crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
09.07.2019 00:11
09.07.2019 00:15
@Mächschen schrieb:https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif
Der Normalkunde sollte nicht auf For Friends hingewiesen werden, schon gar nicht auf Rabatte
Wechsel Sprachtarif zu Daten Tarif und umgekehrt ist bei VVL zum Laufzeitende möglich, bei Smart Connect auch während der Laufzeit (Smart Connect 1. Gen. zu Smart Connect S 6)
For Friends Tarife sind nicht geheim, siehe https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends
10.07.2019 12:14 Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 17:48 durch den Autor
Bitte den Sternchentext der WLAN-To-Go Seite https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/wlan-to-go
um den Speedport Pro ergänzen
10.07.2019 19:26
Preis der Dayflat unlimited beim Deutschlandlan Mobile Data Backup
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/aktionsseiten/385752/deutschlandlan-mobile-data-backu... 4,95, https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/414418_1543907236000/blobBinary/Produktflyer+D... auch 4,95, sonst überall 4,95
11.07.2019 22:35 Zuletzt bearbeitet: 11.07.2019 22:36 durch den Autor
Weshalb ist dieser Bug im E-Mail-Center in den Einstellungen denn noch niemandem aufgefallen / von niemandem korrigiert worden?
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.expire
In "magenta" wird gezeigt was belegt ist. Nicht was verfügbar ist:
12.07.2019 09:48
Bei dem Smart Connect wird als Nutzer in der MM App z.B. die Freiminuten nicht dargestellt
Welches Ergebnis hast du erwartet?
Welches Ergebnis hast du erhalten?
Mit ist unklar, ob es sich um Fehler oder Future handelt.
14.07.2019 15:27
Die Magenta TV App ist nicht zu Standard und Universal Anschlüssen zubuchbar, ergibt sich auch aus dem weiteren Text
http://www.telekom.de/agb/direkt?AGBID=2119
14.07.2019 16:55 Zuletzt bearbeitet: 14.07.2019 17:03 durch den Autor
auf der Seite
Ist hier im Steinchentext Sternchentext
die PDF verlinkt
http://www.telekom.de/magenta-eins-business-tarife
Dort gibt es den Hybrid Vorteil noch, welcher im März Juni 19 vertriebseingestellt worden ist.
Weiter unten bei
Ist dieses Dokument verlinkt
Dort sind die neuen Magenta Zuhause TV Tarife enthalten, die noch nicht vertrieben werden
19.07.2019 00:33
ich glaube gestern war diese Seite gemeint
https://breitband.telekom-dienste.de/magenta-zuhause-regio/verfuegbarkeitspruefung
Dort steht eine alte Uhrzeit
Ab hier sind alle Fehler ohne Fahrschein
19.07.2019 11:14
20.07.2019 23:04
Geht nicht
21.07.2019 07:34 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 07:36 durch den Autor
Ob vergessen wurde, die drei von @Mächschen geposteten Links vor den angekündigten Wartungsarbeiten "umzuleiten" oder so ähnlich?
23.07.2019 16:33
GK Aufträge (Gewerbetreibende und Kleinstunternehmen, findet den Fehler
25.07.2019 11:04
Die Seite müsste mal aktualisiert werden (falsche, defekte Links, falsche Telefonnummern)
https://geschaeftskunden.telekom.de/sip-checkliste-download
25.07.2019 17:37
25.07.2019 19:27
@Detlev K. schrieb:
@ Karl.,
ist weitergemeldet.
Was ist weitergeleitet?
Ab hier ist alles ohne Fahrschein.
Besonders Fatal:
25.07.2019 20:05
25.07.2019 20:09
@Mächschen schrieb:Ab hier ist alles ohne Fahrschein.
Besonders Fatal:
Hi @Detlev K.
die Kolleginnen und Kollegen haben dir den Vortritt gelassen, damit du alles erledigst 😋😉
Gruß aus dem sonnigen Tal
Karl.
26.07.2019 16:18
Ich habe es stichprobenweise mal durchflogen, zum Teil ausprobiert.
Deutlich besser, danke dir.
27.07.2019 10:13 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 10:21 durch den Autor
für Business Neukundengeschäft
Hier wird man hingeleitet, aus der E-Mail mit den zu unterschreibenden Dokumenten.
Beim Neukunden ist die Rufnummer, um die es geht, fehlerhaft ein Pflichtfeld.
Ich habe dort 0171 1234567 eingegeben, das ging schief, weil es die Nummer innerhalb der Telekom irgendwo zu geben scheint.
Beim PK Formular gibt es das Problem auch, ist aber nicht ganz so kritisch, weil das Formular in der Regel nicht von Neukunden genutzt wird.
27.07.2019 12:32
Die Seite http://telekom.de/ihr-geschenk gibt es nicht mehr.
Weiterleitung zu https://treuegeschenk.telekom.net/?t=ihr-geschenk muss wieder gesetzt werden.
Beschwerden werden sich wohl häufen
27.07.2019 12:55
@Mächschen schrieb:Die Seite http://telekom.de/ihr-geschenk gibt es nicht mehr.
https://telekom.de/ihr-geschenk mit einem zusätzlichen s funktioniert wieder.;-)
War vielleicht ein temporärer Fehler, und Dein Link wird auf https weitergeleitet (zumindestens bei mir, https everywhere oder wie die Firefox-Erweiterung heißt).
27.07.2019 13:01
Es läuft wieder, es hat wohl im Hintergrund jemand an der Umleitung gefummelt.
29.07.2019 11:41
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/telekom-aktion-magentamobil-xs
(Dort kommt man u.a. hin, wenn man Magenta Mobil XS googelt.)
Im Warenkorb fehlen die 3GB Aktionsvolumen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.