Gelöst

Mein Magenta App Fehler

vor einem Jahr

Hallo, Seite Tagen kann ich meinen  Vertrag nicht mehr in der App einsehen ( im Kundenkonto geht es) 

auch Neuinstallation der App hat keine Lösung gebracht.

mein Vertrag wurde allerdings vor einigen Wochen umgestellt auf einen höheren Tarif .

wer weiß einen Kontakt bei der Telekom..ist dort schwer das sich jemand kümmert

danke

180

15

  • 5 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Frank Brandenburg  schrieb:

    Hallo, seit Tagen kann ich meinen  Vertrag nicht mehr in der App einsehen ( im Kundenkonto geht es) 

    auch Neuinstallation der App hat keine Lösung gebracht.

    mein Vertrag wurde allerdings vor einigen Wochen umgestellt auf einen höheren Tarif .

    wer weiß einen Kontakt bei der Telekom. Ist dort schwer das sich jemand kümmert

    danke

    Ich habe das gleiche Problem. Trat aber bei mir erst auf, nachdem am 09.09.2023 mein Vertrag auf einen höhere Geschwindigkeit umgestellt wurde. Ein am Sonntag erfolgter Anruf bei der Telekom ergab, dass das Problem dort schon bekannt ist.     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Member of User  schrieb:
    Habe gelesen, dass bei aktivierter und eingerichteter Sprach - ID nicht mehr jedesmal die letzten 6 Ziffern der IBAN und die Kundennummer benötigt werden.

    @Member of User 

    wenn du anrufst bei der Hotline (also nicht umgekehrte Richtung) könntest du dich beim Sorachautomaten, wo man auswählt, wie der Anruf bei der Hotline behandelt werden soll,  drüber identifizieren. Soweit ich das in Erinnerung habe. 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke Liebe Nicole ist hinterlegt 

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Am besten Dienstag Vormittag ☺️

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Heute Vormittag würde auch mir passen

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Member of User

    Ich springe für meinen Kollegen @Alexander M. ein.

     

    Im Profil ist in den Profilinformationen weiter unten der Punkt "

    Kundendaten für den Kundenservice". Hier ist der Schieberegler zu betätigen, dann werden die Felder Kundennummer und Rückrufnummer frei.

     

    Gerne nach der Speicherung nochmal hier Bescheid geben. Danke.

     

    Gruß Jacqueline G. 

  • 5 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Jacqueline G.  schrieb:

    Im Profil ist in den Profilinformationen weiter unten der Punkt "

    Kundendaten für den Kundenservice". Hier ist der Schieberegler zu betätigen, dann werden die Felder Kundennummer und Rückrufnummer frei.

    Danke für diese Info. Ist erledigt und alles beides hinterlegt. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Abend auch hier @Member of User,

     

    hiermit sei es weitergegeben!

     

    Beste Grüße & auf bald,

     

    Johannes P.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Member of User Ausgezeichnet Fröhlich Danke für deine Rückmeldung. Grüße Alexander M.

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