Neujahrputz in der Telekom hilft Community
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
wir hoffen, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr!
Zu Beginn eines neuen Jahres stecken sich viele Menschen neue Ziele. Wir haben uns vorgenommen, allen unbeantworteten Beiträgen in unserer Community eine Antwort zu geben. Und damit es spannend wird, machen wir ein kleines Spiel daraus.
Also zieht euch die Gummihandschuhe an, haltet Staubwedel und Wischmop bereit: Wir machen einen Neujahrsputz!
Keine Sorge, ihr müsst nicht wirklich putzen. Um Folgendes geht es:
Wir haben unbeantwortete Beiträge in unserer Community. Weder ein Mitglied, noch das Telekom hilft Team haben geantwortet. Allerdings ist es sehr schade, wenn jemand keine Antwort auf seine Frage bekommt. Das wollen wir jetzt ändern!
Wie läuft der Neujahrsputz ab?
Zu allererst: Jeder, der in unserer Community angemeldet ist, kann mitmachen. Wer die meisten unbeantworteten Beiträge mit einer werthaltigen Antwort oder gar einer Lösung bestückt, hat gewonnen. Die besten Drei werden ausgezeichnet.
Im Zeitraum vom 1. bis 10. Februar 2017 filtert ihr euch die unbeantworteten Beiträge auf der Startseite oder in dem Bereich, in dem ihr euch am besten auskennt. Die Beiträge sollten älter als 48 Stunden sein.
Wichtig dabei ist, dass die unbeantworteten Beiträge nicht einfach irgendeine Antwort erhalten sollen. Die Antwort sollte zumindest zur Lösungsfindung beitragen.
Werthaltig sind: Gezielte Fragen um weitere Infos zu bekommen, die dann zur Lösung führen. Anleitungen und Tipps, die dem Fragenden weiterhelfen.
Weniger werthaltig sind: Beiträge, in denen nur darum gebeten wird sein Nutzerprofil auszufüllen oder, dass das Team unterstützen muss (Eskalation).
Postet die Links eurer Antworten bitte hier im Thread. Ein Kommentar ist dazu nicht weiter notwendig.
Am Ende des Zeitraums werten wir eure geposteten Beiträge aus und verkünden das Ergebnis in einem Blogbeitrag. Dort werden die drei besten Mitglieder bekannt gegeben.
Zur Belohnung erhalten alle Mitglieder, die Teilgenommen haben, ein Sonderabzeichen.
Auf die Filter – fertig – los! Viel Spaß beim Beantworten und Lösen.
Liebe Grüße
Susann R. und Waldemar H.
25621
17
108
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2577
8
24
vor 10 Jahren
2959
0
0
9829
0
0
vor 4 Monaten
31038
38
142
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
olliMD
vor 8 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Keine-Probleme/m-p/495884/highlight/false#M37159
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/T-Home-Angebot-nicht-buchbar/m-p/479802/highlight/falase#M74710
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/DSL-Anschluss-generell/m-p/520535/highligt/false#M133226
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fernbedienung/m-p/522927/highlight/false#M5047
Macht es wirklich Sinn, 8 1/2 Jahre alte Beiträge zu benatworten @Susann R.?
4
35
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
olliMD
vor 8 Jahren
Habe von mir voir Monaten eingestellte Info-Beiträge ohne Antwort gelöscht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
T-Helferlein
vor 8 Jahren
#1
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
alter sachse
Antwort
von
T-Helferlein
vor 8 Jahren
Entrümpeln müsste da schon mal das Team bei vielen Beiträgen zu Updates & anderem aus Ur -Zeiten.
Ich krieg bloss Probleme bei dem Gedanken das Ungelöste auch bearbeitet werden sollen.Helf ich ja gerne mit bloss kann das Durcheinander da nicht noch grösser werden ?? Ungelöst & Unbeantwortet gehören doch auch Irgendwie zusammen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Helferlein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susann R.