Gelöst

Magenta Musik erkennt meinem Festnetzvertrag nicht (Prio Tickets)

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

Ich versuche seit gestern meinen Account so sortiert zu bekommen, dass ich Prio Tickets buchen kann. Wenn ich den gewünschten Termin ausgewählt habe und mich dann einlogge erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar"

Wir haben einen Internet/Festnetzvertrag und in der MeinMagenta-App sehe ich diesen auch (daher habe ich unterstellt,dass der Login funktioniert). 

Bei der Hotline habe ich gestern meinen Problem vorgetragen und man hat mir einen Link geschickt über den sich das Problem beheben lasse. Dieser führt hier auf mein Profil. Das hab ich so weit jetzt befüllt wie ich mit den Feldern etwas anfangen kann. Aber wie bringt mich das jetzt weiter?

Danke schonmal für eure Unterstützung! 

Viele Grüße 

137

4

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Monaten

1

Antwort

von

vor 6 Monaten

@b.griebenow80

Vielen Dank für deinen Beitrag 🙏🏽

Meine Kollegin hat sich ja bereits im anderen Thread bei dir gemeldet und dir eine Rückmeldung gegeben 🙂 Melde dich bitte dort noch mal, damit es übersichtlich bleibt 👍🏽

Viele Grüße

Timur

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen