Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Moments - keine Vorteile mehr angezeigt
vor einem Jahr
Hallo,
seit ein paar Wochen funktioniert bei mir in der App (neueste Version, iPhone, bereits mehrfach gelöscht, wieder installiert...) Magenta Moments nicht mehr. Es werden mir keine Angebote mehr angezeigt obwohl ich immer Mails bekomme mit den Vorteilen. Heute zum Beispiel sind mehrere Vorteile per Mail gekommen, es wird aber keiner in der App angezeigt. Auch hätte es ja vor kurzer Zeit noch Disney Plus als Vorteil zu meinem Paket angeboten, auch das wurde mir nicht angezeigt.
Was können wir hier tun damit ich die Vorteile wieder nutzen kann?
466
0
107
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
102
0
1
vor 7 Monaten
200
0
4
vor 7 Monaten
322
0
12
vor einem Jahr
133
0
2
Ich bin´s
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hallo @kams1
bist Du auch eingeloggt in der MeinMagentaApp ( MMA ), ich meine Angebote werden nur angezeigt wenn man eingeloggt ist.
fragt
Ich bin´s
2
0
kams1
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Klar bin ich eingeloggt
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
kams1
Antwort
von
kams1
vor einem Jahr
Seit gestern Abend funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum, ich hab nichts gemacht.
0
Heexee
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
So geht es mir leider auch. Habe heute schon ein paarmal hin und her telefoniert, keiner kann mir eine genaue Information geben.
0
1
Finn A.
Antwort
von
Heexee
vor einem Jahr
Hey @Heexee,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Welches Endgerät mit welcher Firmware-Version nutzt du denn aktuell?
Hast du die App bereits deinstalliert und wieder installiert?
-Falls nicht, bitte einmal ausprobieren.
Bekommst du eine Fehlermeldung ausgewiesen, wenn du auf den "Moments" Button tippst?
Wie loggst du dich in der App ein? Mit Handynummer + PIN oder mit E-Mail und Passwort?
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Heexee
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bei dir funktioniert es wieder? Vertragspartner sehe ich nicht. Ach doch, da habe ich was gefunden. Geht aber nicht.
0
0
Heexee
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Das Problem hat sich im Laufe des Tages gelöst, Danke.
Ich weiß leider nicht, woran es genau lag. Ich hoffe, dass es nun so bleibt.
1
0
Christian_1609
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme Werbemaßes aber in der App bekomme ich nur die Meldung dass keine Vorteile da sind. Angemeldet und zwei Verträge hinterlegt: Festnetz und Mobilfunk
2
13
Aileen L.
Antwort
von
Christian_1609
vor einem Jahr
Hallo Christian,
es freut mich sehr das eine finale Lösung gefunden wurde. Ebenfalls ein großes Dankeschön, dass du uns an dem Lösungsansatz teilhaben lässt 😍.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche & alles Gute.
Liebe Grüße Aileen L.
0
tim.streubel
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich habe das gleiche Problem wie Christian_1609. Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun?
0
1
Sabrina A.
Antwort
von
tim.streubel
vor 7 Monaten
Hallo @tim.streubel,
gerne bin ich behilflich. Die bisherigen Tipps hier im Thread haben nicht geholfen?
Was für einen Vertrag hast du denn?
Magst du deine Kundendaten in deinem Profil ergänzen? Dann kann ich mich melden und wir bekommen es zusammen hin.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
0
tim.streubel
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo Sabrina,
sind die Daten jetzt hinterlegt?
gruss,
Tim
0
5
Sania B.
Antwort
von
tim.streubel
vor 7 Monaten
Vielen Dank @tim.streubel, ich habe das wie versprochen weitergegeben und melde mich zurück, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Schönes Wochenende!
Sania
1
tim.streubel
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Sania B.
gibt es Neuigkeiten?
Die erste Runde für die EM Spiele-Moments habe ich ja nun schon verpasst.
Weiterhin sehe ich keine Moments.
0
1
Sania B.
Antwort
von
tim.streubel
vor 7 Monaten
Hi @tim.streubel,
welche Aktion meinst du genau, ich denke dir wird gar nichts angezeigt? Noch ist alles an Extras für dich offen.
Das Ticket ist noch in Bearbeitung, ich melde mich so schnell wie möglich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Danke vorab für deine Geduld.🙏
Viele Grüße
Sania
0
tim.streubel
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Sania B.
Ich sehe weiterhin keine Moments, richtig. Aber ich kann sie ja nur über die App buchen?!
Ich meine die Aktion zu den 51EM spielen die man über MagentaTVFlex bekommen kann.
Woher weiß ich davon wenn mir nichts angezeigt wird? Es gibt ja Freunde und Verwandte die ebenfalls bei der Telekom sind.
0
0
Weitere Antworten laden