Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Moments 4 Monate MagentaSport für 0€ lässt sich nicht buchen
vor 2 Monaten
Hallo,
obwohl ich einen Festnetzvertrag und einen Mobilfunkvertrag habe, kann ich das Angebot aus der Magenta Moments Aktion aus der Mein Magenta App (MagentaSport 4 Monate geschenkt) nicht nutzen. Es kommt ständig eine Fehlermeldung das das Angebot an meinem Anschluss nicht bereitgestellt werden kann. Bin am verzweifeln. In den Bedingungen steht: "Das MagentaSport Geschenk ist für alle buchbar, die einen MagentaTV oder Mobilfunktarif haben, sofern zum Zeitpunkt der Buchung keine kostenpflichtige MagentaSport Option über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist." Ich hatte bis jetzt kein MagentaSport oder MagentaTV und es war auch kein Bestandteil meines Vertrages.
Die Voraussetzungen erfülle ich ja als Mobilfunkkunde.
3468
2
116
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
251
0
5
492
0
13
1555
0
5
vfb-david
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hi
bei mir ist leider auch ein bisschen Chaos mit den Moments Sport Angebot. Pünktlich um etwa 11Uhr bekam ich per Push Nachricht das es bei Moments jetzt verfügbar ist. Also klickte ich darauf die App öffnete sich und ich befand mich im Angebot zum "Oura-Ring GEN3 Horizon" wieder ?! In der App finde ich nirgends das Angebot zum Magenta Sports? Obwohl ich DSL mit TV, Netflix, RTL+ usw. gebucht habe und noch nie Sports. Habe die App auch mal neu installiert und dann neu eingeloogt leider kein Erfolg.
Der Chat meinte heute Mittag nur es müsste angezeigt werden ..... Aber leider bisher nichts
0
1
Lisa W.
Antwort
von
vfb-david
vor 2 Monaten
Hallo @vfb-david,
tut mir leid, dass es bei der Buchung Probleme gibt.🥹
Sei bitte so nett und melde dich in dem, von meiner Kollegin Nicole, erwähnten Thread.👋💕
Viele Grüße Lisa
0
vfb-david
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hi
bei mir ist leider auch ein bisschen Chaos mit den Moments Sport Angebot. Pünktlich um etwa 11Uhr bekam ich per Push Nachricht das es bei Moments jetzt verfügbar ist. Also klickte ich darauf die App öffnete sich und ich befand mich im Angebot zum "Oura-Ring GEN3 Horizon" wieder ?! In der App finde ich nirgends das Angebot zum Magenta Sports? Obwohl ich DSL mit TV, Netflix, RTL+ usw. gebucht habe und noch nie Sports. Habe die App auch mal neu installiert und dann neu eingeloogt leider kein Erfolg.
Der Chat meinte gestern Mittag nur es müsste angezeigt werden ..... Aber leider bisher nichts
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Antwort
von
vfb-david
vor 2 Monaten
Hi @Olihalt,
oh, okay. Habe ich erneut an die Kollegen weitergegeben. Ich melde mich.
Lieben Gruß
Umut
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hi @Olihalt,
bei dir habe ich schon eine Antwort erhalten.
Die E-Mail-Adresse, die bei dir im Profil hinterlegt ist, ist keinem Tarif von uns zugeordnet. Du müsstest dich mit der Zugangsnummer deines Festnetztarifes im Kundencenter einloggen, danach solltest du auch auf die Momente zugreifen und MagentaSport buchen können. 👍🏻⚽
Viele Grüße
Sören M.
0
0
domons
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Bei erscheint das Angebot immer noch nicht. Naja was soll's.... Das angelegte Ticket scheint auch nicht bearbeitet worden zu sein. Habe keinerlei Rückmeldung bisher erhalten.
0
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hi @domons,
Umso erfreulicher ist nun die Rückmeldung, die ich aus der Fachabteilung erhalten habe. Gestern wurde dir von unserer Seite her MagentaSport gebucht. Du kannst es ab sofort nutzen. 📺⚽ Ganz viel Spaß damit.
Viele Grüße
Sören M.
0
5
a.spehar
Antwort
von
Sören M.
vor einem Monat
Guten Abend,
Ich habe mir Montag den Vorteil Magenta Sports gratis für 4 Monate sichern können. Wenn ich in der Magenta Moments App auf 'zum Vorteil' klicke, muss ich mich mit dem Telekom Login einloggen und dann kann ich nur kostenpflichtig Magenta Sports dazu buchen. Bei einem Telefonat mit der 08003302202 sagte man mir ' das steht da zwar für 19.95 aber wird nicht berechnet '. Also hab ich es gebucht und dann bekam ich eine Buchungsbestätigung für Magenta Sports für monatliche 19.95. Also vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und habe die Kündigungsbestätigung erhalten. Ok, aber nun habe ich immer noch keine Möglichkeit gefunden Magenta Sports gratis zu testen. Kann mir jemand helfen
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
Hier geht auch nichts zum buchen 🙈
IMG_6430.jpeg
0
0
vfb-david
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Bei mir auch nicht 😞, verstehe nicht ganz warum Telekom das den entsprechenden Kunden nicht einfach dazu bucht ?! Ist ja bekannt des es ein Problem gibt, Fehler vorliegt wurde mir jetzt auch an verschiedenen Stellen so benannt.
0
2
Diandra
Antwort
von
vfb-david
vor einem Monat
Guten Abend @vfb-david, ich verstehe, dass das für dich nicht nachvollziehbar ist. Die Angebote über MagentaMoments sind jedoch für den Service nicht buchbar, das geht wirklich nur über die Anwendung.
Tut mir leid, dass es bei dir noch nicht geklappt hat, ich hoffe sehr, dass es alsbald möglich wird.
Lieben Gruß
Diandra
0
schiller2de
4 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung "Error-Seite" nach der Weiterleitung angezeigt. Gleiches Problem hatte ich schon letztes Jahr beim Jubiläumsgeschenk 12 Monate Disney+. Fehler konnte damals nicht gefunden und dann wurde es intern aktiviert.
Screenshot_20241118_144745_MeinMagenta.jpg
0
4
Nicole G.
Antwort
von
schiller2de
vor einem Monat
Hallo zusammen,
vereinzelt kann es vorkommen, dass ein Kunde die Aktion "MagentaSport 4 Monate kostenlos" nicht buchen kann. Der Fehler ist bereits in der Analyse, und ich möchte noch um Geduld bitten. Manuell kann die Aktion durch uns aktuell nicht gebucht werden, wir müssen die Analyse der Fachseite abwarten.
Liebe Grüße
Nicole
1
user_2bcd97
vor einem Monat
Guten Tag,
ich schätze mal, ich bin hier auch richtig.
ich habe am Wochenende den Vorteil in der App aktiviert.
Seitdem kommt durchgehend nach dem Klick auf „Zum Vorteil“ der Hinweis „Es ist ein Fehler aufgetreten“, sowohl in der iPhone und iPad App.
Ich bin Mobilfunk- und Festnetz-Kunde.
Gibt es da noch Hoffnung für eine Lösung?
0
1
Nicole G.
Antwort
von
user_2bcd97
vor einem Monat
Hallo und willkommen @marcroehrich,
grundsätzlich am besten immer zuerst ausloggen aus der App und neu einloggen, evt. klappt es dann. Wenn nicht, bitte die App deinstallieren, Smartphone neu starten und die App neu installieren. Wenn das nicht funktioniert, kann ich nur um Geduld bitten, dann wird es leider auch an der o.g. Einschränkung liegen.
Achtung: Aktuell gibt es eine komplette Störung bzgl. der Mein Magenta App, die gerade in der Behebung ist (unabhängig von der Magenta Sport-Aktion).
Liebe Grüße
Nicole
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Monat
@super66 @a.spehar @el_tio Magenta Sport 4 Monate über Moment funktioniert. Habe es gerade erfolgreich gebucht
Probiert es nochmal
0
4
super66
Antwort
von
PellySunny37
vor einem Monat
Das freut mich für Dich. Bei mir erscheint entweder die Fehlermeldung "Bad Gateway" oder ich soll 19.95€ bezahlen und einen Laufzeitvertrag abschliessen- nein Danke. Meine Glaskugel sagt in 3 Tagen wird immer noch keine Lösung gefunden worden sein und es heisst dann einfach "Pech gehabt".
0
Weitere Antworten laden