Danke!

vor 4 Jahren

Hallo liebe Telekom, 

ich habe gestern den Kundenservice angerufen, weil ich aus privaten Gründen gerne eine neue Mobilfunknummer haben wollte. Die sehr nette junge Dame (Frau S.) hat mir dann zügig alles dazu Gehörige erklärt, ich habe im Moment danach eine neue Nummer durchgegeben bekommen und oben drauf habe ich diesen Wechsel auch noch kostenfrei erhalten. Besser geht nicht, vielen lieben Dank an die tolle Mitarbeiterin, die mir innerhalb von 5 Minuten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat Fröhlich

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Mitarbeiternamen editiert

276

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jhellmig 

      Bitte editieren sie den Name aus Datenschutzgründen.

      Ein Lob können sie hier schreiben was auch an die Mitarbeiterin ankommt.

      www.telekom.de/Lob

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @jhellmig 

      hier werden immer gerne Lobende Worte gelesen 😃

       

      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

       

      Das soll uns alle hier schützen. 😉👍

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jhellmig,

      klasse, dass du dein Anliegen mit der Lösung auch hier dokumentiert hast. Dies hilft hier auch anderen Kunden, die vielleicht ein ähnliches Problem haben.

      Über das Lob wird sich die Kollegin sicher sehr freuen. Fröhlich

      Danke für deine Mühe.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hatte heute im Rahmen der Hilfe von Digital Home service eine ausführliche Beratung und Hilfe beim Bedienen meines neuen Laptops. Herr N. F.  hat das sehr gut getan und mir geholfen. Hiermit möchte ich ihn belobigen,Friedrich Giesel

       

      >>> Aus Datenschutzgründen von @rainer1809 editiert.<< Bitte keine Namen von Mitarbeitern veröffentlichen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      friedrich.giesel

      Hatte heute im Rahmen der Hilfe von Digital Home service eine ausführliche Beratung und Hilfe beim Bedienen meines neuen Laptops. Herr N. F. hat das sehr gut getan und mir geholfen. Hiermit möchte ich ihn belobigen,Friedrich Giesel

      Hatte heute im Rahmen der Hilfe von Digital Home service eine ausführliche Beratung und Hilfe beim Bedienen meines neuen Laptops. Herr N. F.  hat das sehr gut getan und mir geholfen. Hiermit möchte ich ihn belobigen,Friedrich Giesel

      friedrich.giesel

      Hatte heute im Rahmen der Hilfe von Digital Home service eine ausführliche Beratung und Hilfe beim Bedienen meines neuen Laptops. Herr N. F.  hat das sehr gut getan und mir geholfen. Hiermit möchte ich ihn belobigen,Friedrich Giesel


      Hallo @friedrich.giesel 
      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Der Mitarbeiter und seine Teamleitung freuen sich darüber.
      Den Namen der Mitarbeiters hab wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      236

      2

      2

      Gelöst

      in  

      397

      36

      6

      Gelöst

      in  

      183

      0

      1