Gelöst
Kundenlob schreiben
vor 6 Jahren
Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiter
- Marco H. von der Störungsannahme in Magdeburg -
Herr H. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich
bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen.
Bitte geben Sie unser Lob an Herrn H. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!
Nochmal herzlichen Dank!
Angelika Schürger
4383
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@B.undA.Schuerger
Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)
Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Per-Aspera
Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz) Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von