crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.11.2017 21:04 Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017 12:52 von Mikko
Mit Beginn des vierten "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community nun eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres zweiten Jahres):
Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.
Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:
Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.
Nachtrag /jla959:
Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2016 bis 10.11.2017 sind unter diesem Link zu finden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.11.2018 11:40
Hallo @all, liebe Community-Plauderer,
wir haben inzwischen einen neuen Plaudereckethread, von @Sherlocka liebevoll eingerichtet und eingeleitet. Ich zitiere:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/3577112#M298111
"Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):
Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.
Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:
Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch."
Bitte dort weiter plaudern. Ich schließe den alten Plauder-Thread.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
05.05.2018 16:09
Hallo @ge.ru,
auch ich wünsche Dir weiterhin die beste Genesung.
Du bist hier ja zur Zeit nur etwas zurückhaltend - nicht enthaltsam. Tu nichts, was Dir schadet. Die Gesundheit geht vor!
LG kws
05.05.2018 16:21 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2018 16:24 durch den Autor
Hallo @zimso,
Dein Hinweis auf die Deaktivierung des Informationsservice bringt hier nichts, denn der TE zitiert ja den Kundenservice in seinem Eingangsthread wie folgt:
"... Leider schreiben Sie nicht, welcher Art der Anruf war. Im System ist hinterlegt, dass wir, die Telekom Deutschland GmbH, Ihre Daten nicht für eine individuelle Beratung zu unseren Produkten und für weitere Werbemaßnahmen verwenden.
Zu vertragsrelevanten Themen kontaktieren wir Sie nach wie vor. ..."
Edit:
@Anonymous, auch Du hast das wohl überlesen.
05.05.2018 16:25
Hallo @kws,
kam mir auch zuerst in den Sinn, traute dem Frieden aber nicht so richtig und wollte es dem TN zur Überprüfung noch mal anbieten.
05.05.2018 16:33
@kws schrieb:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Produktberatung-Mobil/Belaestigung-trotz-Beschwerde-durch-49-800-...
Dein Hinweis auf die Deaktivierung des Informationsservice bringt hier nichts, denn der TE zitiert ja den Kundenservice in seinem Eingangsthread wie folgt:
"... Leider schreiben Sie nicht, welcher Art der Anruf war. Im System ist hinterlegt, dass wir, die Telekom Deutschland GmbH, Ihre Daten nicht für eine individuelle Beratung zu unseren Produkten und für weitere Werbemaßnahmen verwenden.
Zu vertragsrelevanten Themen kontaktieren wir Sie nach wie vor. ..."
Edit:
@Anonymous, auch Du hast das wohl überlesen.
Nein, ich hab's nicht überlesen.
Der TE sollte trotzdem mal gucken...
Bei mir hat der Kundenservice vor einiger Zeit den Informationsservice ohne mein Wissen wieder
aktiviert, nachdem ich mal telefonischen Kontakt mit denen hatte.
Vielleicht ist es auch hier der Fall.
05.05.2018 17:36
05.05.2018 17:47
05.05.2018 17:49
05.05.2018 17:51
Hallo @Peuki,
dann müßen wir uns die Burschen teilen, aber wie teilt man 11 durch 2 ?
Da muß wohl einer leiden.
LG Gurke
05.05.2018 17:52
Oh @Gurke,
hab' Nachsicht. Die Hamburger sind kurz vor dem Abstieg. Unserem VfB passierte das auch vor 2 Jahren, deshalb weiß ich, wie die Fans leiden.
Liebe Grüße
Marlise
05.05.2018 17:52 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2018 17:53 durch den Autor
05.05.2018 17:55
Ach @Marlise,
so ernst nehme ich den Fußball auch nicht.
Ob sie nun verlieren oder gewinnen, davon werden die Lebensmittel auch nicht billiger.
LG Gurke
05.05.2018 17:55
05.05.2018 17:57
05.05.2018 18:15
Hallo zusammen,
Hallo @Gurke
@Gurke schrieb:
@Hallo @euki,
dann müßen wir uns die Burschen teilen, aber wie teilt man 11 durch 2 ?
Da muß wohl einer leiden.
LG Gurke
Naja, wenn ich richtig rechne sind es 2x 11 Spieler, der schwarz gekleidete und ein Ball = 24 : 2
so schnell Duckundwech
Wünsche Euch schon einmal einen schönen sonnigen Samstag Abend und je nachdem auch Wocheende
Bis spätestends Morgen dann mal wieder
Gruß
Waage1969
05.05.2018 19:08
Liebe @dunikohler,
@dunikohlerschrieb:Ich will unsere Fohlen siegen sehen 👍👊✌️
Nur nächste Woche nicht, bitte.
In der nächsten Saison dürft Ihr dann alle Spiele gewinnen, auch die gegen die Bayern. Wenn es nicht gerade gegen den VfB geht, werde ich immer für Euch die Daumen drücken. Ich schwör's!
Liebe Grüße
Marlise
05.05.2018 19:26
Hallo Guenterohneh,
> sorry, dass ich mich hier einklinke.
Nicht doch, ich hattte mit Absicht die Mention-Funktion benutzt.
> Als ich von Dir las, war ich echt erfreut.
Und ich freue mich, mal wieder von Dir zu lesen.
> Ich werde mich hier ein wenig durchlesen, mich aber kaum oder selten
> beteiligen.
Dann lies doch mal meinen Blog-Artikel, da werden sicher auch bei Dir Erinnerungen wach. Und schau ruhig mal wieder hier in der Plauderecke vorbei, hier geht es friedlich zu, kein Vergleich mit den Nachrichten-Foren.
Grüße
gabi
05.05.2018 20:18
@ge.ru schrieb:
Guten Morgen allerseits,
ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ich kann mich leider noch nicht aktiv hier beteiligen. Von daher mal eben einen Gruss in die Runde :Wink:
@ge.ru gute Besserung dir wünsch ein einfacher bunter Kauz vom kanzen Herzen 💕 ...ganz liebes grüsle da lass 💕💕💕💕🙂
05.05.2018 23:21
Ernsthaft, Ford Capri hält der Henssler für einen Opel, aber einen Manta erkennt er nicht.
06.05.2018 05:59
Einen schönen Sonntagmorgen ☕🍰
06.05.2018 08:06
Guten Morgen,
ich wünsche Euche einen sonnigen Sonntag.
@ge.ru Dir dazu noch die besten Genesungswünsche.
LG
Peuki
06.05.2018 09:15
Guten Morgen allerseits, 🌝
ich wünsche einen super Sonntag. 🌞🌡
Möge der Wettergott mit euch sein. 👋
LG Gurke
06.05.2018 09:32
Bitte mal den Beitrag richtig verschieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DSL-Hilfe-App-Router-startet-neu/m-p/3249358#M264185
06.05.2018 09:32
Guten Morgen
Wünsche euch allen einen Sonntag, erholt euch gut.
VG
06.05.2018 09:32
Guten Morgen.
@Gelöschter Nutzerschrieb:
Ganz einfach: weil 9 von 10 hilfesuchenden Usern ihr Profil befüllen und
es nicht schaffen, eine Rückmeldung zu geben.
Dann müssen die Hilfesuchenden eben ab und zu länger warten, bis wieder ein .T..eamie sich um deren Threads kümmert.
Selbst Schuld, wenn Ihr nicht "Vollzug" meldet ...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.