Gelöst

Plauderecke ab 11.01.21

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.

Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊 

Ältere Plauderecken:

Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.

Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1418681

56566

• vor 5 Jahren

I versteh nicht warum das Internet immer zusammenbricht, habe alles richtig verkabelt 🤣 dann hab ich mich mal auf "Fehlersuche" gemacht

20210429_161040.jpg20210429_161212.jpg20210429_161234.jpg

6

von

vor 5 Jahren

@Ludwig II und auch die Adern verlötet 🤣 vermutlich sind die nicht gscheit in die  TAE gegangen

von

vor 5 Jahren

Chill erst mal

I versteh nicht warum das Internet immer zusammenbricht, habe alles richtig verkabelt dann hab ich mich mal auf "Fehlersuche" gemacht

I versteh nicht warum das Internet immer zusammenbricht, habe alles richtig verkabelt :sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden: dann hab ich mich mal auf "Fehlersuche" gemacht
      Chill erst mal
      I versteh nicht warum das Internet immer zusammenbricht, habe alles richtig verkabelt :sich_vor_Lachen_auf_dem_Boden_winden: dann hab ich mich mal auf "Fehlersuche" gemacht

Wie hatte ein Ex-User mal geschrieben, hab dich nicht so sind nur zwei Drähte.

Das ist dann das Ergebnis.

von

vor 5 Jahren

@Chill erst mal 

Also mein Highlight ist immer noch das Koaxkabel an der TAE angeklemmt. Und weil sich der Schirm so schwer auf der Klemme 2 anklemmen lässt, noch eine Lüsterklemme mit Draht dazwischengeschaltet. 

• vor 5 Jahren

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche Euch einen stressfreien Dienstag.

Es ist bewölkt bei 12 °C.

Marlise

1

von

vor 5 Jahren

Guten Morgen zusammen!

11°

wünsche euch einen schönen Dienstag

• vor 5 Jahren

Moinsen zusammen

4

von

vor 5 Jahren

moin

von

vor 5 Jahren

TeufelEnergy

Moinsen zusammen

Moinsen zusammen

TeufelEnergy

Moinsen zusammen

Tach 😁

von

vor 5 Jahren

Lieber @TeufelEnergy ,

Grüß Gott und herzlich willkommen. Kennen wir Dich?

Marlise

• vor 5 Jahren

Ich hoffe euch geht es soweit gut.

Ich stelle mich auch gerne einmal vor, denn ich bin noch gar nicht solange hier.

Ich bin Luca und werde dieses Jahr 19 :-D. Auf das Telekomforum bin gestoßen, denn eine Bekannte hatte nach dem Router-Update Probleme mit dem Telefon.  Mit der Dame aus dem Telekomhilfteam konnten wir das Problem aber schnell finden. Da ich gerne dazulernen möchte und ebenfalls Kunden unterstützen möchte, geselle ich mich mal zu euch.

Wenn ihr für mich Anfängertipps habt, gerne her damit Überglücklich

Grüße

7

von

vor 5 Jahren

Lieber @TeufelEnergy ,

noch keine 19. Du drückst den Altersdurchschnitt wesentlich nach unten.

Falls Du Sportfan bist, hauptsächlich FußballFan, kannst Du Dich hier  austoben.

Im Testgelände kannst Du üben, was Dein Herz begehrt.

Was den Hilfethread anbelangt, kommt es darauf an, ob und wenn ja, welche Vorkenntnisse Du hast. Wenn Du keine Vorkenntnisse hast, würde ich zuerst mal mitlesen und notfalls fragen. Es gibt tolle Experten hier, die Dir gern helfen werden. Aber das ist nur ein Vorschlag von mir. Du wirst Deinen eigenen Weg finden. 

Marlise

von

vor 5 Jahren

Danke @Marlise  für deine Tipps, schau ich gerne mal rein! Fröhlich

von

vor 5 Jahren

Hallo TeufelEnergy,

> Ich stelle mich auch gerne einmal vor,

Das darfst Du auch gerne noch einmal in https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Stell-dich-vor-Wie-war-deine-erste-Erfahrung-mit/td-p/2228126 tun.

> Wenn ihr für mich Anfängertipps habt, gerne her damit

Bei Fragen zur Community darfst Du Dich gerne im Board https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/bd-p/FragenzurCommunity umschauen, ggf. auch mit Hilfe der Suchfunktion (auch wenn die von einigen als unbrauchbar angesehen wird). Da gibt es beispielsweise einen angepinnten Thread zum Thema "Zitieren", den möchte ich als Lektüre empfehlen.

Viel Spaß weiterhin.

Grüße
      gabi

• vor 5 Jahren

Vielen Dank!

Wer von euch ist denn schon wieder in Wochenend Stimmung? Ist ja bloß eine kurze Woche Fröhlich

38

von

vor 5 Jahren

@Ludwig II 

Jetzt weiß ich auch, dass es besser gewesen wäre, an der Teststation auf das Ergebnis zu warten und nicht nur auf die elektronische Übermittlung zu setzen. Für uns war es der erste und letzt Test an dieser Teststation. Es gibt zum Glück genügend Alternativen.  

von

vor 5 Jahren

@Chill erst mal 

Das ist doch ein Spass?!

Oder??

von

vor 5 Jahren

pamperlapescu

@Chill erst mal Das ist doch ein Spass?! Oder??

@Chill erst mal 

Das ist doch ein Spass?!

Oder??

pamperlapescu

@Chill erst mal 

Das ist doch ein Spass?!

Oder??

Nein der von der Firma (mit dem Bagger) hat es gut gemeint.

😅

• vor 5 Jahren

Nabend zusammen,

habt ihr eigentlich schon einmal die Tastenkombination  IOS: *3001#12345#*  &  Android: *#0011# verwendet?

Ich habe letztens mal ein Video darüber gesehen, fand ich ganz interessant man kann mit dieser Kombination am Smartphone schauen auf welchem Band man surft und wieviel Geschwindigkeit dieses hergibt. Voraussetzung ist natürlich dass eben die mobilen Daten aktiviert sind und WLAN aus. Fröhlich Wollte ich mal teilen, für den, der es eben noch nicht weiß:-D

Grüße

1

von

vor 5 Jahren

TeufelEnergy

Nabend zusammen, habt ihr eigentlich schon einmal die Tastenkombination IOS: *3001#12345#* & Android: *#0011# verwendet? Ich habe letztens mal ein Video darüber gesehen, fand ich ganz interessant man kann mit dieser Kombination am Smartphone schauen auf welchem Band man surft und wieviel Geschwindigkeit dieses hergibt. Voraussetzung ist natürlich dass eben die mobilen Daten aktiviert sind und WLAN aus. Wollte ich mal teilen, für den, der es eben noch nicht weiß:-D Grüße

Nabend zusammen,

habt ihr eigentlich schon einmal die Tastenkombination  IOS: *3001#12345#*  &  Android: *#0011# verwendet?

Ich habe letztens mal ein Video darüber gesehen, fand ich ganz interessant man kann mit dieser Kombination am Smartphone schauen auf welchem Band man surft und wieviel Geschwindigkeit dieses hergibt. Voraussetzung ist natürlich dass eben die mobilen Daten aktiviert sind und WLAN aus. Fröhlich Wollte ich mal teilen, für den, der es eben noch nicht weiß:-D

Grüße

TeufelEnergy

Nabend zusammen,

Grüße

Wow, kannte ich nicht. 👍

• vor 5 Jahren

Ich habe das Testergebnis per E-Mail bekommen,  hat auch circa 20 Minuten gedauert. Brauchte es auch für den Haarschnitt Überglücklich

21

von

vor 5 Jahren

Moin 😎

9 Grad, (noch) trocken 

Wünsche allen einen schönen Tag. 👍🏼

von

vor 5 Jahren

Guten Morgen.

14° und die Sonne kämpft gerade mit den Wolken.

HAMAPA_0-1620797683071.jpeg

von

vor 5 Jahren

Has

ich könnte auch lange Haare schnell abschneiden, bin mir aber nicht sicher, ob ich dann auch schnell genug laufen kann ..

ich könnte auch lange Haare schnell abschneiden, bin mir aber nicht sicher, ob ich dann auch schnell genug laufen kann ..

Has

• vor 5 Jahren

Guten Morgen allerseits. Ich wünsche Euch einen sorgenfreien Mittwoch.

Es ist stark bewölkt bei 9 °C.

Marlise

2

von

vor 5 Jahren

Guten Morgen in die Runde,

wünsche euch eine schöne Wochenmitte Kaffee

von

vor 5 Jahren

Guten Morgen zusammen!

10° ☁️

wünsche Euch einen schönen Tag!

• vor 5 Jahren

Guten Morgen zusammen,

und auch Hallöchen @Gurke Fröhlich

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

35

von

vor 5 Jahren

Guten Morgen miteinander, 

8 Grad, sonnig, 

von

vor 5 Jahren

Guten Morgen zusammen.👋

8 Grad, die Sonne kämpft.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gruß Gurke 

von

vor 5 Jahren

9 Grad und sonnig ☀️ 

Moin 😎

• vor 5 Jahren

Guten Morgen miteinander. Ich wünsche Euch ein fröhliches Himmelfahrtsfest.

Momentan scheint die Sonne bei 10 °C.

Marlise

27

von

vor 5 Jahren

Guten Abend @Gelöschter Nutzer ,

... Unsere Welpendame Dolores fordert einen doch zur Zeit etwas.

Gebt Eurer Dolores einen Kuss von mir.

Ich wünsche euch noch einen geruhsamen Abend!

Dir auch einen erholsamen Feierabend.

Marlise

von

vor 5 Jahren

Lieber @Has ,

Has

die Würfel fehlen

die Würfel fehlen 

Has

die Würfel fehlen 

Die sind überflüssig. Nach kürzester Zeit können die Mitspieler ohnehin nicht mehr auf drei zählen.

Marlise

von

vor 5 Jahren

Has

die Würfel fehlen

die Würfel fehlen 

Has

die Würfel fehlen 

Die sind hinter den vier "gelben Spielmännchen" vorne rechts.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

143527

34

100

Gelöst

in  

17345

0

37

in  

80498

19

8941

Gelöst

in  

1658

4

5

Gelöst

in  

1034

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...