crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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13.10.2016 08:10 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 08:16 durch den Autor
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2023 08:54
Hallo @Mr. Oizo der Fehler ist nun behoben und Sie kommen wieder, durch Klick auf das Smartphone Modell, zum Bestellprozess. Liebe Grüße Cosa M.
31.01.2020 11:27
Moin zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Meldungen in der letzten Zeit.
Wir haben natürlich alle ein Interesse daran, dass unsere Kunden immer aktuelle Inhalte auf unserer Homepage und deren Unterseiten finden. Allerdings ist der aktuell geltende Meldeprozess nicht auf die Schlagzahl ausgelegt, die hier in der letzten Zeit vorherrscht. Wir sind bereits mit den Kollegen in Kontakt getreten und werden kurzfristig die Köpfe zusammenstecken, um den Prozess etwas zu verschlanken.
Bis dahin bitten wir euch um Verständnis, dass wir bis auf Weiteres nur noch wirklich dringende Änderungen weitergeben können. Wir melden uns, sobald es hierzu etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Markus L.
22.01.2020 12:52
02.10.2019 14:19
https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml
Login mit Magenta Zuhause Haupt und gleichzeitig Masternutzer
Es befinden sich teilweise falsche Links Hinter den Kacheln, z.B. führt die Mobilfunk Rechnung zur Festnetzrechnung ins alte Kundencenter Festnetz.
02.10.2019 15:20
Family Card Basic wird mir 24 Monaten statt einem Monat Laufzeit angezeigt
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/family-card-basic/family-card-basic
Beschwerde:
04.10.2019 09:51
04.10.2019 10:03
Hallo @Justina M.
Im Workflowtool erkennst du mehr als ich auf der Webseite.
Magst du meinen Beitrag verlinken oder beschreiben, auf den du HIER geantwortet hast, damit ich den Bezug auch erkennen kann.
Gruß
04.10.2019 10:07 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 10:08 durch den Autor
@Mächschen Das Anliegen bzgl. des MagentaEINS Vorteils habe ich weitergeleitet. Den zweiten Link kann ich nicht aufrufen, da ich keine Berechtigung dazu habe. Bekomme direkt eine Fehlermeldung.
Viele Grüße
Justina M.
04.10.2019 10:57
Dieser Hinweis erscheint nicht immer, auf der Seite, wo man Zahlungspflichtig Bestellen klicken müsste:
Sowohl bei VVL als auch bei Tarifwechsel erscheint der Hinweis unregelmäßig.
@Justina M. schrieb:Den zweiten Link kann ich nicht aufrufen, da ich keine Berechtigung dazu habe. Bekomme direkt eine Fehlermeldung.
Dann ist bei dir kein Mobil Vertrag als Vertragspartner verknüpft.
Wenn du einen Telekom PK Mobilfunkvertrag hast, kannst du auch den msisdn-login nutzen oder als Nutzer über http://telekom.de/kundencenter/vertragsverlaengerung-mit-und-ohne-geraet einsteigen.
Den Fehler nachstellen macht zudem nur Sinn, wenn du einen Magenta EINS Vorteil im Bestand hast.
04.10.2019 11:21
04.10.2019 12:40
MultiSIM:
Buchung als SIM-Karte: https://www.telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> auf "MultiSIM bestellen" klicken
funktioniert zumindest bei Tarifen bis zum 05.09. gebucht nicht.
Wie es bei aktuellen Tarifen ist, müsste jemand anders probieren.
04.10.2019 13:19
04.10.2019 13:37
Die MultiSIM ist über http://telekom.de/kundencenter/tarifaenderung buchbar.
Es geht mir darum, dass die Verantwortlichen auf den Bug hingewiesen werden (und auch auf die anderen Fehler in diesem Thread).
04.10.2019 14:37
Ich dachte jetzt nur, da verirrt man sich doch nur hin, wenn man gerade eine MultiSIM buchen möchte und hätte dir dann in dem Fall zu der MultiSIM verhelfen können.
Mächschen schrieb:
Es geht mir darum, dass die Verantwortlichen auf den Bug hingewiesen werden (und auch auf die anderen Fehler in diesem Thread).
16.10.2019 18:27
Wer hat sich den Schmarrn ausgedacht?
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/hotline
16.10.2019 22:57 Zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 23:01 durch den Autor
==> ggf. einloggen
==> oben rechts klicken
Dort steht statt Community "Serviceforum" am Link zur ThC.
16.10.2019 23:32
URL*:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/identification.xhtml
Wie kann der Bug nachgestellt werden?
Mobilfunknummer eingeben
Es muss bereits eine Verknüpfung als Vertragspartner vorhanden sein und es müssen mehrere Verträge existieren
Welches Ergebnis hast du erwartet?
Bei Klick auf weiter bleibt die eingegebene Rufnummer erhalten
Welches Ergebnis hast du erhalten?
Die Nummer springt um, wenn ich meine Nummer mit 0175 XXXXXXX oder 0151 7XXXXXXX eingebe, lande ich auf meiner Nummer mit 0151 1XXXXXXX
Weitere Notizen
17.10.2019 13:09
Hallo zusammen,
bei den Highlights des HomematicIP Funkstickst steht:
Korrektterweise muss man hier auch den Speedport Smart 3 aufführen denn auch dafür wird der Stick benötigt.
https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-funkstick-fuer-homematic-ip-weiss
18.10.2019 14:51
18.10.2019 17:28
@Mächschen schrieb:Wer hat sich den Schmarrn ausgedacht?
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/kontakt/hotline
Geht's hierum?
19.10.2019 07:15
19.10.2019 10:01
z.Zt. Ist der MF Teil so:
Handys, Tarife & Verträge
Kundenservice, Beratung, Störungsmeldungen, Rechnungsanfragen, Gewährleistungen
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Im Inland:
0800 33 02828 (kostenlos)
Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
2828 (kostenlos)
Aus anderen inländischen Mobilfunknetzen:
0800 33 02828 (kostenlos)
Aus dem Ausland:
+49 171 25 22828 (Preise je nach Tarif)
HotSpot
Im Inland:
0800 350 2000 (kostenlos)
Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
502000 (kostenlos)
Aus anderen inländischen Mobilfunknetzen:
0800 350 2000 (kostenlos)
Aus dem Ausland:
00 800 868 78687 (kostenlos aus dem EU Ausland
inkl. Schweiz & Norwegen)
KontoService
Handy-Kurzwahl: 20 00 (0,24 €/Min.)
Die doppelten Rufnummern sind überflüssig und sind in der Vergangenheit schon einmal verschwunden gewesen.
Entweder verwirren oder verärgern die doppelten Nummern.
Jeder Deutsche Geschäftskunde müsste verstehen, was T-Mobile Netz und was anderes Netz ist.
Daher mein Vorschlag:
Handys, Tarife & Verträge
Kundenservice, Beratung, Störungsmeldungen, Rechnungsanfragen, Gewährleistungen
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Im Inland:
Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
2828 (kostenlos)
Aus allen anderen Netzen:
0800 33 02828 (kostenlos)
Aus dem Ausland:
+49 171 25 22828 (Preise je nach Tarif)
HotSpot
Im Inland:
Aus dem Telekom-Mobilfunknetz:
502000 (kostenlos)
Aus allen anderen Netzen:
0800 350 2000 (kostenlos)
Aus dem Ausland:
00 800 868 78687 (kostenlos aus dem EU Ausland inkl. Schweiz & Norwegen)
KontoService
Handy-Kurzwahl: 20 00 (0,24 €/Min.)
19.10.2019 10:37
20.10.2019 00:06
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sky/index.html
20.10.2019 10:05
24.10.2019 10:46
24.10.2019 12:24
@Raphaela T. schrieb:
Vielen Dank für deine Info, ich gebe das direkt an die Kollegen weiter.
Hi @Raphaela T.
Ich weiß zwar nicht, was du weitergibst, aber danke.
25.10.2019 10:57
@Telekom hilft Team, wie z.B. @Stella A.
https://breitband.telekom-dienste.de/magenta-zuhause-regio
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