Magenta Moments 4 Monate MagentaSport für 0€ lässt sich nicht buchen
vor 3 Monaten
Hallo,
obwohl ich einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag habe, kann ich das Angebot aus der Magenta Moments Aktion aus der Mein Magenta App (MagentaSport 4 Monate geschenkt) nicht nutzen. Es kommt ständig eine Fehlermeldung das das Angebot an meinem Anschluss nicht bereitgestellt werden kann. Bin am verzweifeln. In den Bedingungen steht: "Das MagentaSport Geschenk ist für alle buchbar, die einen MagentaTV oder Mobilfunktarif haben, sofern zum Zeitpunkt der Buchung keine kostenpflichtige MagentaSport Option über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist." Ich hatte bis jetzt kein MagentaSport oder MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages.
Die Voraussetzungen erfülle ich ja als Mobilfunkkunde.
3502
2
118
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
253
0
5
495
0
13
Mar_kus
vor 3 Monaten
MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mister Burny
Antwort
von
Mar_kus
vor 3 Monaten
Mister Burny Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen" Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen" Mister Burny Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen" Und nach dem zweiten Koma steht „[…] die ein MagentaTV Produkt beziehen, buchbar.“
Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Mar_kus super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen"
super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. super66 MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages. MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung
MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages.
MagentaTV ist „auch“ Voraussetzung
Also ich lese da nach dem Komma, also als eigenen Punkt "Telekom Mobilfunk-Kund*Innen"
Und nach dem zweiten Koma steht „[…] die ein MagentaTV Produkt beziehen, buchbar.“
Da ist kein Komma, sondern ein "sowie" und bezieht sich auf eine dritte Kundengruppe.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Olihalt
vor 3 Monaten
Habe das gleiche Problem , kommst bis zur Seite dann steht da Vertag nicht vorhanden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Olihalt
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Grüße @super66 und @Olihalt
Loggt euch mal aus der App aus.
Dann mit den Logindaten des Kundencenters neu einloggen.
Ich könnte es nutzen und habe kein MagentaTV.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
CobraCane
vor 3 Monaten
Fakt ist dass ich nur Mobilfunk habe mit meinen Zugangsdaten und das Angebot auch bekomme, daher ist MagentaTV auch nicht die Voraussetzung.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
es gibt diesbezüglich bereits einen Thread, bitte schreibt dort und macht keine zusätzlichen Threads auf - herzlichen Dank:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Moments-Jubilaeums-Angebot-Magenta-Sport-erscheint-trotz/m-p/7015163#M699182
Das Ganze befindet sich bereits in Klärung und wir werden dort informieren, sobald uns nähere Infos vorliegen.
Liebe Grüße
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 3 Monaten
@Nicole G.
Den Thread den du verlinkt hast ist jünger als der Thread hier
In dem verlinkten Thread hat sich bisher nur @domons gemeldet, hier im älteren Thread haben @super66 und @Olihalt ihr Problem geschildert.
Sollen die ihr Problem jetzt auch in dem neueren Thread reinschreiben oder magst du das mit aufnehmen?
Oder soll alles in einen Thread verschoben werden?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Huhu @CobraCane,
meine lieber Kollege @Sören M. hat dort geschrieben, dass er an der Sache dran ist und dass Daten aufgenommen werden.
Kannst aber auch gerne zusammenschieben, die Threads.
Liebe Grüße
Nicole
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
domons
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Monaten
Hallo Sören,
Das Magenta TV Konto läuft auf meinem Vater mit derem seiner Email Adresse ich unter Mein Magenta eingeloggt bin. Der Magenta TV Vertrag wird angezeigt nur unter Moments erscheint das Angebot leider nicht.
Kann ich dir mal die Email per PN zukommen lassen?
LG Dominic
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
CobraCane
vor 3 Monaten
Kannst aber auch gerne zusammenschieben, die Threads.
@Nicole G.
Hab jetzt alles mal zusammengeschoben.
@Sören M.
Kannst du dich bitte auch um @super66 und @Olihalt kümmern?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Oliver56
vor 3 Monaten
Hallo, ich war eben schon im Kundenchat und sollte hier nochmal schreiben, dass ich sowohl einen Glasfaservertrag mit Internet und Telefon habe als auch Magenta Moments berechtigt bin. Daher möchte ich es gerne für 4 Monate kostenlos zum Testen buchen, es wird aber gar nicht angezeigt bei den Aktionen in Moments.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver56
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hi @CobraCane,
vielen Dank fürs verlinken.
Ich habe nun für @domons, @super66 und @Oliver56 Tickets erstellt.
Sobald eine Antwort habe, melde ich mich hier im Thread. 👍🏻📺⚽
Viele Grüße
Sören M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
DirkVonKnox
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
bei mir ging es nicht zu meinen Magenta TV Smart ohne Internet zu buchen. Stattdessen wurden die 4 Freimonate auf meinen separaten DSL Anschluss gebucht wo ich kein Magenta TV habe. Voll das Chaos. Vielleicht kann das Team noch irgendwie richten.???
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
DirkVonKnox
Antwort
von
DirkVonKnox
vor 3 Monaten
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine Info. Ich habe es mit der seperaten Magenta Sport App probiert und es hat funktioniert.
Einfacher geht es nicht aber erstmal selber darauf kommen....
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
Gruß
Dirk
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DirkVonKnox
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
super66