Gelöst

Magenta Moments - keine Vorteile mehr angezeigt

vor einem Jahr

Hallo,

seit ein paar Wochen funktioniert bei mir in der App (neueste Version, iPhone, bereits mehrfach gelöscht, wieder installiert...) Magenta Moments nicht mehr. Es werden mir keine Angebote mehr angezeigt obwohl ich immer Mails bekomme mit den Vorteilen. Heute zum Beispiel sind mehrere Vorteile per Mail gekommen, es wird aber keiner in der App angezeigt. Auch hätte es ja vor kurzer Zeit noch Disney Plus als Vorteil zu meinem Paket angeboten, auch das wurde mir nicht angezeigt.

Was können wir hier tun damit ich die Vorteile wieder nutzen kann?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Hallo @kams1 

     

    bist Du auch eingeloggt in der MeinMagentaApp ( MMA ), ich meine Angebote werden nur angezeigt wenn man eingeloggt ist.

     

    fragt

     

    Ich bin´s

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Klar bin ich eingeloggt

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Mandy S.  schrieb:

    Guten Abend @kams1 @Heexee

     

    mir fehlt noch dir Rückmeldung, wie es auf der Moments Seite selbst ausssieht.

     

    Steht dort eine Fehlermeldung? Bleibt die Seite weiß? Fehlt das Herz ganz? 

     

    Ein Screenshot aus der App würde helfen.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.


    Seit gestern Abend funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum, ich hab nichts gemacht. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    So geht es mir leider auch. Habe heute schon ein paarmal hin und her telefoniert, keiner kann mir eine genaue Information geben. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Heexee,

     

    vielen Dank für deinen Kommentar. Fröhlich 

     

    Welches Endgerät mit welcher Firmware-Version nutzt du denn aktuell? 

     

    Hast du die App bereits deinstalliert und wieder installiert? 

    -Falls nicht, bitte einmal ausprobieren.

     

    Bekommst du eine Fehlermeldung ausgewiesen, wenn du auf den "Moments" Button tippst?

     

    Wie loggst du dich in der App ein? Mit Handynummer + PIN oder mit E-Mail und Passwort? 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bei dir funktioniert es wieder? Vertragspartner sehe ich nicht. Ach doch, da habe ich was gefunden. Geht aber nicht. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Das Problem hat sich im Laufe des Tages gelöst, Danke. 
    Ich weiß leider nicht, woran es genau lag. Ich hoffe, dass es nun so bleibt. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme Werbemaßes aber in der App bekomme ich nur die Meldung dass keine Vorteile da sind. Angemeldet und zwei Verträge hinterlegt: Festnetz und Mobilfunk

     

    13

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Christian, 

     

    es freut mich sehr das eine finale Lösung gefunden wurde. Ebenfalls ein großes Dankeschön, dass du uns an dem Lösungsansatz teilhaben lässt 😍

     

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche & alles Gute. 

     

    Liebe Grüße Aileen L. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem wie Christian_1609. Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @tim.streubel,

     

    gerne bin ich behilflich. Die bisherigen Tipps hier im Thread haben nicht geholfen?

    Was für einen Vertrag hast du denn?

    Magst du deine Kundendaten in deinem Profil ergänzen? Dann kann ich mich melden und wir bekommen es zusammen hin.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Sabrina

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo Sabrina,

     

    sind die Daten jetzt hinterlegt? Fröhlich

     

    gruss,

    Tim

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Vielen Dank @tim.streubel, ich habe das wie versprochen weitergegeben und melde mich zurück, sobald es eine Rückmeldung gibt. 

     

    Schönes Wochenende!

    Sania

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @Sania B. 

    gibt es Neuigkeiten?

    Die erste Runde für die EM Spiele-Moments habe ich ja nun schon verpasst. 
    Weiterhin sehe ich keine Moments.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hi @tim.streubel,

     

    welche Aktion meinst du genau, ich denke dir wird gar nichts angezeigt? Noch ist alles an Extras für dich offen. 

     

    Das Ticket ist noch in Bearbeitung, ich melde mich so schnell wie möglich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

     

    Danke vorab für deine Geduld.🙏

     

    Viele Grüße

    Sania

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @Sania B. 

     

    Ich sehe weiterhin keine Moments, richtig. Aber ich kann sie ja nur über die App buchen?!

    Ich meine die Aktion zu den 51EM spielen die man über MagentaTVFlex bekommen kann.


    Woher weiß ich davon wenn mir nichts angezeigt wird? Es gibt ja Freunde und Verwandte die ebenfalls bei der Telekom sind.

    0

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