Plauderecke ab 24.06.2024

vor 2 Jahren

Moin

Da der alte Plauderecken-Thread (vom  11.01.2021 ) mittlerweile in die Knie gezwungen wurde, kann ab sofort hier weitergemacht werden.

Ältere Plauderecken:

Und nicht vergessen:  Netiquette beachten!

Der Umzug ist nun erfolgt.

Dazu ein Bitte/Vorschlag: 

Nutzt in diesem Thread nach Möglichkeit nur die Button auf denen Antworten steht.

Zu finden am Anfang des Thread, oder am Ende jeder Seite. 

Auch wenn euch Kommentar omnipräsent präsentiert wird.

Das macht uns das Leben in der Plauderecke,

aktuell wahrscheinlich ein wenig leichter?

Wer natürlich meint dieses Kuddelmuddel von Antworten/Kommentaren ist der Weisheit letzter Schluss, jeder wie er mag. 😉👍🏼

Danke!

Zuletzt bearbeitet von @VoPo914 am 08.01.2025

Letzte Aktivität

vor 2 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

80499

12426

• vor 2 Jahren

Will ja nichts sagen aber die Pixel reihe von Google macht wohl langsam Apple Konkurrenz 🤔

Hatte das Pixel 9 Pro in der Hand und muss sagen ist schon geil 🤔😀

2B70B6A1-9D8C-4CD6-9DB1-FC627AD34A3E.jpeg

0

7

Gelöschter Nutzer

von

vor 2 Jahren

falk2010

hast Deinen Ironiedetektor ausgeschaltet

falk2010

Und du den entsprechenden Smilie vergessen, oder? 🤔

von

vor 2 Jahren

Kleiner_starker_Kaffee

vergessen

vergessen
      Kleiner_starker_Kaffee
      vergessen

nein, ein Test 😎

Gelöschter Nutzer

von

vor 2 Jahren

falk2010

nein, ein Test 😎

nein, ein Test 😎
      falk2010
      nein, ein Test 😎

🔨💣🗡

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Habe es mir erstmal im Laden angeschaut 😄😁

Jetzt mal ein paar Nächte drüber schlafen und dann schauen 😀

0

• vor 2 Jahren

Mahlzeit Fröhlich 32 Grad und schöner Wind der es erträglicher macht. Fröhlich Habt einen tollen Samstag Fröhlich

0

• vor 2 Jahren

das Wetter ist echt schön ☀️ geworden aber zum Teil mit ordentlichen Wind ....habt einen schönen Samstag  😎

0

• vor 2 Jahren

Guten Abend!

34°C hier im Oderland. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend sowie schönes Wochenende!

Grüße aus dem Oderland!

PS: @Kleiner_starker_Kaffee hier im Oderland ist alles schick, kaum Mücken... immer wieder mal Regen... Ein Sommer nach meinem Geschmack 🤗😁

5

von

vor 2 Jahren

Schwarzer Ast

Ob ich wieder komme steht noch nicht fest. Ich wollte nur mal einen Gruß hinterlassen

Ob ich wieder komme steht noch nicht fest. Ich wollte nur mal einen Gruß hinterlassen
      Schwarzer Ast

Immerhin etwas 😉

von

vor 2 Jahren

Schwarzer Ast

Guten Abend! 34°C hier im Oderland. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend sowie schönes Wochenende! Grüße aus dem Oderland! PS: @Kleiner_starker_Kaffee hier im Oderland ist alles schick, kaum Mücken... immer wieder mal Regen... Ein Sommer nach meinem Geschmack 🤗😁

Guten Abend!

34°C hier im Oderland. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend sowie schönes Wochenende!

Grüße aus dem Oderland!

PS: @Kleiner_starker_Kaffee hier im Oderland ist alles schick, kaum Mücken... immer wieder mal Regen... Ein Sommer nach meinem Geschmack 🤗😁

Schwarzer Ast

Guten Abend!

Grüße aus dem Oderland!

Klebe mich da mit 34 grad dran. Mücken nicht vorhanden, zu trocken in den letzten Wochen gewesen, dafür maximale Waldbrandstufe. 

Grüß mir die Familie und die Hundies Zwinkernd Lesen uns ja auf anderen Kanälen Fröhlich

von

vor 2 Jahren

*Paz Vizsla*

Schwarzer Ast Guten Abend! 34°C hier im Oderland. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend sowie schönes Wochenende! Grüße aus dem Oderland! PS: @Kleiner_starker_Kaffee hier im Oderland ist alles schick, kaum Mücken... immer wieder mal Regen... Ein Sommer nach meinem Geschmack 🤗😁 Guten Abend! 34°C hier im Oderland. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend sowie schönes Wochenende! Grüße aus dem Oderland! PS: @Kleiner_starker_Kaffee hier im Oderland ist alles schick, kaum Mücken... immer wieder mal Regen... Ein Sommer nach meinem Geschmack 🤗😁 Schwarzer Ast Guten Abend! 34°C hier im Oderland. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend sowie schönes Wochenende! Grüße aus dem Oderland! PS: @Kleiner_starker_Kaffee hier im Oderland ist alles schick, kaum Mücken... immer wieder mal Regen... Ein Sommer nach meinem Geschmack 🤗😁 Klebe mich da mit 34 grad dran. Mücken nicht vorhanden, zu trocken in den letzten Wochen gewesen, dafür maximale Waldbrandstufe. Grüß mir die Familie und die Hundies Lesen uns ja auf anderen Kanälen

Schwarzer Ast

Guten Abend! 34°C hier im Oderland. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend sowie schönes Wochenende! Grüße aus dem Oderland! PS: @Kleiner_starker_Kaffee hier im Oderland ist alles schick, kaum Mücken... immer wieder mal Regen... Ein Sommer nach meinem Geschmack 🤗😁

Guten Abend!

Grüße aus dem Oderland!

Schwarzer Ast

Guten Abend!

Grüße aus dem Oderland!

Klebe mich da mit 34 grad dran. Mücken nicht vorhanden, zu trocken in den letzten Wochen gewesen, dafür maximale Waldbrandstufe. 

Grüß mir die Familie und die Hundies Zwinkernd Lesen uns ja auf anderen Kanälen Fröhlich

*Paz Vizsla*
      Schwarzer Ast

Guten Abend!

Grüße aus dem Oderland!

Schwarzer Ast

Guten Abend!

Grüße aus dem Oderland!

Du darfst gerne zurück grüßen! Danke! 

Jupp, die anderen Kanäle 🤗😁

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

So, Schluss mit draußen sitzen.

Es regnet. Und grummelnde Geräusche sind auch zu hören. 🤷‍♂️🍻

0

• vor einem Jahr

moin,

gestern Abend gab es noch guten mit Stellenweise Gewitter....einmal Querlüften ist jetzt angesagt

Wünsche allen einen guten und erholsamen Sonntag

0

• vor einem Jahr

Moinsen Fröhlich 19 Grad und die Sonne kommt erst später wieder. Um 5 Uhr rum gab es mal eine Stunde lang Regen, dann war alles schon wieder vorbei. Habt einen tollen Sonntag!

1

von

vor einem Jahr

Guten Morgen allerseits. 👋

Frische 14 Grad mit Wind um 16 km/h, aber die Sonne ist mit am Start.

Wer mag, heute Formel 1 🏎🏎🏎🏎

Genießt den Sonntag.

Gruß Gurke 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

1

Gelöschter Nutzer

von

vor einem Jahr

→мαтαıмακı←Kein Bock mehr

Das ist doch der, der nicht gekokst hat 😳

Guten Morgen aus dem  Allgäu.

Schon wieder ein total verregneter Sonntag .

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Guten Morgen zusammen

1000007198.jpg

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

143533

34

100

Gelöst

in  

17351

0

37

Gelöst

in  

1658

4

5

Gelöst

in  

1034

0

4

Gelöst

Community Manager

in  

1418685

88

7448

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...