Norton Security Online 1 PC, angeblich, Testabonnement?

vor 2 Jahren

Hallo, wir haben nun schon länger ein seltsames verhalten, und zwar: Norton Security Online mit 5 Lizenzen. 4 Lizenzen aktiv.

2 PCs und 1 Laptop, ohne Probleme.

Ein weiterer PC ohne Probleme im Betrieb, aber: Ich gehe, an meinem PC, auf "Mehr Norton"-> "Schutz verwalten". Login mit Telekom Login. Geräteliste erscheint. 3 Geräte erscheinen: Geschützt.

Darunter: Verlauf anzeigen, dort steht der PC meines Vaters mit: Inaktiv. Klicke ich drauf, dann kommt: 

Sicherheitspaket Komplett von Telekom Deutschland GmbH

Testabonnement

 

Was klemmt hier?

620

18

    • vor 2 Jahren

      KabelDigifreak

      Was klemmt hier?

      Was klemmt hier?
      KabelDigifreak
      Was klemmt hier?

      Naja schau halt am PC des Vaters was die Installation da macht. 

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Schwarzer Ast Du logst dich mit Telekom-Login ein und landest dann auf Norton-Seiten. Daher, Norton.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @KabelDigifreak ich würde sagen, dass ein Teami da mal drüberschaut. Bleibe der Meinung, dass da was falsch zugeordnet ist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Schwarzer Ast ich hoffe, die Teamies können was tun. Früher konnte man Norton mal anrufen. Ich bekam Support trotz Telekom- Branding . Naja, es funktioniert, dennoch seltsam.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @KabelDigifreak,

       

      du könntest wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben mal die Zuordnung der betroffenen Lizenz löschen und dann schauen, was passiert. Entweder meldet sich das Norton-Programm dann neu dort an. Oder du deinstallierst Norton vom Rechner, startest den Rechner neu und installierst es dann neu direkt hier aus der Lizenzverwaltung.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mikko und @Schwarzer Ast Morgen, ich habe mich eben nochmal eingeloggt und der Schutzbericht war da. Am Donnerstag war der nicht verfügbar, warum auch immer. Da werden 10 PCs gelistet, ergo Geräte von uns, mehrfach. Irgendwas „klemmt“ da.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mikko @Schwarzer Ast PC Anzahl im Schutzbericht jetzt bei 6. Erstmal abwarten. Ansonsten müsste ein Teamie einmal Norton kontaktieren.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mikko So, gerade gelesen. Löscht man eine Lizenz, dann ist man nichtmehr geschützt, aber die Software bleibt installiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1245

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1654

      0

      3

      in  

      420

      0

      2