Gelöst
Magenta TV Flex 2.0 gekündigt und alle Vorteile sollen auch wegfallen
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe gestern Magenta TV Flex 2.0 gekündigt.
Auf der heutigen Bestätigung stand dann, dass neben Magenta TV auch mein Magenta 1 Vorteil, Disney + (was ich gestern für 3€ gebucht habe) sowie die in meinem Vertrag enthaltene Heimnetz Diagnose gekündigt werden soll.
Schön, dass nun alles gekündigt werden soll, das möchte ich jedoch nicht. Könntet ihr bitte dafür sorgen, dass alles beim alten bleibt und lediglich MagentaTV Smart Flex 2.0 zum 23.10.2024 gekündigt wird?
Vielen Dank!
565
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
706
1
9
vor 6 Jahren
927
0
1
vor einem Jahr
207
0
5
vor 7 Monaten
@Andi9709
das klingt danach, als ob du versehentlich den Festnetztarif gekündigt hättest.
Ich werde die Teamies auf deinen Fall hinweisen. Damit sie schneller aufmerksam werden.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke
In der ersten Mail steht nur Magenta tv als gekündigtes Produkt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe gestern Magenta TV Flex 2.0 gekündigt.
Hattest du neben diesem Vertrag auch noch einen Festnetzanschluss?
neben Magenta TV auch mein Magenta 1 Vorteil, Disney + (was ich gestern für 3€ gebucht habe) sowie die in meinem Vertrag enthaltene Heimnetz Diagnose gekündigt werden soll.
Waren diesel Leistungen auf den Magenta TV Flex vertrag gebucht oder auf den Festnetz-Vertrag?
6
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hi @Andi9709,
danke für das nette Gespräch.😊
Wie gewünscht habe ich nun deinen MagentaTV Flex Tarif gekündigt. Ich hoffe, jetzt ist alles so für dich, wie du es haben möchtest.
Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vielen Dank für den wirklich guten Support!
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche 😊
Antwort
von
vor 6 Monaten
Moin Andi9709,
ich danke dir für das liebe Feedback an meine Kollegin @Änne S.
Vorab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Andi9709,
wie versprochen melde ich mich hier noch einmal.😊
Wie gerade telefonisch besprochen, kündige ich für dich deinen MagentaTV Flex Tarif, sobald Disney+ bereitgestellt wurde.
Wenn das alles erledigt ist, melde ich mich noch einmal bei dir.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hi @Andi9709,
danke für das nette Gespräch.😊
Wie gewünscht habe ich nun deinen MagentaTV Flex Tarif gekündigt. Ich hoffe, jetzt ist alles so für dich, wie du es haben möchtest.
Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von