, danke für den Hinweis!