Plauderecke ab 24.06.2024
vor 2 Jahren
Moin
Da der alte Plauderecken-Thread (vom 11.01.2021 ) mittlerweile in die Knie gezwungen wurde, kann ab sofort hier weitergemacht werden.
Ältere Plauderecken:
- 11.01.2021 bis 24.06.2024
- 11.11.2018 bis 11.01.2021
- 11.11.2017 bis 10.11.2018
- 11.11.2016 bis 10.11.2017
Und nicht vergessen: Netiquette beachten!
Der Umzug ist nun erfolgt.
Dazu ein Bitte/Vorschlag:
Nutzt in diesem Thread nach Möglichkeit nur die Button auf denen Antworten steht.
Zu finden am Anfang des Thread, oder am Ende jeder Seite.
Auch wenn euch Kommentar omnipräsent präsentiert wird.
Das macht uns das Leben in der Plauderecke,
aktuell wahrscheinlich ein wenig leichter?
Wer natürlich meint dieses Kuddelmuddel von Antworten/Kommentaren ist der Weisheit letzter Schluss, jeder wie er mag. 😉👍🏼
Danke!
Zuletzt bearbeitet von @VoPo914 am 08.01.2025
80499
12426
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Die Wärme ist nicht seit Tagen 3-4 DSL Unterbrechungen pro Tag...... Ticket ist schon offen und Techniker kommt am Mittwoch.........bin mal gespannt......
LG
3
von
vor 2 Jahren
Guten Abend vom sonnigen und glühenden Niederrhein (aktuell noch immer schweißtreibende 33 Grad)
Achtung ⚠️ vor explodierenden Wassermelonen 🍉 https://www.berliner-kurier.de/panorama/gefahr-wenn-ihre-wassermelone-das-macht-schaffen-sie-sie-sofort-weg-li.2241229
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
hoffe Ihr habt alle einen schattigen Platz und seit gut in den Montag gekommen 😉
Gruß
Waage1969
von
vor 2 Jahren
Guten Abend vom sonnigen und glühenden Niederrhein (aktuell noch immer schweißtreibende 33 Grad) Achtung ⚠️ vor explodierenden Wassermelonen 🍉 https://www.berliner-kurier.de/panorama/gefahr-wenn-ihre-wassermelone-das-macht-schaffen-sie-sie-sofort-weg-li.2241229
Guten Abend vom sonnigen und glühenden Niederrhein (aktuell noch immer schweißtreibende 33 Grad)
Achtung ⚠️ vor explodierenden Wassermelonen 🍉 https://www.berliner-kurier.de/panorama/gefahr-wenn-ihre-wassermelone-das-macht-schaffen-sie-sie-sofort-weg-li.2241229
Unter 23 Grad geht es hier diese nacht nicht. Na mal schauen, morgen früh wieder zum Aderlass ... werde wohl nicht ins Büro wandern danach sondern im HO bleiben.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Moin,
ein warmer Tag ist vorüber, aktuell 33 °C ....es kommt kein "lüftchen Wind" ...
@Remroth könnte sein das dein DSL-Kasten zu warm ist ☀️, ich kenne das Thema zu viel 🌞 oder ⛈ hatte ich immer Abbrüche.
Gruß Castle
0
vor 2 Jahren
ne ne ne ne
3
von
vor 2 Jahren
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
geht ja gar nicht, kann Dir noch nicht mal richtig darauf antworten, Du hast wohl die alte Plattform zerschossen 😂 🤣
Gruß
Waage1969
von
vor 2 Jahren
hmm
von
vor 2 Jahren
ENDE
Pf 🥲
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Waage1969
Du hast das 🍦vergessen 😂
1
von
vor 2 Jahren
Wenn ich Deinen Beitrag zitiere und meinen einfüge kommt nur noch:
Schönen Abend noch
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
allen eine gute 🌃 und etwas frische & kühle........
https://www.heute-am-himmel.de/
0
vor 2 Jahren
Moin moin, wenn selbst die eigenen Mails der Telekom als Spam erkannt werden, dann fragt man sich wo ist man eigentlich gelandet?
😂
Herzlich Willkommen bei Telekom Mail S - Bitte nicht antworten!
🥲
0
vor 2 Jahren
Es bleibt mir nix anderes übrig als @Ludwig II
zu Zitieren: Mir wird schwindelig...
0
vor 2 Jahren
Gute Nacht zusammen.
Ich versuch mal, die Heizung auszumachen...
0
vor 2 Jahren
Is there life on Mars?
Gute Nacht.
1
von
vor 2 Jahren
1:30 Uhr , noch immer 25 Grad , kann bitte jemand die Heizung mal runterdrehen , ich mag Sommer und Wärme , aber das ist zuviel des guten
Gute Nacht
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Moin
19°C ⛅
Soll ja noch Ü30 werden und ⛈geben heute.
Kommt gut durch den Tag.
0
Uneingeloggter Nutzer
von