Gelöst

Plauderecke ab 11.01.21

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.

Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊 

Ältere Plauderecken:

Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.

Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1418681

56566

• vor 4 Jahren

Gerade bin ich in einem anderen Forum über eine Frage zu WLAN-Problemen gestolpert.

Schreibt ein User, die Ursache sei eine planetarische Störung. Ich finde, das sollten wir hier ab jetzt auch immer schreiben 😅

155

von

vor 4 Jahren

Guten Morgen!

Hier im Oderland sind es aktuell leicht bewölkte 4°C und noch etwas Wind mit Böen um 50 km/h. Aber ab heute Abend heißt es nach dem Sturm ist vor dem Sturm.  Wir sind hier dann erneut im roten Bereich. Nachts noch Böen bis 90 km/h und morgen dann bis 110 km/h (Windstärke 10-11). Also Gebiss festhalten.

Heute wird erstmal die Waschmaschine belästigt, hatte gestern keine Lust mehr. Und evtl. die 4060 in Betrieb genommen, das entscheide ich aber spontan.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und denen den der Sturm erneut belästigt, passt auf euch auf und viel Glück, dass nix weiter passiert.

Gruß Jens

von

vor 4 Jahren

Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende

von

vor 4 Jahren

Guten Morgen.
      7 Grad, ☁️

• vor 4 Jahren

Guten Morgen allerseits. Habt einen wunderschönen Freitag.

Bewölkt bei 8 °C.

Marlise

1

von

vor 4 Jahren

Einen schnellen guten Morgen in die Runde. 👋

9 Grad, bewölkt und windig. Jetzt heißt es warten auf *Zeynep*. Die Namen waren auch schon mal schöner.

Habt einen angenehmen Tag.

Gruß Gurke

• vor 4 Jahren

Mag jemand schieben?

Gehört nach Serviceforum > Mobilfunk > Vertrag & Rechnung. Laut Angaben in Antworten.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Rufnummerportierung-nach-Kuendigung/m-p/5580074#M404603

P.S. Erledigt. Danke @Mikko

0

• vor 4 Jahren

So wie es aussieht, kommen wir auch heute Nacht und morgen früh wettermäßig glimpflich davon. Gelegentlich regnet es kurz, begleitet von einer mittelschweren (33 km/h) Windböe. Das war's.

Marlise_0-1645217357937.png

Habt alle einen friedlichen Abend,

Marlise

11

von

vor 4 Jahren

prophaganda

Und es ist aktuell hier etwas mehr als nur leicht zugig geworden...

prophaganda

Hier waren die stärksten Böen mit um die 100 km/h zwischen 17 und 20 Uhr. Jetzt ist Tempo 70 angesagt. 

von

vor 4 Jahren

prophaganda

sage Allen eine gute Nacht..

prophaganda

das wünsche ich dir auch und dass alles heile bleibt 

von

vor 4 Jahren

Würde die Ostsee 4m ansteigen, hätte unsere Kaffeemaschine einen vollen Wassertank🙄

Würde die Ostsee 4m ansteigen, hätte unsere Kaffeemaschine einen vollen Wassertank🙄

Salz im Kaffee soll ein ganz besonderes Geschmackserlebnis sein. Verfeinert mit ein paar Algen und Quallen. Warum nicht? 😄

• vor 4 Jahren

Wie ich bereits erwähnte, bleiben wir in Stuttgart weitestgehend von dem Unwetter verschont. Für alle, die von dem Unwetter betroffen sind hoffe ich, dass sie heil durch die Nacht kommen.

@prophaganda, möge Dein Dach die Nacht unbeschadet überstehen, damit Du zur Ruhe kommen kannst.

Schlaft gut,

Marlise

36

von

vor 4 Jahren

Wieso macht dieser Verein es immer so spannend?

Jessas nee!

von

vor 4 Jahren

Habt alle eine ruhige Nacht, nach der gestrigen Sturmnacht.

Hier ist es jetzt ruhig, und ich freue mich auf eine entspannte Mütze Schlaf.😎

von

vor 4 Jahren

So,  etwas auf Netflix schauen und gleich ins Bett.

Mir geht's soweit wieder ganz gut. Bis auf den Arm.. Das fühlt sich so an, als ob ich einen blauen Fleck hätte.

Gute Nacht und bis morgen. 

• vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonnabend/Samstag.

Heiter bis wolkig, windig, bei 4 °C.

Marlise

0

• vor 4 Jahren

So harmlos, wie wir annahmen, war und ist das Sturmtief in Ba-Wü nicht. Heute Nacht rappelte es bei 100 km/h in Stuttgart ganz ordentlich und die kommende Nacht soll es auch nicht viel  besser werden. Wir zurrten im Garten alles fest, bzw. entfernten alles, was nicht niet- und nagelfest ist.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/sturm-orkan-bw-100.html

Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend

Marlise

14

von

vor 4 Jahren

Guten Morgen auch von mir in die  Community. Schönen Sonntag wünsche ich euch Fröhlich 

Lieben Gruß auch an @MP0602 und @Marlise 

@Peuki  habe ich vergessen ^^

von

vor 4 Jahren

6 Grad , Regen und der Wind frischt auf : Antonia ist eingetroffen….. liebe deine Couch 😁👍🥐

von

vor 4 Jahren

02942651-6613-4B67-9CCC-992FBA1044F9.jpeg

• vor 4 Jahren

Guten Morgen allerseits. Habt einen wunderschönen Sonntag.

Bewölkt bei 4 °C. Heute Nacht stürmte es ganz ordentlich. Jetzt hat der Wind nachgelassen.

Marlise

22

von

vor 4 Jahren

dunikohler

@dunikohler Na schauen wir mal ob sie das übersteht. Drücke ihr die Daumen.

@dunikohler Na schauen wir mal ob sie das übersteht. Drücke ihr die Daumen. 

dunikohler

@dunikohler Na schauen wir mal ob sie das übersteht. Drücke ihr die Daumen. 

Ich drücke ihr ebenfalls die Daumen, sie ist schließlich schon stolze 95 Jahre und 70 Jahre auf dem Thron 

von

vor 4 Jahren

Fans kennen sie schon lange, aber erst seit 10 Jahren geht es richtig ab.

Schade, dass fast alle Musiker aus der Anfangszeit weg sind.

von

vor 4 Jahren

Lieber @prophaganda ,

prophaganda

https://www.youtube.com/watch?v=9VawdkYs9uw Irgendwie kam mir das auch mächtig bekannt vor... Jedenfalls hatte ich erst mal Bauchaua... 🤣

https://www.youtube.com/watch?v=9VawdkYs9uw

Irgendwie kam mir das auch mächtig bekannt vor...

Jedenfalls hatte ich erst mal Bauchaua... 🤣

prophaganda

https://www.youtube.com/watch?v=9VawdkYs9uw

Irgendwie kam mir das auch mächtig bekannt vor...

Jedenfalls hatte ich erst mal Bauchaua... 🤣

Warum finde ich das Video nicht lustig, sondern frauenfeindlich?

Warum erlebe ich in meinem Umfeld mehr Männer, die gegen Verkehrsregeln verstoßen und/oder Unfälle verursachen? Meistens sind die Anderen schuld, notfalls das Wetter,  und die ganz Dummen brüsten sich sogar mir Geschwindigkeitsüberschreitungen. Diese Spezies nennt man Raser/Angeber/Poser.

Ich lade Dich herzlich in der Samstagnacht zu uns auf die Theodor-Heuss-Straße ein. Sie kommen aus ganz Ba-Wü. Wir Stuttgarterinnern meiden diese Gegend und können nur hoffen, dass unsere Jungen das auch tun.

Marlise

• vor 4 Jahren

754A91E4-846E-4851-90DF-3A2BD90A6491.jpeg

 Himmlisch!!! 😊

334

von

vor 4 Jahren

Morgen zusammen, nebelige 1 Grad hier. Lasst euch den Kaffee und Wochenende schmecken.

von

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen.

Hier momentan -1 Grad und Nebel.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß Gurke

von

vor 4 Jahren

0 Grad, Nebel….

Moin 🥶

️🥱

• vor 4 Jahren

Guten Morgen allerseits. Ich wünsche Euch einen stressfreien Wochenanfang.

Der Sturm ließ etwas nach. Momentan ist es leicht bewölkt bei 3 °C.

Marlise

4

von

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Antonia hat noch nicht ganz aufgegeben. 5 Grad, 🌧️, 💨 um 40km/h in Böen um 60km/h

Gruß Gurke

von

vor 4 Jahren

Guten Morgen und Ahoi Fröhlich 4 windige Grad und grau. Wünsche einen tollen Wochenstart. 

von

vor 4 Jahren

Guten Tag miteinander 

durch Antonias Kaltfront ist nach Mitternacht in kurzer Zeit die Temperatur von 11 auf 4 Grad gefallen. Größere Sturmschäden scheint es in der näheren Umgebung nicht zu geben. 
      Aktuell: 5 Grad, Sonne und Wolken, Böen mit über 50 km/h aus SW, laut Wetterradar ist der nächste Regen schon fast in Sichtweite 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

143527

34

100

Gelöst

in  

17345

0

37

in  

80498

19

8940

Gelöst

in  

1658

4

5

Gelöst

in  

1034

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...