Spiele bei ehemaligen Gamesload

Gelöst
Eine blöde Frage: Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden? Es steht zwar überall über "Mein Gamesload", aber wie komme ich dort hin? Oder ist es gar nicht mehr möglich, was dann ja sehr ärgerlich wäre, weil man ja mal dafür auch Geld bezahlt hat und somit es mehr oder weniger umsonst bezahlt hat. *gebleckte_zaehne
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lleddin,

ich habe heute die passende Antwort mitgebracht. Da der Verkauf von Gamesload nun auch komplett abgeschlossen ist, wurde die E-Mail-Adresse games-support@telekom.de abgeschaltet. Zukünftige Fragen richtigen Sie nun bitte an die Dixero Media GmbH - hier die Impressumsseite von Musicload -> https://www.musicload.de/web/static/impressum, da sehen Sie Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @W.K.at.W.K.

der Kollege hat sich wieder bei mir gemeldet. Bitte wenden Sie sich unbedingt mit Ihrem Anliegen an die Supportadresse games-support@telekom.de

Nur dort wird geprüft, ob noch Ansprüche bestehen oder nicht. Geben Sie alle Daten an, die Ihnen vorliegen. Die Kollegen melden sich auf jeden Fall bei Ihnen.

Viele Grüße
Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend Tipsi,

Eine blöde Frage

*wink* Mit solchen Fragen kenne ich mich perfekt aus. Zwinkernd Nein Spass beiseite: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur doofe Menschen Zwinkernd

Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden?
Da bin ich doch glatt auch fündig geworden. Ich hoffe, dass Ihnen der folgende Link weiterhilft:

Link: https://gamesload.t-online.de/gamesload/MeinGamesload/meinHome.aspx

Ausprobieren und wenn es nicht klappt, dann schreiben Sie einfach nochmals – okay?

Viele herbstliche Abendgrüße
Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo an alle,

 

neuestes Update: Nachdem sich nun der Rechtsanwalt mit eingeschaltet hat gings komischerweise ganz schnell, Donnerstag wurde der Brief abgeschickt und heute kam bereits die Mail das mir gewisse Titel per Key oder auf DVD sowie manche Spiele in Form von einer Gutschrift erstattet werden - es geht doch wenn man sich nur zu helfen weis. Schon mal Danke hierfür, allerdings spreche ich wohl im Namen aller hier wenn ich sage das es in der heutigen Zeit nicht sein darf das man erst Rechtsmittel androhen muss um solche (von der Telekom/Gamesload verursachten) Probleme aus dem Weg zu räumen. Da ich selbst in der Logistik und Kundenreklamation tätig bin kann ich das Verhalten seitens des T-Konzerns absolut nicht nachvollziehen.

 

Grüße

Also Dvd und Keys gingen bei mir nach ettlichen Mails über die Bühne. Auf die Gutschrift warte ich jetzt den 3. Monat Überrascht

 

Detlev K wollte sich Kümmern. Immer hieß es wurde Überwiesen. Nix bei mir angekommen. Wohin die Überweisen möchte ich gern wissen. Bankverbindung schon geschätze 10x geschickt.

 

Ich glaube es ist nie etwas Überwiesen worden. Es ist eben die Masche die Leute hinzuhalten. Echt Traurig das ganze langsam.

 

Ich werde auch mal den Monatsbeitrag Zurückbuchen. Wird immer Pünktlich Abgebucht. Ich buch den jetzt einfach mal Zurück, dann sind wir Quit liebes T hilft Team! Bin ja mal gespannt was dann Passiert ?!

Hallo chriskathi, 


@chriskathi schrieb:

Also Dvd und Keys gingen bei mir nach ettlichen Mails über die Bühne. Auf die Gutschrift warte ich jetzt den 3. Monat Überrascht

 

Detlev K wollte sich Kümmern. Immer hieß es wurde Überwiesen. Nix bei mir angekommen. Wohin die Überweisen möchte ich gern wissen. Bankverbindung schon geschätze 10x geschickt.

 

Ich glaube es ist nie etwas Überwiesen worden. Es ist eben die Masche die Leute hinzuhalten. Echt Traurig das ganze langsam.

 

Ich werde auch mal den Monatsbeitrag Zurückbuchen. Wird immer Pünktlich Abgebucht. Ich buch den jetzt einfach mal Zurück, dann sind wir Quit liebes T hilft Team! Bin ja mal gespannt was dann Passiert ?!


da Detlev jetzt im Urlaub ist, hat er mich gebeten, die Sache weiter zu verfolgen. Wir stehen mit den Kollegen im engen Kontakt, die auch dafür verantwortlich sind, das Geld auf Ihr Konto zu überweisen. Die Bankdaten wurden von uns abgeglichen und sind auch korrekt. Daran liegt das jetzt nicht mehr.

 

Das mit dem selber zurückbuchen würde ich nicht unbedingt machen. Dann würden wir ein weiteres unangenehmes Fass aufmachen. Ich werde mich noch einmal an die Kollegen wenden. Wir wollen ja auch irgendwann mal, dass es zu Ende ist...

 

Gruß

Sören M.

Hallo, danke, also das mit dem zurueckbuchen des monatsbeitrages mache ich jetzt wenn bis 10.4 diegutschrift nicht da ist. Gruesse

Es ist schön zu sehen wie sehr sich das Liebe T-offline Hilf dir selber Team hier reinhängt um den Fehler ihres Arbeitgebers zu beseitigen, ich wünschte Sie wären selber davon betroffen und müssten die gleiche Odyssee hinter sich bringen wie die betrogene Kundschaft hier.... 

Und wie würde ich es dann genießen hier alles schön und gut zu reden und auf Zeit zu spielen...

Zum Glück hab ich meine wochen und Monate des Nervenfressenden Schriftverkehrs hinter mir und zum Glück sind wir nicht mehr Kunden eines solchen Unternehmens allen anderen kann ich nur sagen, bleibt am Ball bis ihr bekommt was euch zusteht und danach zieht eure Konsequenzen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Hilf dir selber Team

Reinhängen?????

 

Ich habe vor 3 Wochen eine Mail geschreiben, die unbeantwortet bliebt. Und einen Post hier verfasst, auf den einmal mit einer Standartantwort geantwortet wurde. Diese war, loggen Sie sich im Kundencenter ein, was zu dem Zeitpunkt eine Woche lang nicht ging. Danach ging es zwar, aber dort war dennoch nichts bezüglich der Daten zu finden. Dies habe ich dann auch hier gepostet, aber keine Antwort mehr dazu.

 

Reinhängen sieht für mich anders aus, als das innerhalb von 4 Wochen 3 verschiedene Mitarbeiter je einen Post hier reingesetzt haben, und dass auf die ganze Com bezogen. Für mich sieht da "Reinhängen" etwas anders aus, z.B. ein messbares Ergebnis liefern.

 

Na ja, es gibt jetzt noch ne Mail mit Friststetzung, und wenn ich dann nix habe wir geklagt. Dass ich hier in diesem HILFEFORUM Hilfe erhalte, habe ich bereits aufgegeben, aber man kann sich ja noch überraschen lassen.

 

Liebe Telekom,

 

auf Deutsch gesagt "mir platz gleich der Ar...". Ich glaub es ja wohl nicht, dass ich meine gekauften Sachen von Gamesload nicht mehr herunterladen kann. Ihr hattet Extra einen Link eingerichtet, der NICHT mehr geht. 

 

Auf Mails kommen keine Antworten.

 

 

Sorry so geht das nicht.

 

Ich würde vorschlagen, Ihr meldet Euch ganz schnell bei mir, ansonsten werde ich auch, wie hier schon geschrieben, meinen Anwalt einschalten. Sowas bin ich absolut nicht bei der Telekom gewohnt.

 

UNGLAUBLICH!

 

VG,

Anke

 

Kannst Du mir die Daten Deines anwalts geben? Er hat ja Erfahrung und brauch dann nur für mich kopieren Fröhlich

Hallo,

 

ich habe noch eine ganze Menge Spiele bei Gamesload. Leider habe ich es nicht geschafft, alle noch rechtzeitig runterzuladen. 

Vor gut 2 Wochen hatte ich deshalb eine Anfrage an games-support@telekom.de geschickt. Bis heute allerdings noch keine Antwort erhalten. 

 

Deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege um vielleicht so an meine Spiele zu kommen.

 

Viele Grüße

Ich schließe mich einfach mal an, 

 

Problematik festgestellt vor 2 Wochen auf ner LAN, dachte hab ja noch Spiele bei Gamesload probierste die einfach mal aus. Gamesload nicht mehr so wie vorher und nun ein anderes Unternehmen.

Dann Durch Tante Google den Text gefunden:

 

 http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_71669578/information-fuer-kunden-der-portale-der-deutsc...

 

E-Mail an diesen Support geschrieben = Keine Reaktion.


Ich habe ebenfalls keine Belege für den Kauf, da ebenfalls mit Telekom Rechnung bezahlt.

 

Ich kann also durch die letzten Postings davon ausgeben das auch bei mir ohne Anwalt nichts laufen wird ?

 

Das Gamesload einstellt war mir bekannt im Jahre 2014, aber dort hieß es das die bisher gekauften Titel voll und ganz weiterhin zur verfügung stehen. Dies ist nun nicht mehr der Fall und ist meiner Meinung nach Betrug ( Vortäuschen falscher Tatsachen ) dem werden mir hier sicher alle geschädigten zustimmen.

 

 

Eine E-Mail über die KOMPLETTE Einstellung des Service ( Nicht verkauf ) wurde nie von Gamesload versand, daher ist es auch mit hoher warscheinlichkeit niemandem gelungen, bewust seine bezahlten und meist überteuerten Spiele zu sichern.

 

Die Aussage, dass man sich anhand einer Bestellnummer oder Bestellbestätigung verifizieren muss ist verständlich, sonst könnte jeder kommen. Dies könnte man aber auch anhand der Telekom Rechnung tun, diese dient wohl ebenfalls als auchreichendes Indiez das man ETWAS gekauft hat. WAS man gekauft hat, hat EX Gamesload sicher noch im Datenbestand, ( woher wissen die sonst bei denen die eine DVD bekommen haben, was diese gekauft haben ) den dieser darf nicht weg sein und muss 10 Jahre aufgehoben werden.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufbewahrungspflicht  ( Interessant auch die Rechtsfolgen )

 

Das Telekom Hilft Team, wird hier nichts erreichen können, sie sagen zwar, sie würden eng mit wem auch immer zusammen arbeiten aber scheinbar ohne Wirkung. Auch das hier DVDs verschickt werden die weder Keys enthalten und dazu noch Passwort geschützt sind, veranlasst mich groß nicht rumzudiskutieren und gleich zum Anwalt zu gehen, ich kann dies also jedem nur wärmstens ans Herz legen. Vielleicht kommt eine Sammelklage in Betracht?

So nun wieder der neue Ärger: DVDs gekommen, Spiele installiert, diese brauchen natürlich auch einen Lizenzkey welcher natürlich fehlt - toll, das ganze Spiel wieder von vorne... Auch kam in der letzten Email folgender Auszug:

 

Sehr geehrter Herr XXX,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Wir haben Ihren Anspruch geprüft und dabei festgestellt, dass noch ein Erfüllungsanspruch für folgende Einkäufe besteht:

 

Werksfeuerwehr-Simulator

Emergency 2014 - Upgradepack

RESCUE 2013: Helden des Alltags

               

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Einstellung unserer Produkte keine weiteren Downloads anbieten oder Erstattungen über Ihr gewähltes Bezahlverfahren erfolgen können.

 

Hier widerspricht sich Gamesload/T-Com ja selbst innerhalb von zwei Sätzen - ich habe noch Anspruch darauf aber T-Com will das einfach nicht mehr umsetzen weil der Dienst eingestellt wurde... so nicht Freunde der Nacht. Komischerweise will man mir aber aus "Kulanz" drei andere Spiele im Wert von ca. 50 Euro erstatten... Anscheinend gehen die der Annahme aus das es ein paar Blöde gibt die das ganze so hinnehmen und dann ruhig sind. Rechtlich gesehen besteht ein Kaufvertrag und wie sogar T-Com selbst schon schreibt hab ich noch Anspruch darauf - gemäß deutscher Rechtssprechung kann ich Ersatzlieferung oder den Rücktritt vom Kaufvertrag fordern. Bin ja mal gespannt, seit letzter Woche wo ich die Mail geschrieben habe ist bis jetzt wieder keine Antwort gekommen... anscheinend kann ich mein Recht wirklich nur über Rechtswege durchsetzen. Wer sonst noch Lust hat denen hier mal gewaltig Feuer unterm Ars... zu machen, mein Rechtsanwalt ist Treml, Berzl, Pohl & Partner, Internet www.tp-partner.com, so gehts einfach nicht das man hier die Kunden für Blöd verkauft.

 

MfG

Also das ist ja die Spitze des Eisberges jetzt. Ich habe auch meine Erstattung bis heute nicht bekommen. 3 Monate ist es her mittlerweile....

 

Detlev K. wollte sich darum kümmern, aber Passiert ist nix. Sicher auch schon wieder 4 Wochen her. Unglaublich.

Hier scheint die Telekom die Hilfe auch schon aufgegeben zu haben...

Und wieder ist eine Woche vergangen in der wie immer "NICHTS" passiert ist.

Das tolle Team, dass sich ja SOOOOOOOOO reinhängt, hat in der Woche ja allem Anschein nach frei gehabt. Im Endeffekt sind wir alle selber schuld, an dem Tag an dem ich die Gamesload Anmeldung getätigt habe und sah, dass es Telekom ist, hätte ich es sofort löschen sollen.

 

Seid soch mal ehrlich, wie oft hat bei euch die Telekom im allgemeinen nicht versagt? Ich habe mit dem Haus insgesamt 7 mal vertraglich zu tuen gehat. Nur einmal davon habe ich das von mir gorderte Produkt (damals Festnetz) innerhalb der versporchenen Zeit und vor allem funktional erhalten.

 

Bei unserem letzten Umzug habe ich meinen Anschluss ab- meinen Partnerin einen neuen angemeldet, weil der Laden nicht in der Lage war einen zeitnahen Umzug hinzubekommen.

 

Leider leben wir gerne auf dem Land und sind daher oft dem Fluch dieses "Global Players" ausgeliefert, aber wenn ich es vermeiden kann gehe ich mittleirweile zu jedem anderen Anbieter.

 

Leider wird dies nie passieren, da vorher der Steuerzahler bluten müsste, aber dem Laden wünsch ich bei der nächsten Wirtschaftskrise in so zwei bis drei Jahren den Untergang.

 

 

 

In diesem Sinn

 

"Kapitän, Kapitän, das Schiff sinkt."

" Na und... ist doch nicht Ihr Schiff."

 

Hallo Rodingerbou,


Rodingerbou schrieb:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Einstellung unserer Produkte keine weiteren Downloads anbieten oder Erstattungen über Ihr gewähltes Bezahlverfahren erfolgen können.

Hier widerspricht sich Gamesload/T-Com ja selbst innerhalb von zwei Sätzen - ich habe noch Anspruch darauf aber T-Com will das einfach nicht mehr umsetzen weil der Dienst eingestellt wurde

eigentlich müssten in der E-Mail noch weitere Informationen enthalten sein. Könnten Sie bitte diese E-Mail noch einmal komplett, so wie Sie sie erhalten haben müssten, posten?


Grüße Detlev K.

Ahhh der freund und helfer ist da.

 

Bis heute keine Rückerstattung angekommen. bald ist der 25. da steht die Lastschrift meines Monatsbeitrags an. Sollte ich bis dahin die Rückerstattung nicht haben, werde ich diese Abbuchung zurückbuchen, dann währen wir in etwa Quit.  Dasselbe habe ich auch per Mail den Herrn Kollegen nochmals mitgeteilt. Denn so langsam reisst auch meiner Frau der Geduldsfaden.

 

Das dreiste ist ja Obendrein, dass ich die letzten 3 Wochen mehrere Anrufe von Telekomikern hatte, welche neue Produkte Vermarkten wollen ? Also sorry, bei dem einen wurde ich so aufbrausend das er vor Schreck mich weggedrückt hat. Besorgt Ja sorry, also das geht ja mal garnicht erst nicht aus den Pushen kommen und dann neue Sachen Verticken wollen .... Auweia ...Doof

Halo Herr K,

 

könnte ich auf diesem Weg hoffen, dass auch mein ANliegen behandelt wird?

@theleus

 

Ich denke da wartest Du vergeblich wie ich und andere. die aus dem hilft Team hier schämen sich warscheinlich schon für die T zu Arbeiten. Weil die auch nix ausrichten können. Sind warscheinlich auch nur "von zu Hause aus " angestellt wie in einem Tcom Callcenter wo man teilweise bei den Mitwarbeitern zu Hause rauskommt Überrascht

 

Defakto heißt das Ansprechpartner Fehlanzeige !?

 

Sieht man doch auch von bei den Mails wenn mal geantwortet wird, nichtmal Persönlich steht ein Name drunter und alles nur Copy & Paste und dauert trotzdem Monate .... Wahnsinn.

 

Ich habe jetzt schon geschätze 20x meine Bankverbindung dahingeschickt. Bis heute keine Überweisung.

 

0228 - 181 4949 Hier wird zb. gleich aufgelegt bei dem Stichwort Gamesload .....

 

Die letzte WOche haben die von mir auf schlag mal 10x. die gleiche Mail bekommen, weil es sich einfach nix tut. Aber hilft auch nicht. Tja müsste man warscheinlich sich zusammentun und Persönlich da mal Aufkreuzen ?!

 

http://www.telekom.com/medien/ansprechpartner

 

Deutsche Telekom AG

Friedrich-Ebert-Allee 140

53113 Bonn

 

Wohnt hier einer bei denen in der nähe der da mal einen Besuch abstatten könnte ?

 

 

 

 

 

Hatten nicht manche mit dem Anwalt Glück? 

 

Ich finde, dass die Telekom einem da ruhig entgegen kommen könnte. Ich bin doch auch so kulant, und bezahl seit vielen Jahren die teuren Telekom Tarife. Auf meinem Gamesload Channel schlummern Games im Wert von ungefähr 300 - 400 Euro. Hat man sich damals ja auch freundlicher Weise bei der Telekom gekauft. Und jetzt ist das Geld verschenkt? 

 

Ich ziehe einen Anbieterwechsel in Betracht. 

 

Guten Tag

@Detlev K.

 

hier ist mal die komplette Email die gekommen ist, auch wenn ich schon langsam den Glauben an das Gute bei der Telekom aufgebe hoffe ich das jetzt endlich mal ein Schlussstrich gezogen werden kann. Achja - Sie werden in den nächsten Tagen wieder Post vom Anwalt bekommen, nur das Sie schon mal vorgewarnt sind.

 

Sehr geehrter Herr xxx,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Wir haben Ihren Anspruch geprüft und dabei festgestellt, dass noch ein Erfüllungsanspruch für folgende Einkäufe besteht:

 

Werksfeuerwehr-Simulator

Emergency 2014 - Upgradepack

RESCUE 2013: Helden des Alltags

               

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Einstellung unserer Produkte keine weiteren Downloads anbieten oder Erstattungen über Ihr gewähltes Bezahlverfahren erfolgen können.

 

Folgende Spiele werden aus Kulanz ebenfalls erstattet.

 

Anno 1404

Die Siedler: Aufbruch der Kulturen

Anno 1404 - Venedig

 

 

Gerne überweisen wir Ihnen den Betrag von 48,89 Euro auf Ihr Bank-Konto. Nennen Sie uns dazu bitte Ihre Bankverbindung mit IBAN, Bank und Zahlungsempfänger.

 

Folgende Spiele sind Accountgebunden. Das heißt Sie können jederzeit über Ihrer jeweiligen Account auf Ihre Spiele zugreifen.

 

Aktivierungs-Key:
xxx
Command and Conquer 4 BETA-Key:
xxx

Command and Conquer 4 - Tiberian Twilight

Aktivierungs-Key:
xxx

Die Sims Mittelalter

 

Medal of Honor Aktivierungskey:
xxx
Battlefield 3 Limited Edition Key:
xxx

Battlefield 3 - Limited Edition

STEAM-Key:
xxx

South Park: Der Stab der Wahrheit

 

EA-Produktaktivierung: http://help.ea.com/de/article/redeem-your-serial-code-in-origin/

 

Sollten Sie Ihre Login-Informationen vergessen haben oder Probleme mit Ihrem Account auftreten, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Support-Team.

 

(Origin) EA-Support: http://www.ea.com/de/1/kundendienst

EA-Produktaktivierung: http://help.ea.com/de/article/redeem-your-serial-code-in-origin/

 

(Uplay) Ubisoft-Support: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/list/

Steam-Support: https://support.steampowered.com/?l=german

 

Wir haben Ihnen DVDs für die Spiele „Anno 2070 - Deluxe Edition, Die Siedler 7 Gold Edition “ fertig gestellt. Der Versand wurde bereits eingeleitet.

 

Wir hoffen, Ihnen damit geholfen zu haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Music/Games Support der Deutschen Telekom

 

Deutsche  Telekom  AG
Product & Innovation
Music/Games Support der Deutschen Telekom Digital Media
Telekom Allee 1, 64295 Darmstadt
E-Mail: music-support@telekom.de /// games-support@telekom.de
www.telekom.com   

Erleben, was verbindet. 
Deutsche Telekom AG
Aufsichtsrat: Prof. Dr. Ulrich Lehner (Vorsitzender)
Vorstand: Timotheus Höttges (Vorsitzender),
Reinhard Clemens, Niek Jan van Damme,
Thomas Dannenfeldt, Dr. Thomas Kremer, Claudia Nemat

Große Veränderungen fangen klein an – Ressourcen schonen und nicht jede E-Mail drucken.

Hallo Rodingerbou,

 

aus der E-Mail ergibt sich, dass Sie sowohl die Spiele

 

  • Werksfeuerwehr-Simulator
  • Emergency 2014 - Upgradepack
  • RESCUE 2013: Helden des Alltags

erstattet bekommen, als auch aus Kulanz die Spiele

 

  • Anno 1404
  • Die Siedler: Aufbruch der Kulturen
  • Anno 1404 – Venedig

 

Der Satz „Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Einstellung unserer Produkte keine weiteren Downloads anbieten oder Erstattungen über Ihr gewähltes Bezahlverfahren erfolgen können.“ mag etwas unglücklich formuliert sein, sagt aber nicht aus, dass Sie keinen Anspruch auf Erstattung hätten. Hier wird darauf hingewiesen, dass die Erstattung nur per Überweisung erfolgen kann und wir die Kontodaten des Kunden benötigen.

Hintergrund ist, dass wir nach Einstellung der Produkte keine vertraglichen Beziehungen zu den Payment Service Providern, z.B. Paypal haben und deshalb keine Erstattung über den ursprünglichen Weg der Bezahlung mehr möglich ist. Aus diesem Grund erstatten wir nur noch per Überweisung.

 

 

Grüße Detlev K.

Hallo chriskathi,


@chriskathi schrieb:
Bis heute keine Rückerstattung angekommen. bald ist der 25. da steht die Lastschrift meines Monatsbeitrags an.

ich versuche an den Zahlungsbeleg zu kommen. Die Überweisung muss ja dokumentiert worden sein. Der Grund für die Verzögerung ist mir im Augenblick noch völlig unklar, aber ich versuche das aufzuklären.
Im Augenblick kann ich mich nur bei Ihnen dafür entschuldigen.


Grüße Detlev K.
Hallo,

sind die alten Accounts eigentlich noch einsehbar? Oder welche Angaben muss ich machen, damit nachgeprüft werden kann, welche Spiele ich noch bei Gamesload habe?

"Sehr geehrter Herr Stunell,

leider können wir Ihnen keinen Ausgleich für Ihren Anspruch mehr anbieten. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und dabei festgestellt, dass der gesetzliche Erfüllungsanspruch erloschen ist.

info@stxxxxxxxxxxxxx.de


06.04.2006 12:09:57        Schiff-Simulator 2006        Bearbeiten                
10.07.2006 21:30:22        Blazing Angels: Squadrons of WW II        Bearbeiten                
13.04.2007 21:56:42        Ports of Call: Classic Edition        Bearbeiten                
21.08.2007 21:06:18        Sam and Max Episode 1 - Culture Shock (GC)        Bearbeiten                
04.09.2007 18:32:03        Angeln 2008        Bearbeiten                
03.12.2007 20:43:50        Truck Tycoon        Bearbeiten                
29.12.2007 20:36:26        18 Wheels of Steel: Convoy        Bearbeiten                
26.02.2008 18:40:18        Ports of Call 2008 Deluxe

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen deshalb auch keine Erstattung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Music/Games Support der Deutschen Telekom"

 

ROFL - WTF!

 

Also, das heisst quasi, das mann dinge bei der Telekom nur auf zeit kauft? Das wird wohl der Grund sein weshalb ich nichts mehr bei der Telekom laufen habe. Drecksladen!

 

Ich überlege mir noch ein Sammelklage einzureichen.

 

Achja, Facebook ist mein Freund.

 

Eine kopie diese email werde ich auch in meine Facebook profil legen.

 

Ihr habt UNS alle beschissen!

 

Hallo!

 

Ich bräuchte Zugriff auf meine (ehemalige) Games-Bibliothek auf Gamesload, da ich dort noch 2 unbenutzte Keys für Spiele habe, die ich jetzt brauche und die mir ja zustehen.

Nun habe ich aber gelesen, dass dieser Zugriff gar nicht mehr möglich ist?! 

 

Ich habe schon eine Mail an games-support@telekom.de geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar.

 

 

mit freundlichen Grüßen, 

 

Marcus H.