Gelöst
Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an
vor einem Jahr
Hallo,
mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.
Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.
Leider hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?
7314
243
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1485
0
1
750
0
1
205
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
Also bei mir sieht das Web-Kundencenter seit gestern anders aus. Mein Vertrag wird dort jetzt auch nicht mehr erkannt. Somit kann ich keine Option buchen und das Workaround nutzen.
wenn ich auf „Ersten Vertrag hinzufügen“ klicke, wird mir der Festnetzvertrag (Magenta Megastream) angezeigt, ich kann ich da aber nur löschen.
Verstehen muss man das nicht….
Eigentlich wollte ich im Januar mit Handy und Festnetz zu Telekom wechseln, aber ohne Kundencenter ist das absolut keine Überlegung wert. Solche Probleme habe ich in 10 Jahren beim großen V nicht…
0
5
von
vor einem Jahr
Danke jetzt klappt alles wieder 🙂
Das hatte ich auch da muss man warten bis die Optimierung abgeschlossen ist.
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen,
tut mir wirklich sehr leid, dass es noch immer zu dem Fehler kommt. Wie @Buily bereits geschrieben hat, kann es vorübergehend helfen, die alte Ansicht zu aktivieren.
Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
von
vor einem Jahr
Nach zig versuchen konnte ich die Option buchen. Habe auch das Magenta AI Update bekommen. Leider sehe ich in der App immer koch nichts. Ist also leider nicht die Lösung für alle.
hab such die app gelöscht und neu installiert.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Das dauert etwas es funktioniert nicht sofort warte 1 Tag dann muss es funktionieren
0
22
von
vor einem Jahr
Das war genau das was ich meinte, warum ich mich mehrfach verifizieren muss.
Danke Louisa für die Aufklärung. Ich hoffe auf baldige Lösung.
schönes Wochenende
von
vor einem Jahr
Hey @Louisa G. ,
sorry das war ein Versehen. Ich wollte dich nicht wegdrücken. Du kannst mich gerne wieder anrufen :)!
0
von
vor einem Jahr
Hey @serejbrasu,
super, dass es jetzt noch mit dem Telefonat geklappt hat. 😄
Auch hier hole ich die Fachseite ins Boot und lasse prüfen, was da nicht stimmt.
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe es versucht mit einer Vertragsumstellung inklusive Buchung Magenta TV, hatte gehofft, dass die App dann wieder funktioniert…aber Pustekuchen, es geht nach wie vor nicht…
Das darf echt nicht wahr sein…
Das Problem besteht nun seit bald 3 (!!!) Monaten.
Ich erwarte jetzt umgehend eine Lösung oder ich werde von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
1
von
vor einem Jahr
Moin @basti140596,
sind die Verträge denn über das Kundencenter online zumindest einsehbar? Falls nicht, ist vielleicht am Login etwas nicht korrekt. Ansonsten gibt es im Web ja vorerst zumindest eine Umgehungslösung.
Des Weiteren kann ich dann gern auch ihren Fall von der Fachseite prüfen lassen.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Wunder gibt es immer wieder - Vertrag ist wieder in der App sichtbar und Moments verfügbar
0
6
von
vor einem Jahr
@Asgahrd und @sergejbrasu
In Euren Fällen liegen uns leider noch keine neuen Infos vor.
Gruß
Jürgen
0
von
vor einem Jahr
Hallo @sergejbrasu,
folgende Rückfrage kam aus unserer Fachabteilung:
1.) Bitte einmal aus der MMA (oben rechts über "Avatar..."), dann ganz unten über "Abmelden" ausloggen.
2.) Die Mein Magenta App (im Folgenden MMA ) auf Updates prüfen
3.) Mit "Telekom-Login" in die MMA einloggen
4.) Wichtig: "Refresh" auf der MMA Startseite und auf der Moments Seite durchführen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
> Bleibt der Fehler, dann benötigen wir weitere Angaben:
> Welche Version hat die MMA ?
> Screenshot der ganzen MMA Startseite (bitte nur per PN)
> Werden alle Verträge auf der Startseite angezeigt?
> Screenshot der Moments Seite
> Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
> Benutzername/ Login der MMA (diesen bitte erst im persönlichen Gespräch angeben, das zur Authentifikation vorab geführt wird)
Liebe Grüße
Nicole
von
vor einem Jahr
Hallo,
irgendwie drehen wir uns im Kreis. Jetzt ist wieder die App schuld? Es ist dich ein Kundendatenbank Problem?
Ich logge mich täglich aus und ein refreshe die Seiten in der App, nichts ändert sicht.
App-Version: 25.10.36 IOS
Ich habe nur den Festnetzvertrag mit Magenta TV Megastrem 2.0 ohne DSL und ohne Telefon.
Fehlerzeitpunkt: 04.12.2024 12:05 (Fehler besteht seit dem 01.09.2024)
ich habe mich sowhol mit meiner Kunden Email als auch direkt mit der Vertragsnummer in die Magenta App mehrfach im Wechsel eingeloggt und ich sehe nie einen Vertrag. Was ja schon ironisch ist, mit Vertragsnummer einloggen und kein Vertrag wird erkannt.
screenshot kommen per PN
grüße
Lucas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Update: bei mir ist der Vertrag wieder in der App sichtbar und ich kann auf Moments zugreifen.
viele Grüße
0
vor einem Jahr
Hallo @Fibo279,
Update: bei mir ist der Vertrag wieder in der App sichtbar und ich kann auf Moments zugreifen. viele Grüße
Update: bei mir ist der Vertrag wieder in der App sichtbar und ich kann auf Moments zugreifen.
viele Grüße
Super, dass freut uns sehr zu hören. Dann viel Spaß mit den kommenden Moments.
Viele Grüße
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von