crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.06.2015 14:02 Zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 14:02 durch den Autor
leider macht mir die Systemüberprüfung von für W10 auf verschiedenen Rechnern widrsprüchliche Angaben.
ich hoffe nicht, das ich doch noch zur neuen und 25% tuereren T-Edition wechseln muss
gruß
schwimma
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.07.2015 09:25 Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 12:10 durch den Autor
Update 31.07.2015, 11:58 Uhr: Der Download von Norton 360 steht generell nicht mehr zur Verfügung! Auch Nutzer vom Sicherheitspaket mit Norton 360 bekommen nur noch Norton Security Online angeboten und können diese Version auch nutzen. Erläuterungen dazu weiter unten im Text.
Und ganz wichtig: Alle, die heute Morgen Norton 360 aus dem Kundencenter heruntergeladen haben, möchten diese Version bitte deinstallieren und Norton Security Online installieren. Die Version von Norton 360, die heute Morgen zur Verfügung stand, ist nicht dauerhaft aktivierbar und läuft nach 30 Tagen aus.
Update 31.07.2015, 11:35 Uhr: Weitere Erläuterungen eingefügt.
*
Hallo und guten Morgen in die Runde!
Hier gleich die gute Nachricht vorab:
In Ihrem Kundencenter stehen jetzt Windows 10 kompatible Versionen der Norton Sicherheitsprogramme zum Download bereit: http://kundencenter.telekom.de
Zu finden im Bereich Dienste & Abos/ Sicherheit.
Wählen Sie hier Ihr Sicherheitspaket aus. Sie werden dann direkt auf die Server von Symantec/ Norton geleitet und können den passenden Download durchführen.
Jetzt kommt aber der Knackpunkt: Bekommen Sie hier z.B. folgende Anzeige....
... dann haben Sie keine Lizenz für das gewählte Produkt.
Für Nutzer des Sicherheitspakets Komplett und Windows 10 gibt es keine Lizenz für Norton 360 mehr!
Sie müssen zwingend das neue Norton Security installieren. Nur Nutzer der alten Sicherheitspakete bekommen noch die Möglichkeit eine der älteren Versionen von Norton zu nutzen.
Hinweis: Bei Norton 360 fehlt noch das Telekom Logo. wird aber noch nachgeliefert.
Ergänzung 31.07.2015, 11:35 Uhr: Nutzen Sie das Sicherheitspaket mit Norton 360 und es wird Ihnen nach dem Klick auf "Sicherheitspaket mit Norton 360" Norton Security mit Backup angeboten, installieren Sie bitte diese Version.
Norton Security mit Backup ist die aktuelle Version der Norton Sicherheitspakete und löst Norton 360 ab.
Ihre Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 gelten auch für die aktuelle Version Norton Security mit Backup.
Die Lizenzen vom Sicherheitspaket mit Norton 360 sind ausschließlich für Windows Betriebssysteme geeignet. Möchten Sie ein Smartphone oder Tablet mit Norton Security Online ausstatten, müssen Sie einen Wechsel auf das Sicherheitspaket Komplett vornehmen.
Für Nutzer von Norton 360, Norton Internet Security und Norton AntiVirus, die noch nicht auf Windows 10 umgestellt haben, dies aber demnächst planen, hier ein allgemeiner Hinweis:
Das Patch wurde zum Windows 10 Start bereitgestellt, welches Sie in Kürze per Live Update beziehen können. Da die Verbeitung in Wellen geschieht, btten wir um etwas Geduld, sollte Ihnen das Update bisher nicht angeboten worden sein.
Grundsätzlich empfehlen wir, mit dem Update auf Windows 10 noch ein paar Tage zu warten, bis sich die Norton Software auf die Version 22.5.x aktualisiert hat. Alternativ können Sie "täglich" das Live-Update der Norton-Software manuell starten, um die aktuelle Norton-Software schneller zu erhalten.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, gerne her damit...
Gruß
Matthias Bo.
30.07.2015 20:36
Hallo Trollzack,
@Trollzack schrieb:
später habe ich dann gesehen, dass am oberen Rand dreimal "Norton 360 Telekom" stand und siehe da: Hinter jedem Button verbarg sich eine andere meiner drei Lizenzen. Ich habe - warum auch immer - eine Übersicht mit allen drei Lizenzen erwartet und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass die einzeln abgelegt sind. Ab da ging alles wie beschrieben. Lizenz gelöscht, Download, Installation - alles prima.
Ich schreibe das auch deswegen, weil einige andere ihre Lizenz auch nicht gefunden haben. Vielleicht war das das gleiche Problem.
machen Sie doch bitte ein paar Screenshots davon, vielleicht hilft das ja einigen bei den Lizenzproblemen. Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen Wo.
30.07.2015 20:37
@vetto schrieb:Guten Abend
welche Versionsnummer ist den Kompatibel mit win 10?
22.5 ist kompatibel
Servus, Mike
30.07.2015 20:38
Hallo andal007,
wann hast Du das installiert ?
Ich vermute, die Probleme treten erst seit der öffentlichen Freigabe am 29.07. auf oder ??
30.07.2015 20:42
gerade eben vor ca 50 Minuten
30.07.2015 20:46
@Hildi schrieb:
Wie ist das mit dem Sicherheitspacket das funktioniert auch nicht
30.07.2015 20:50
30.07.2015 20:54
Es ist schon ernüchternd. Bin jetzt seit über fünf Stunden an diesem Thema dran, habe versucht im Forum mitzuwirken, um dieses blöde Problem zu lösen.
Gleichzeitig hat sich bei der Telekom offenbar noch niemand mit meinen Problem befasst. Außer dieser unfreudlichen, genervten Mitarbeiterin bei der Hotline. Die hat mich wenigstens schon mal weitervermittelt. Der nächste Mitarbeiter meinte, es könnte bis zu zwei Stunden dauern, bis ich einen Rückruf bekommen würde. Das wäre gegen 18:30 gewesen. Das war es wohl für heute. Hatte auch noch eine Email geschrieben. Da bekam ich die Antwort, man würde sich in den nächsten Tagen melden. Mal sehen, wer schneller ist.
Eigentlich ist das Problem ja gar nicht mein Problem, sondern das der Telekom. Dummerweise habe ich aber mit den Konsequenzen zu leben.
30.07.2015 20:56
30.07.2015 20:57
Wie sieht es mit Norton Internet Security aus, über diesen vorgeschlagenen weg bekomme ich nur die Version 22.2.0.31 heruntergeladen und die funzt nicht Gruß Edelbert
30.07.2015 20:58
Hallo Jürgen Wo.,
Sie hatten vorhin nach Details in meinem Fall gefragt.
Haben Sie da schon mal nachgesehen?
30.07.2015 21:03
supi
einfach Danke.........
30.07.2015 21:04
sorry ich habe nur den 360 und der wird mir so angezeigt
30.07.2015 21:08
Guten Abend erst mal danke für die Anwort mit der Versionsnummer.
Wenn ich nun auf den Link für Norton drauf gehe wird mir nur noch Norton Mobil Securety Angezeigt.
1. Lizenz wird schon verwendet auf dem Laptop meiner Frau.
Ich habe das Sipa komplett M
30.07.2015 21:10
kannst du mal ein Screenshot machen
30.07.2015 21:12
30.07.2015 21:14
Hallo Kopreit,
@Kopreit schrieb:
Hallo Jürgen Wo.,
Sie hatten vorhin nach Details in meinem Fall gefragt.
Haben Sie da schon mal nachgesehen?
gehen wir es mal einen anderen Weg an. Rufen Sie den bekannten Link
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displo
auf. Klicken Sie auf "Geräte". Welche Geräte werden Ihnen hier angezeigt? Evtl. einen Screenshot einstellen. Können Sie ein Geräte erkennen, dass auf ein Windows-Gerät (Computer) hinweist? Wenn ja, klicken Sie auf diesen Namen. Was wird Ihnen unter "Installierte Services" angezeigt?
Viele Grüße
Jürgen Wo.
30.07.2015 21:14
30.07.2015 21:17
@Jürgen Wo. schrieb:Hallo Kopreit,
@Kopreit schrieb:Hallo Jürgen Wo.,
Sie hatten vorhin nach Details in meinem Fall gefragt.
Haben Sie da schon mal nachgesehen?
gehen wir es mal einen anderen Weg an. Rufen Sie den bekannten Link
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
auf. Klicken Sie auf "Geräte". Welche Geräte werden Ihnen hier angezeigt? Evtl. einen Screenshot einstellen. Können Sie ein Geräte erkennen, dass auf ein Windows-Gerät (Computer) hinweist? Wenn ja, klicken Sie auf diesen Namen. Was wird Ihnen unter "Installierte Services" angezeigt?
Viele Grüße
Jürgen Wo.
Es wird kein Gerät angezeigt.
30.07.2015 21:18
30.07.2015 21:21
30.07.2015 21:22
30.07.2015 21:24
30.07.2015 21:31
@andal007 schrieb:
@kobereit
das passt ist bei mir genauso
was ist genau dein Problem
Habe îch vorhin mit ganz vielen Screenshots beschrieben, blättere bitte ein paar Seiten zurück.
30.07.2015 21:31
Ja hast schon recht aber ich will ja kein Mobiles gerät schützen. Ich will meinen PC schützen kann aber das Norton Security Online mit Backup aber nicht mehr Runter laden mit diesem Link.
Diese frage geht an den Support:
Kann es sein das im Sicherheitspaket Komplett M nur eine Lizenz für Norton Security Online mit Backup beinhaltet ist und der rest eben aus den Mobilen Lizenzen besteht?
Gruß Vetto
30.07.2015 21:35
Bei mir schaut es so aus, die heruntergeladene Version hat die wie schon von mir erwähnte 22.2.0.31 und funktioniert nicht. Bekommt jemand über diesen Weg die neuere Version für Norten Internet Security geladen??
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.