Gelöst
IP-Anschluss - Internet funktioniert, Telefon nicht (nur besetzt Zeichen)
vor 13 Jahren
Hallo,
heute wurde mein Anschluss freigeschaltet. Internet funktioniert einwandfrei. Telfon funktioniert nicht. Es kommt nur ein besetzt-Zeichen.
heute wurde mein Anschluss freigeschaltet. Internet funktioniert einwandfrei. Telfon funktioniert nicht. Es kommt nur ein besetzt-Zeichen.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
40321
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
286
0
3
360
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Jahren
Du musst dem Speedport die Rufnummern beibringen.
Ruf dazu den Browser auf und gib als Adresse http://speedport.ip ein. Nach Eingabe des Konfig-Passworts bist Du im Konfigurationsmenü. Dort wählst Du "Telefonie" aus.
Ganz oben steht dann IP-basierte Telefonie. Dort draufklicken.
Dann weitere Nummern einrichten.
Jetzt sollte ein Formular auftauchen, in dem Du Deine Rufnummer, eingeben musst.
Wenn Du eine T-Online Emailadresse hast und ein Passwort vergeben hast, dann kannst Du den Haken bei individuelle Zugangsdaten setzen. Es sollte aber auch mit anonymous@t-online.de funktionieren.
Dann auf "Speichern" und dann sollte Deine Rufnummer registriert sein und auch funktionieren.
Viel Glück
0