Gelöst

Kundenlob schreiben

vor 6 Jahren

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiter

 - Marco H. von der Störungsannahme in Magdeburg - 

Herr H. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich 

bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie unser Lob an Herrn H. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

 

Nochmal herzlichen Dank!

Angelika Schürger

4348

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @B.undA.Schuerger 

       

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Per-Aspera 

      Mächschen

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz) Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      Mächschen

      Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)

       

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    274

    2

    2

    Gelöst

    in  

    875

    2

    4

    Gelöst

    in  

    696

    0

    4

    Gelöst

    614

    1

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    256

    0

    2