Solved
Callthrough
6 years ago
Ich habe Heute vergeblich versucht, die Callthrough Funktion einzurichten.
Vorgegangen bin ich wie folgt:
- Callthrough aktiviert
- Rufnummer ankommend eingetragen
- Rufnummer ausgehend eingetragen
- PIN eingetragen
- Haken bei Nur Anrufe von folgenden Rufnummern annehmen gesetzt
- entsprechende Rufnummer eingetragen.
Nachdem ich die bei "Rufnummer ankommend" eingetragene Nummer angerufen habe bekomme ich einen Dudelton und wenn ich dann versuche über die 0 eine externe Nummer zu wählen, passiert nichts, auch interne Nummern lassen sich nicht anrufen, die Verbindung wird einfach nach wenigen Sekunden unterbrochen.
Hardware:
- Fritz!Box 7590 aktuelle Firmware
- Fritz!Fon C5
- SpeedPhone 51
1256
3
This could help you too
6 years ago
655
0
1
495
0
2
8 years ago
12557
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.