Gelöst
Anschlußinhaber ändern Vater/Sohn
vor 12 Jahren
Hallo,
ich möchte meinen Telefon/Internet-Anschluß (Call & Surf Comfort/Universal (ISDN) auf meinen Sohn übertragen. Der Anschluß läuft noch bis 24.02.2014.
Ich bin z.Zt der Anschlußinhaber und in der Zukunft möchte mein Sohn der im selben Haus lebt, den Anschluß zu gleichen Konditionen übernehmen (gleicher Vertrag, gleiche Telefonnummer)..
Ist das Möglich?
Vielen Dank
rajko
ich möchte meinen Telefon/Internet-Anschluß (Call & Surf Comfort/Universal (ISDN) auf meinen Sohn übertragen. Der Anschluß läuft noch bis 24.02.2014.
Ich bin z.Zt der Anschlußinhaber und in der Zukunft möchte mein Sohn der im selben Haus lebt, den Anschluß zu gleichen Konditionen übernehmen (gleicher Vertrag, gleiche Telefonnummer)..
Ist das Möglich?
Vielen Dank
rajko
18566
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
347
0
3
Gelöst
61
0
2
Gelöst
748
0
1
Gelöst
4415
0
3
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo candys, möchten Sie auch einen bestehenden Vertrag übernehmen? Oder wie ist Ihre Frage zu verstehen? Ich bin auf Ihr Feedback gespannt. Viele Grüße Melanie
0
vor 11 Jahren
ja ich möchte einen bestehenden Vertrag übernehmen, da der eigentliche Vertragspartner ausziehen möchte ohne den Vertrag mitzunehmen.
Da ich soewas noch nie gemacht habe, eben meine Frage.
0
vor 11 Jahren
Im Fall der Auflösung einer Wohngemeinschaft ist dies möglich. Dazu reichen Sie uns das bereits genannte Formular und den Nachweis über die Wohngemeinschaft ein (Kopie des Mietvertrages oder der Meldebescheinigung). Es muss dann natürlich der Mietvertrag sein, aus dem hervorgeht, dass die zwei Parteein in dieser Wohnung zusammen gelebt haben.
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Jetzt bin ich mal an der Reihe.
Da haben Sie verschiedene Möglichkeiten, die Wege habe ich Ihnen hier einmal mitgebracht.
Viele Grüße
Jutta
0
vor 8 Jahren
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
hier bitte ich Sie, sich an die zuständige Abteilung für Mitarbeiterverträge zu wenden.
Viele Grüße
Harald K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von