Gelöst
Community - Irgendwas läuft hier gerade schief
vor einem Jahr
Okay, also...
wasn nu wieder los?
Alle Beiträge auf der Startseite doppelt, Editor in englisch, schaltflächen in englisch, Bugs und Vorschläge Board (und wer weiß was noch alles) komplett tot?
Die Geschwindigkeit in letzter Zeit hat sich auch massiv verschlechtert - jedenfalls mein Empfinden. Es gibt an sehr vielen Stellen wieder deutliche Hänger - ständig, sehr oft.
1948
10
84
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
582
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
587
0
1
655
2
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
What für ein Trash.
Denglisch ist wohl in Mode.
Und warum werden die Profile Standard auf Denglisch gestellt statt auf Deutsch oder Englisch?
Und warum wird sowas nicht vorher angekündigt?
Man hätte auch die Spracheeinstellung erst online machen können und dann dieses update.
Grausam.
0
1
fdi
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir war irgendwie "gar nichts" mehr eingestellt als Sprache im Profil. Darum wohl dann der MischMasch dabei heraus gekommen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Ich habe derzeit das Problem mit den doppelten Beiträgen auf der Startseite nicht. Was nicht heißen soll, dass ich dir und anderen es nicht abnehmen würde, dass Ihr das habt.
Was bei mir vorhanden ist: englischsprachige Buttons statt deutschen.
Siehe z. B.
Frage mich nur: wieso nicht im Bugboard gepostet? Wenn ich so etwas suche, vermute ich das eher dort, wenn es von einem Mitgestalter stammt. Wenn das Board nicht genutzt wird, könnte man es abschaffen?
P.S. Eine manuelle Umstellung in den Einstellungen hat wieder die deutschen Schaltflächen und Features hervor gebracht. Also hat jemand etwas in der Standard-Konfig für alle anscheinend etwas verändert.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Ich halte das Bugs-Board in der Form als "mehr als flüssig". Eine weitere Rubrik unter Fragen und Antworten wäre aus meiner Sicht besser "erreichbar" und "sichtbarer".
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
bbaade
vor einem Jahr
@Sherlocka Ich bin im Firefox / Win 11 unterwegs, da tritt es auf.
Aber anscheinend räumt irgendwer/was auf, es sind nicht mehr alle Einträge doppelt.
0
1
fdi
Antwort
von
bbaade
vor einem Jahr
Aber anscheinend räumt irgendwer/was auf, es sind nicht mehr alle Einträge doppelt.
Ja, fällt mir auch so auf, ab diesem Thread ist alles wieder einzeln, davor doppelt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bbaade
Anonymous User
vor einem Jahr
Telekom hat wohl wieder Langeweile
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
da scheint aktuell irgendwo ein Wurm drin zu sein. 🤔
Ich habe unsere Community-Manager bereits intern informiert.
Bitte noch um etwas Geduld.
Grüße
Erdogan T.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft Team
VoPo914
vor einem Jahr
@Sherlocka
Hast Du mal ins Bug Board geschaut? 🤔
Da gibt’s (bei mir zumindest) aktuell nur noch einen lesbaren Thread.
Also sind die Beiträge hier unter Sonstiges schon sehr gut aufgehoben. 🤷🏼
1
2
patrickn
Antwort
von
VoPo914
vor einem Jahr
Ach du meine Güte. Krankheit Nummer drei.
Steht aber übrigens auch in meinem Eingangspost hier, dass da nix mehr ist... GK Boards sind genauso betroffen.
Lustig find ich ja, dass da nun auf einmal ein Beitrag von mir angezeigt wird. Genau den hab ich nämlich zum testen aus meinem Verlauf aufgerufen, und nun wird er generell angezeigt? (Davor wars nämlich nüscht; siehe Bild im 1. Beitrag) Wasn das fürn verrückter Bug?! Oder doch nur Zufall?🤔
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
patrickn
vor einem Jahr
Habter mal die Mail Benachrichtigungen angeschaut in Englisch? Sind viel übersichtlicher 😅
Passt einfach mal auf die erste Ansicht. Ohne scrollen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
OlliD.IRQ8
vor einem Jahr
...wartet doch mal ab, bis der junge Programmierer aus dem sabbatical zurück ist. Wenn dann seine work life balance es zulässt, wird alles gut.
Game over!
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OlliD.IRQ8
UlrichZ
vor einem Jahr
Mal was anderes, vielleicht kann mir jemand es erklären. Diese Merkwürdigkeit habe ich schon vor dem Weekend Chaos beobachtet. Was ist eigentlich das Optionenmenü, was mir nicht zur Verfügung gestellt wird:
Beim Klick auf die Funktion erscheint nur der Balken/Strich im Firefox.
Gruß Ulrich
1
2
fdi
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
Was ist eigentlich das Optionenmenü, was mir nicht zur Verfügung gestellt wird:
Ein Versuch, in allen Bereichen den gleichen Aufbau im Erscheinungsbuild zu haben, aber an der Stelle klar ein Fehler.
Ist aber von @Waldemar H. bereits als "wird geändert" beschrieben worden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Sherlocka
vor einem Jahr
Fehler Nummer 4 oder 5?
Innerhalb mancher Threads fehlen Kommentare.
Beispielsweise in einem Thread aus einem Laborbuch:
Man sieht den Startbeitrag, aber alle 14 Kommentare darunter fehlen. Und statt den Kommentaren eine Fehlermeldung, wo die Kommentare normalerweise stehen würden:
"Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden".
Dass es 14 Kommentare sein müssten, sieht man am Zähler.
Aufgerufen hatte ich den Thread zunächst über den Link im Benachrichtigungsfeed, der die Adresse eines neuen Kommentars/neuer Antwort enthalten hat.
Dann sah das wie im obigen Spoiler aus.
Und danach noch auf der erhaltenen Seite den Link "Letzte Aktivität" unterhalb des Startbeitrags aufgerufen. Dann wird die Seite noch kürzer. Dann ist auch die Zeile "Letzte Aktivität" zusätzlich weg.
Siehe unteren Spoiler.
0
4
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
@Sherlocka schrieb (Link) : [...] P.S. Habe an @Waldemar H. inzwischen eine PN mit der vollständigen Adresse der verbuggten Seite geschickt, von der ich Bilder in beiden Antworten gezeigt habe.
[...]
P.S. Habe an @Waldemar H. inzwischen eine PN mit der vollständigen Adresse der verbuggten Seite geschickt, von der ich Bilder in beiden Antworten gezeigt habe.
Und habe nun einen zusätzlich Fall, den ich allgemein verlinken kann, da er aus einem öffentlich mitlesbaren Laborbuch stammt.
Es fehlen derzeit darin 20 Antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-2-0-Web-App-Laborbuch/Suche-ohne-Ergebnisse/idc-p/6467553#M204
Derzeit dort nur Startbeitrag zu sehen oberhalb der Info, dass 20 Antworten da sein müssten: "Letzte Aktivitäten (20)".
Und unterhalb davon, wo die Antworten normalerweise gelistet sind, der von mir in früheren Antworten hier im Thread genannte Widget-Fehler-Hinweis statt den Antworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn