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Gelöst
Mein Magenta App Fehler
vor einem Jahr
Hallo, Seite Tagen kann ich meinen Vertrag nicht mehr in der App einsehen ( im Kundenkonto geht es)
auch Neuinstallation der App hat keine Lösung gebracht.
mein Vertrag wurde allerdings vor einigen Wochen umgestellt auf einen höheren Tarif .
wer weiß einen Kontakt bei der Telekom..ist dort schwer das sich jemand kümmert
danke
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Autor
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vor 2 Jahren
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vor 6 Monaten
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vor 2 Jahren
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Member of User
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem. Trat aber bei mir erst auf, nachdem am 09.09.2023 mein Vertrag auf einen höhere Geschwindigkeit umgestellt wurde. Ein am Sonntag erfolgter Anruf bei der Telekom ergab, dass das Problem dort schon bekannt ist.
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Sherlocka
Antwort
von
Member of User
vor einem Jahr
@Member of User
wenn du anrufst bei der Hotline (also nicht umgekehrte Richtung) könntest du dich beim Sorachautomaten, wo man auswählt, wie der Anruf bei der Hotline behandelt werden soll, drüber identifizieren. Soweit ich das in Erinnerung habe.
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Frank Brandenburg
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke Liebe Nicole ist hinterlegt
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Frank Brandenburg
3 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Am besten Dienstag Vormittag ☺️
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Member of User
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Heute Vormittag würde auch mir passen
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Jacqueline G.
Antwort
von
Member of User
vor einem Jahr
@Member of User
Ich springe für meinen Kollegen @Alexander M. ein.
Im Profil ist in den Profilinformationen weiter unten der Punkt "
Kundendaten für den Kundenservice". Hier ist der Schieberegler zu betätigen, dann werden die Felder Kundennummer und Rückrufnummer frei.
Gerne nach der Speicherung nochmal hier Bescheid geben. Danke.
Gruß Jacqueline G.
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Member of User
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für diese Info. Ist erledigt und alles beides hinterlegt.
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Johannes P.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend auch hier @Member of User,
hiermit sei es weitergegeben!
Beste Grüße & auf bald,
Johannes P.
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Alexander M.
Antwort
von
Johannes P.
vor einem Jahr
@Member of User Ausgezeichnet Danke für deine Rückmeldung. Grüße Alexander M.
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