crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
04.02.2019 11:10
07.02.2019 22:00
Der "MultiSIM XL Smartwatch Vorteil" ist laut Buchungssystem zum MagentaMobil Free zubuchbar. Auf telekom.de/AGB dagegen nicht.
07.02.2019 22:21
Hier fehlt das Webdav Passwort
09.02.2019 11:10
18.02.2019 14:47 Zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 14:48 durch den Autor
Die Roaming-Tabelle für Prepaid-Tarife gehört überarbeitet
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming
19.02.2019 13:43
20.02.2019 00:37
Link:
https://www.telekom.de/unterwegs/telekom-speedbox
Hinter der Frage "Wo ist die Sprachbox verfügbar?", erwartet man, zu erfahren wo man diese bestellen kann.
Anhebrachter wäre, als Frage "Wo kann ich die Speedbox nutzen?" zu stellen.
20.02.2019 03:55
Dazu passend auf der verlinkten Seite:
Da könnte man schreiben "...ist deutschlandweit einsetzbar wo Telekom Mobilfunkempfang gegeben ist..."
Denn viele Leute denken ja, dass "WLAN" ihr Interentzugang ist.
20.02.2019 11:34
21.02.2019 01:22
"Die Telekom bietet mit der App "HomeTalk" die Möglichkeit, Ihr Smartphone (iPhone und Android-Geräte) im heimischen WLAN als Telefon für am IP-basierten Anschluss zu verwenden. Alle Telefonie-Funktionen Ihres IP-basierten Anschlusses inkl. der Festnetz-Rufnummer stehen Ihnen hierüber zur Verfügung."
Wenn die Produktverantwortlichen die HomeTalk App schon sterben lassen, dann sollten sie doch bitte auch dafür sorgen, dass die nicht in Hilfetexten auftaucht.
23.02.2019 20:12
muc80337_2 schrieb::
Wenn die Produktverantwortlichen die HomeTalk App schon sterben lassen, dann sollten sie doch bitte auch dafür sorgen, dass die nicht in Hilfetexten auftaucht.
10.03.2019 23:51
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentamobil-s-dtag/details
Soll bestimmt nicht online sein, dass ein Mitarbeiter ne Menge spart
11.03.2019 03:33
Zu dem Monatspreis gäbe es hier vermutlich keine "ich habe gekündigt ruft mich die Kundenrückgewinnung" Threads mehr.
11.03.2019 03:36 Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019 03:44 durch den Autor
Ein Fehler beim MagentaMobil XL:
Falsch: es steht geschrieben 23 GByte.
Seit 2019 sind es aber keine 23 GByte mehr sondern 30 GByte, die man im Ausland zur Verfügung hat
11.03.2019 08:27
@Gelöschter Nutzer schrieb:https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentamobil-s-dtag/details
Soll bestimmt nicht online sein, dass ein Mitarbeiter ne Menge spart
Ist aber schon interessant, daß ich in dem Tarif incl. Magenta1 Vorteil 24,95€ bezahle (ohne Vorteil 34,95)
Da ist bei den Tarifen noch ordentlich Luft nach unten
Würde mich interessieren, ob dieser Geldwertvorteil von 15/25€ auch fiskalisch berücksichtigt wird??
11.03.2019 08:47
@Gelöschter Nutzer schrieb:Würde mich interessieren, ob dieser Geldwertvorteil von 15/25€ auch fiskalisch berücksichtigt wird??
Das dürfte klar unter den fiskalischen Freigrenzen liegen.
12.03.2019 11:23
18.03.2019 14:31
Auf der Rechnungsseite im Kundencenter funktioniert in der mobilen Ansicht die Funktion zum Verschieben der Rechnungsgrafik nicht mehr:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Zusätzlich ist auf der Seite https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport unten der Link hinter "Apps für Ihre SprachBox" defekt.
Außerdem funktionieren unter www.telekom.de/kundencenter --> "Details" in der Festnetzkachel
die Links "Einstellungen" und "Sprachbox Pro" unter der Überschrift "Meine Rufnummern" nicht.
19.03.2019 14:11
23.03.2019 10:39
Seit Wochen habe ich keinen Zugriff auf die Option WLAN to go.
Im Kundencenter mit meinem einzigen TelekomLogIn angemeldet meinen Festnetzanschluß verwalten:
1. Verschwindet das grüne Häkchen am Profil, obwohl ein Klick darauf sagt "Eingeloggt als.."
2. Sind die Dienste nicht ermittelbar.
23.03.2019 10:52
Hallo @Gelöschter Nutzer,
dass das grüne Häkchen verschwindet, ist normal. Das wird nur im neuen Kundencenterbereich (www.telekom.de/kundencenter) angezeigt. Im alten Festnetzkundencenter (https://kundencenter.telekom.de) gibt es kein grünes Häkchen. Dort erkennst du, dass du angemeldet bist, wenn beim Klick auf das Login-Symbol die Kundennummer erscheint.
Bei mir gibt es dort keine Probleme, aber vielleicht liegt es an den Browsereinstellungen. Das alte Festnetzkundencenter ist da ja recht zickig: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Browser-Einstellungen-fuer-das-Festnetz-Kundencenter-kundencenter/ta-p/3242503
Oder ist evtl. noch ein Auftrag offen? https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
Viele Grüße
Mikko
23.03.2019 13:55
danke. Den alten Internet Explorer habe ich ausgegraben, mit dem hats geklappt.
12.04.2019 08:23
Auf der Seite stehen längst überholte Bedingungen.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentaeins-vorteil
19.04.2019 11:27
Die aktuelle Aktion wird missverständlich dargestellt:
Oben steht 2,5 + 1GBund im Text steht 2,5 GB.
Bekommt man mit Magenta Eins auch die zusätzlichen 1 GB auch verdoppelt?
19.04.2019 14:22
Der Banner mit einer Mischung aus Family Card (SML) und Basic erscheint unter Telekom.de/kundencenter/startseite
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