Samsung-Collection MagentaTV Promotion Code nicht verfügbar

vor 11 Monaten

I bought a Samsung Neo QLED TV. A promotional code was integrated into the offer. I'm trying to redeem the code on the Telekom website www.telekom.de/Samsung-collection. I'm trying to see where the promotional code can be redeemed while I'm processing the order with Telekom. but I am unsuccessful. I asked the community for help, they said they were using a different browser or computer. I tried different browsers and different computers. I tried to contact the customer for help by calling the following numbers. No help I got.

I also sent the screenshot to the community and I don't get help. Could someone from the customer service call me and help me out

[Überschrift geändert, da kein Überblick. - Durch das Telekom hilft Team]

298

15

• vor 11 Monaten

Den gibt es nur bei Samsung der ist der Veranstalter 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Monaten

Den Aktionscode gab Samsung direkt weiter. Mein Problem kommt vom Link telekom.de/Samsung-collection, der besagt: Bitte lösen Sie den Code ein, den Sie von Samsung erhalten haben. Ich sehe nicht die Möglichkeit, den Code „Einlösen“ über den Telekom-Direkt-Link einzugeben. Da steht: „Einlösen“. es bedeutet, dass Sie keine Ahnung davon haben

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Monaten

@Prudhvi88 

die von dir genannte Adresse ist falsch geschrieben.  Man landet dabei auf einer Seite mit Fehlermeldung.

Dagegen  diese Seite arbeitet richtig (Klein- statt Großbuchstaben)  :

http://www.telekom.de/samsung-collection

Und leitet beim Aufruf weiter auf diese Seite:

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/samsung-collection?wt_mc=alias_samsung-collection

Wenn man auf der Seite weiter  nach unten geht, kommen Erklärungen, was man tun muss.

1

Antwort

von

vor 11 Monaten

Guten Abend @Prudhvi88,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ich lesen kann, konnte dir @Sherlocka bereits mit den richtigen Infos aufwarten.

Konntest du nun den erhaltenen Code einlösen?

Viele Grüße

Sarah D. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Monaten

Mein Problem besteht darin, die oben genannten Schritte von @Sherlocka auszuführen. Wo gibt es die Möglichkeit, den Code einzulösen? . In vollständigen Schritten gibt es keine Option. Am Ende wird nach der Zahlungsmethode gefrag

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Monaten

@Prudhvi88 

steht doch da.

Zitat aus Schritt 1 Punkt 2:

Den Gutscheincode für MagentaTV Flex kannst du am Ende der Zusammenfassung eingeben

Es gibt demnach eine Zusammenfassung. Und wenn du bei dessen Ende schaust,  ggf noch weiter scrollst, gibt es dort eine Möglichkeit den Gutscheincode einzugeben.

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/samsung-collection?wt_mc=alias_samsung-collection

Erst mal anklicken/antippen, welche Zeitspanne in deinem Gutschein angegeben ist: 6, 12 oder 24 Monate.  So dass das die Zeitangabe den Halen hat, welche mit der Zeit auf deinem Gutschein übereinstimmt.

IMG_0577.jpeg

Dann weiter runter zu den Beschreibungen  der Schritte. Laut den Beschreibungen hast du zwei Gutscheine bekommen, einer für MagentaTV Flex und einer für Netflix.

IMG_0578.jpeg

Und laut Beschreibung muss man von den zwei Gutscheinen zuerst den für MagentaTV Flex und erst danach den für Netflix einlösen. 

IMG_0579.jpeg

Deshalb erst das alles erledigen, nachdem auf der Seite die richtige Laufzeit 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate ausgewählt hast, was in Schritt 1 für den Gutschein zu MagentaTV Flex beschrieben ist. 

IMG_0580.jpeg

Um auf die entsprechende Shopseite  zu kommen, muss man auf der Originalseite auf das blaue Wort "Shop" tippen/klicken. Denn das Blau ist das Kennzeichen für einen Link. 

Dann das alles von 1 bis 4 machen. 

Und erst wenn das alles erledigt ist, dann wieder oben auf der Seite die Laufzeit auswählen und unten die Anweisung für den Netflix-Gutschein befolgen 

IMG_0581.jpeg

2

Antwort

von

vor 11 Monaten

@Prudhvi88

Es steht ja unter dem blau hinverlegten Feld, dass der Gutscheincode im weiteren Bestellprozess eingegeben werden kann 🙂 Du musst den Bestellprozess weiterlaufen lassen, bis das Feld erscheint 👍🏽

Viele Grüße 

Timur K. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Monaten

ich probiere fur 24 Monat MegantaTV MegaStream

Prudhvi88_0-1709039873241.png

Und dann klickte auf Folgendes

Prudhvi88_1-1709039962538.png

und kommt auf die folgende Seite Shop-Übersicht und wählt das Produkt MegentaTVMegaStream aus

Prudhvi88_3-1709040183362.png

Nachdem ich das Produkt ausgewählt habe, erhalte ich die folgende Seite mit der Bitte, es In dem Warenkorb

Prudhvi88_4-1709040358420.png

Die Frage ist nun, wo kann ich den Aktionscode angeben, damit er mir 24 Monate lang kostenlos angezeigt wird?
    Wenn ich auf „Bezahlen“ klicke, werden meine Anmeldedaten und die direkte Kaufmethode abgefragt
    Könnten Sie es bitte mit einem Bild markieren?

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Monaten

Nur eine Info: Ich habe einen Aktionscode für 24 Monate für das MegantaTVMegastream-Produkt

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 10 Monaten

Ich habe selbes Problem mit den 24 Monaten und den Megastream. Es gibt nur noch den Megastream 2.0 und wenn ich dann den Bestellprozess durchlaufen und am Ende den Code eingebe bekomme ich die Nachricht das der Code nicht gültig oder abgelaufen sei. Mein Code ist noch bis zum 31.04 gültig. Frag Magenta konnte mir auch nicht weiterhelfen. Wie komme ich zu dem Produkt welches mir Samsung versprochen hat? Kann mir einer weiterhelfen? 

Gruß Nico 

1

Antwort

von

vor 10 Monaten

Hi @Nico1104,

melde Dich mit dem Anliegen mal direkt bei Samsung, dort solltest Du dann einen neuen Code bekommen. Fröhlich

Grüße,

Johannes P.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 9 Monaten

Moin,

habe das selbe Problem, habe mir am 24.03.2024 einen TV auf Samsung.de bestellt und es am 29.04.2024 endlich erhalten. Voller Freude alles angeschlossen und sofort auf der vorinstallierten App "Samsung Promotion" meinen Werbegutschein abgerufen [24 Monate MagentaTV Megastream]. Mit den Gutschein, allen Anweisungen gefolgt, einen Telekom Account erstellt und auf  "Aktionscode einlösen" draufgedrückt. MagentaTV MegaStream 2.0 in den Einkaufswagen gelegt, alle daten eingetragen, Paypal-konto verknüpft und im letzten schritt den Werbegutschein eingegeben und da hieß es: "Code ungültig oder wurde bereits verwendet".

Kundenservice angerufen von der Telekom, dort hieß es dann das man von seiner Aktion nichts weiß und das es unmöglich sei MagentaTV MegaStream 24Monate kostenlos zu erhalten.

Samsung per E-mail angeschrieben ( aktionen@email.support.samsung.com ) alles geschildert und bis jetzt noch leider keine Antwort.

Beiden Seiten würde ich hier die Schuld geben. 

2

Antwort

von

vor 9 Monaten

Hallo @8K-Abuser,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Siehe Beitrag über deinem von meinem Kollegen Johannes. Neuen Code bekommst du direkt von Samsung.

Grüße

Alexander M.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

353