Plauderecke ab 11.01.21

Gelöst
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

da der alte Plauderecken-Thread schon etwas aus allen Nähten platzt und wir nicht unbedingt die Technik bis aufs äußerste ausreizen möchten, haben wir uns vorgenommen jedes Jahr nun einen neuen Plauderecken-Thread zu eröffnen.

 

Hier ist nun der neue Platz für euer tägliches Pläuschchen miteinander und Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen! 😊 

 

Ältere Plauderecken:

 

Viel Freude dabei und denkt dabei auch bitte stets an unsere Netiquette für einen offenen Austausch miteinander.

 

Vielen Dank und Viele Grüße eure Community Manager/innen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Moin zusammen,

 

wir sind auf die neue Plauderecke aufmerksam gemacht worden. Wir finden es schade, dass uns die Info nicht erreicht hat, dass ihr euch wegen langer Ladezeiten eine neue Plauderecke wünscht. Da wir hier überwiegend lesen, bekommen wir Ladezeiten beim Verfassen von Beiträgen auch nicht unbedingt mit. Mich hat keine Meldung erreicht und auch meinen Kolleg*innen war das Thema neu. Wir haben zwar gesehen, dass es die ein- oder andere @-Mention gab, aber die ist offensichtlich bei uns untergegangen. Wir hätten uns gewünscht, dass ihr entweder etwas mehr Geduld mit uns habt, oder uns nochmal angepingt hättet.

Auch auf dem letzten Online-Event, bei dem ja einige von euch, unter anderem auch du @VonderWulf, anwesend waren, kam das Thema nicht zur Sprache. Das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen, um darüber zu sprechen.

Da es nicht mehr lange bis zum Umzug der Community auf unsere neue Plattform dauert, hätten wir im Zuge dessen ohnehin eine neue Plauderecke eröffnet.

Seis drum, nun ist es wie es ist. Da die neue Plauderecke bereits rege genutzt wird, werde ich diesen Thread nun schließen und bitten euch in den neuen Thread zu wechseln.

 

Gruß

Anja S. und das Community Management.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin zusammen,

 

ich wünsche Euch einen entspannten Montag. ☁️

 

Gruß, Jens

Endlich nach Hause, man bin ich’s leid jetzt 

@der_Lutz  schrieb:
🤣

         Lieben wir!!! ❤️💛😇

@Marcel2605  schrieb:
😂

         Noooo way!! 😂😉


@Dieter_Bestandskunde  schrieb:
@Marcel2605  schrieb:
😂

         Noooo way!! 😂😉


Schließt sich ja nicht gegenseitig aus,  je nach dem, das eine oder das andere oder was ganz anderes!

vor einer halben Stunden war der Platz noch grün 

 

Mehr Infos
13152049-DFB7-4972-819F-56DC9498840F.jpeg

@Has  Das ist in OWL schon seit heute morgen.

Hätten die das nicht auch hier machen können? 🤔

Ich sitze beim Zahnarzt…das ist doch auch eine abstrakte Gefahrensituation. 😁


@VoPo914  schrieb:

Hätten die das nicht auch hier machen können? 🤔

Ich sitze beim Zahnarzt…das ist doch auch eine abstrakte Gefahrensituation. 😁


Es geht ja erst richtig los, wenn du liegst...😮🛠💉

@Ludwig II  schrieb:
Schließt sich ja nicht gegenseitig aus,  je nach dem, das eine oder das andere oder was ganz anderes!

         Ich mag kein Curry. Allgemein nicht, in nix! Neben Maggi, normaler Kraft Ketchup und die Steak Sauce von Knorr. 🤠

Nabend,

habt noch einen ruhigen Abend.

Wir lesen und dann morgen wieder.😎

👋🍻📺🥱🚽🛌😴😇

Guten Morgen ️ nasskalte 3° Grad 

 

Gleich auf zur Arbeit 🙄

Guten Morgen zusammen

Screenshot_20221206-051800_weather24.jpg

Einen angenehmen Dienstag wünsche ich euch.

Jetzt erstmal nen leckeren Kaffee.

Gleich kommen die Kinder und schauen, was der Nikolaus gebracht hat 😅

 

Guten Morgen. 👋

 

3 Grad, momentan kein Regen.

 

Um 8:00 Uhr geht es wieder an den Umbau. Gestern 2 neue Fenster eingebaut, wenn alles gut geht, heute ein Fenster und eine Terrassentür.

 

Euch einen guten Start in den Tag.

 

Gruß Gurke 

Ai gude wie?

 

5,1°C, dunkel, kein Regen aber alles nass.

 

Ers mal Kaffee für alle.

 

 

@Gurke  schrieb:
Gestern 2 neue Fenster eingebaut, wenn alles gut geht, heute ein Fenster und eine Tür.

Waaaaassss? Nur zwei Fenster an einem Tag??? Wenn Du weißt, dass Du langsam bist mnusst Du Gas geben. 😀

2 Grad, Bodennebel und das weiße Zeugs auch schon wieder auf dem Rückzug…

 

Moin Zusammen 😎

 

Wünsche einen geruhsamen Tag.

Guten Tag miteinander.

Zahnarzt  

Frühstück  

 

6AFDFD25-7F11-4F5B-949B-62B7501FEE99.jpeg

Guten Morgen allerseits. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Nikolaustag. Ward Ihr auch alle brav?

 

Trüb bei momentan 2 °C.

 

Marlise

.