Solved
Apple-Plausch
4 years ago
Nett miteinander über Apple-Produkte und Zubehör für Apple-Produkte reden. Überlegungen äußern (z. B. was könnte kommen, wie entscheide ich mich womöglich). ...
Und das ohne Druck und auch ohne Wunsch/Notwendigkeit nach einem Service durch Telekom-Mitarbeiter?
Dann könnte dieser Thread hier die Plattform dazu sein.
- Spielregeln für ein nettes Miteinander siehe Netiquette
- Um Missverständnisse zu vermeiden: Bei Antworten auf andere Beiträge, diese in der eigenen Antwort verlinken (zu kopierende Adresse zu einem Beitrag/Antwort steckt im Datumsstempel des Beitrags), ggf zitieren (Teilzitate, auf was man sich bezieht), und wenn man jemanden gezielt meint: ihn ansprechen über @seinenProfilnamen -Erwähnungen (damit er eine entsprechende Benachrichtigung bekommen kann).
Fragen zu konkreten Reservierungen und konkreten Bestellungen bei der Telekom (Servicenotwendigkeit oder -wunsch), bitte an anderen Orten im Forum stellen. Damit derjenige auch die notwendige Betreuung erhalten kann, welche für ihn sinnvoll wäre. Das gleiche gilt dementsprechend, wenn es technische oder vertragliche Problematiken gibt, also bei allem, bei dem Service notwendig/sinnvoll wäre.
Gibt es einen aktuellen Sammelthread (durch Helfer und Teamies betreut) für neue Produkte oder ähnliches, dann eins weiter unten in die Beiträge mit Lösungskennzeichnung (auf der ersten Seite hier im Thread) schauen und dann dort den jeweils passenden Link nutzen.
[Werde in Antworten solch entsprechende Threads verlinken, und aktuelle als Lösung kennzeichnen, damit die jeweilige Antwort als Doppel auf der ersten Seite des Threads direkt unterhalb des Startbeitrags zu finden sein wird.]
P.S. Ist zwar nicht unbedingt zu erwarten, dass der Thread hier großen Zulauf bekommt, schließlich soll er nicht Servicezwecken dienen, aber falls wider Erwarten doch (sehr große Anzahl an Antworten):
Stellt Euch schon mal darauf ein, dass bei einer sehr großen Füllung mit Antworten, irgendwann ggf ein Folgethread gebaut wird, nach dorthin verlinkt wird, und dann ggf der hier geschlossen wird. Beispielweise um negative Folgen für das Communitysystem zu vermeiden.
4468
405
This could help you too
3 years ago
3324
0
0
3 years ago
425
0
4
7 months ago
Dann schau dir bloß nicht jetzt ein Wochen an, wie ich geschlafen habe
0
7 months ago
0
7 months ago
Musste bei Apple die Erfahrung machen, dass man wohl @icloud.com Adressen auch vom Support löschen kann ^^
0
7 months ago
Da nutzen ja wirklich manche Leute hier ihren vollständigen Namen ( inklusive E-Mail-Adresse, als Benutzername )
@Max146icloud.com
@Werner01eicloud.com
z.b
6
Answer
from
7 months ago
Oder auch einfach nur dumm. Ich weiß ja nicht, wie gut Spam über Apple abgefangen wird. Hoffen wir, dass der Spamfilter gut ist.
Gar nicht…
Phishing -und-Spam-Flut-nicht-in-den-Griff-9721605.html" target="_blank" rel="noopener nofollow noreferrer">https://www.heise.de/news/iCloud-Mail-Apple-bekommt- Phishing -und-Spam-Flut-nicht-in-den-Griff-9721605.html
Answer
from
7 months ago
Mailadresse niemals nie nicht nutzen, keine Flut in Sicht. 😂
Die einzige Mail die bei mir dort im Postfach liegt, ist die von der damaligen Anmeldung bei 🍏.
Ansonsten herrscht bei mir tatsächlich Totenstille 🤷🏼😉
Answer
from
7 months ago
Mailadresse niemals nie nicht nutzen, keine Flut in Sicht. 😂 Die einzige Mail die bei mir dort im Postfach liegt, ist die von der damaligen Anmeldung bei 🍏. Ansonsten herrscht bei mir tatsächlich Totenstille 🤷🏼😉
Mailadresse niemals nie nicht nutzen, keine Flut in Sicht. 😂
Die einzige Mail die bei mir dort im Postfach liegt, ist die von der damaligen Anmeldung bei 🍏.
Ansonsten herrscht bei mir tatsächlich Totenstille 🤷🏼😉
Ich bekomme alles nach ProtonMail ( Custom Domain )
Ich hab nicht mal eine iCloud Adresse…
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@VoPo914 habe alles aus an meiner Series 8 45 mm ( 95% Akkukapazitär )
0
7 months ago
Ich mache meine morgen um 5:30 Uhr am Strom und um 6:50 Uhr ab 😁
Jeden Tag das gleiche…
Habe aber Always On deaktiviert und beim Arm hochheben das die an geht 😄
0
7 months ago
1
Answer
from
7 months ago
@VonderWulf Krass!😮
Meine Apple Watch 4 hielt für meine Belange noch gut. Der Akku steht schon eine ganze Weile auf Service. Den Service hab ich mir gespart.
Sollte ich mich für eine Apple Vision Pro entscheiden hab ich dann was für das Trade In.🤔
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
16.09.2024 zuletzt geladen 😁😁😁
5
Answer
from
7 months ago
@Sherlocka Ich denke mal von deiner Beschreibung ausgehend, dass dann für dich die kleinere Größe am besten passt. Natürlich, sofern du eine neue Watch brauchst. Meine hat jetzt sechs Jahre durchgehalten.
Answer
from
7 months ago
Habe hier auch noch ein Schätzchen am Start, das mittlerweile auf dem Zahnfleisch geht, aber unverwüstlich 😂
Ist, glaube ich eine 3 ...🤔
Keine Lust aufzustehen und drunter zu schauen. 😂
Answer
from
7 months ago
@VoPo914 Du fauler Sack!😂😉
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Ich glaube, wir hier sind entspannt und hier müssen wir keine Videos in den Spoiler packen, falls doch, sprecht mit mir.
0
7 months ago
@Has Guten Morgen, so, das ist sie! Ich bin froh, dass ich noch mein schwarzes Milanaise Loop zur Verfügung habe. Dieses Watchface bleibt dann doch, weiterhin, für sagen wir mal 98 % der Zeit und das neue vorgestellte für zwischendurch.
Ach übrigens, mein alter Herr, hatte Mühe, das Armband vernünftig zu montieren, zunächst falsch rum.
2
Answer
from
7 months ago
Denn mal viel Spaß damit @KabelDigifreak 👍🏼
Ich bin da ja mehr der Snoopy Fan.
Mit nem bisschen Animation kommt ne Smart Watch doch irgendwie „smarter“ rüber. 😂
Answer
from
7 months ago
@VoPo914 Ja, das Watchface hat was, aber ich bin jetzt auf 30% Akku. Angelegt mit 80%. Gestern ca. 16:45 Uhr mit der Einrichtung gestartet. So, 17:10 Uhr alles fertig. Es fehlen noch 2 Sparkassen-Cards, da mag die Überprüfung per chipTAN manuell, wieder, nicht. Dann, ab ins Wohnzimmer, iPhone im Zimmer gelassen, blöd. Fotos kamen dann heute Morgen auf die Watch, dazu musste ich die Fotos-App, auf der Watch, einmal öffnen. Danach waren sie drauf.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from