Gelöst
Magenta Moments - keine Vorteile mehr angezeigt
vor einem Jahr
Hallo,
seit ein paar Wochen funktioniert bei mir in der App (neueste Version, iPhone, bereits mehrfach gelöscht, wieder installiert...) Magenta Moments nicht mehr. Es werden mir keine Angebote mehr angezeigt obwohl ich immer Mails bekomme mit den Vorteilen. Heute zum Beispiel sind mehrere Vorteile per Mail gekommen, es wird aber keiner in der App angezeigt. Auch hätte es ja vor kurzer Zeit noch Disney Plus als Vorteil zu meinem Paket angeboten, auch das wurde mir nicht angezeigt.
Was können wir hier tun damit ich die Vorteile wieder nutzen kann?
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 7 Monaten
Hallo zusammen und danke für deine Einschätzung @UMuc.
Ich finde es ehrlich schade, dass der Eindruck entstanden ist, euer Anliegen läge uns nicht am Herzen. Das ist auf jeden Fall nicht richtig.
Zur Erklärung: Es ist so, dass auch wir erst eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten, wenn eine finale Lösung vorliegt. Wir gucken dazu täglich nach und verzichten darauf hier noch einmal zu schreiben, dass wir nachgesehen habe, dass es aber noch keine Lösung gibt.
Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für den beschriebenen Fehler gab es einen Workaround, der aktuell leider nicht mehr funktioniert. Deswegen stecken die Kollegen weiterhin in der Analyse und können nicht abschätzen, wann der Fehler behoben ist.
Ich habe noch einmal nachgefragt, ob man alsbald eine Einschätzung treffen kann, wenn nicht gar eine Lösung.
Als betroffene Kundin, werde ich ebenfalls langsam ungeduldig und versichere noch einmal, dass wir hier nichts künstlich verlangsamen und euer Anliegen ernst nehmen.
Daher fällt es mir ebenfalls sehr schwer, dass ich nur darum bitten kann weiterhin abzuwarten.
Lieben Gruß
Diandra
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von
Diandra
Ich bin´s
vor einem Jahr
Hallo @kams1
bist Du auch eingeloggt in der MeinMagentaApp ( MMA ), ich meine Angebote werden nur angezeigt wenn man eingeloggt ist.
fragt
Ich bin´s
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von
Ich bin´s
kams1
vor einem Jahr
Klar bin ich eingeloggt
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kams1
Antwort
von
kams1
vor einem Jahr
Guten Abend @kams1 @Heexee , mir fehlt noch dir Rückmeldung, wie es auf der Moments Seite selbst ausssieht. Steht dort eine Fehlermeldung? Bleibt die Seite weiß? Fehlt das Herz ganz? Ein Screenshot aus der App würde helfen. Liebe Grüße Mandy S.
Guten Abend @kams1 @Heexee ,
mir fehlt noch dir Rückmeldung, wie es auf der Moments Seite selbst ausssieht.
Steht dort eine Fehlermeldung? Bleibt die Seite weiß? Fehlt das Herz ganz?
Ein Screenshot aus der App würde helfen.
Liebe Grüße
Mandy S.
Seit gestern Abend funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum, ich hab nichts gemacht.
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von
kams1
Heexee
vor einem Jahr
So geht es mir leider auch. Habe heute schon ein paarmal hin und her telefoniert, keiner kann mir eine genaue Information geben.
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Finn A.
Telekom hilft Team
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von
Heexee
vor einem Jahr
Hey @Heexee,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Welches Endgerät mit welcher Firmware-Version nutzt du denn aktuell?
Hast du die App bereits deinstalliert und wieder installiert?
-Falls nicht, bitte einmal ausprobieren.
Bekommst du eine Fehlermeldung ausgewiesen, wenn du auf den "Moments" Button tippst?
Wie loggst du dich in der App ein? Mit Handynummer + PIN oder mit E-Mail und Passwort?
Freundliche Grüße
Finn A.
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von
Heexee
Heexee
vor einem Jahr
Bei dir funktioniert es wieder? Vertragspartner sehe ich nicht. Ach doch, da habe ich was gefunden. Geht aber nicht.
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Antwort
von
Heexee
Heexee
vor einem Jahr
Das Problem hat sich im Laufe des Tages gelöst, Danke.
Ich weiß leider nicht, woran es genau lag. Ich hoffe, dass es nun so bleibt.
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von
Heexee
Christian_1609
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme Werbemaßes aber in der App bekomme ich nur die Meldung dass keine Vorteile da sind. Angemeldet und zwei Verträge hinterlegt: Festnetz und Mobilfunk
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Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christian_1609
vor einem Jahr
Hallo Christian,
es freut mich sehr das eine finale Lösung gefunden wurde. Ebenfalls ein großes Dankeschön, dass du uns an dem Lösungsansatz teilhaben lässt 😍.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche & alles Gute.
Liebe Grüße Aileen L.
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von
Christian_1609
tim.streubel
vor 8 Monaten
Ich habe das gleiche Problem wie Christian_1609. Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun?
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Sabrina A.
Telekom hilft Team
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von
tim.streubel
vor 8 Monaten
Hallo @tim.streubel,
gerne bin ich behilflich. Die bisherigen Tipps hier im Thread haben nicht geholfen?
Was für einen Vertrag hast du denn?
Magst du deine Kundendaten in deinem Profil ergänzen? Dann kann ich mich melden und wir bekommen es zusammen hin.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
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von
tim.streubel
tim.streubel
vor 8 Monaten
Hallo Sabrina,
sind die Daten jetzt hinterlegt?
gruss,
Tim
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Sania B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
tim.streubel
vor 8 Monaten
Vielen Dank @tim.streubel, ich habe das wie versprochen weitergegeben und melde mich zurück, sobald es eine Rückmeldung gibt.
Schönes Wochenende!
Sania
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von
tim.streubel
tim.streubel
vor 8 Monaten
@Sania B.
gibt es Neuigkeiten?
Die erste Runde für die EM Spiele-Moments habe ich ja nun schon verpasst.
Weiterhin sehe ich keine Moments.
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Sania B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
tim.streubel
vor 8 Monaten
Hi @tim.streubel,
welche Aktion meinst du genau, ich denke dir wird gar nichts angezeigt? Noch ist alles an Extras für dich offen.
Das Ticket ist noch in Bearbeitung, ich melde mich so schnell wie möglich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Danke vorab für deine Geduld.🙏
Viele Grüße
Sania
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von
tim.streubel
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von
kams1