Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an
vor 4 Monaten
Hallo,
mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.
Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.
Leider hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?
6148
2
222
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1344
0
2
697
0
1
329
0
1
vor 11 Monaten
120
2
3
Gelöst
12118
4
14
Akzeptierte Lösung
vawo
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Rabea10
vor einem Monat
Das Problem lässt sich lösen, indem man am Vertrag eine geringfügige Änderung macht, z.B. eine Option bucht / verändert. Das kann man einfach im Kundencenter über den Browser erledigen.
Beispiel: Heimnetz-Diagnose kündigen. Kann bei Bedarf jederzeit wieder aktiviert werden. In der Regel wird diese Option am nächsten Tag gekündigt, und sobald diese Umstellung erfolgt ist, erscheint der entsprechende Vertrag wieder in der Mein Magenta App.
Das ist ein Workaround ohne großen Aufwand, bis die Telekom den Fehler im Backend behebt.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Bentinho1
Antwort
von
vawo
vor einem Monat
Ich bin ja mal gespannt, werde sehen, ob es funktioniert.
Wenn das Problem allerdings so einfach zu umgehen ist, frage ich mich, warum die Telekom das nicht in den Griff bekommt. Vor allem, weil die App gerade erst ein Update erhalten hat.
2