Spiele bei ehemaligen Gamesload

Gelöst
Eine blöde Frage: Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden? Es steht zwar überall über "Mein Gamesload", aber wie komme ich dort hin? Oder ist es gar nicht mehr möglich, was dann ja sehr ärgerlich wäre, weil man ja mal dafür auch Geld bezahlt hat und somit es mehr oder weniger umsonst bezahlt hat. *gebleckte_zaehne
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lleddin,

ich habe heute die passende Antwort mitgebracht. Da der Verkauf von Gamesload nun auch komplett abgeschlossen ist, wurde die E-Mail-Adresse games-support@telekom.de abgeschaltet. Zukünftige Fragen richtigen Sie nun bitte an die Dixero Media GmbH - hier die Impressumsseite von Musicload -> https://www.musicload.de/web/static/impressum, da sehen Sie Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @W.K.at.W.K.

der Kollege hat sich wieder bei mir gemeldet. Bitte wenden Sie sich unbedingt mit Ihrem Anliegen an die Supportadresse games-support@telekom.de

Nur dort wird geprüft, ob noch Ansprüche bestehen oder nicht. Geben Sie alle Daten an, die Ihnen vorliegen. Die Kollegen melden sich auf jeden Fall bei Ihnen.

Viele Grüße
Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend Tipsi,

Eine blöde Frage

*wink* Mit solchen Fragen kenne ich mich perfekt aus. Zwinkernd Nein Spass beiseite: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur doofe Menschen Zwinkernd

Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden?
Da bin ich doch glatt auch fündig geworden. Ich hoffe, dass Ihnen der folgende Link weiterhilft:

Link: https://gamesload.t-online.de/gamesload/MeinGamesload/meinHome.aspx

Ausprobieren und wenn es nicht klappt, dann schreiben Sie einfach nochmals – okay?

Viele herbstliche Abendgrüße
Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Community Manager*in

Hallo noch mal @jamtusa,

 

ich möchte nun doch noch mal Stellung zu Ihrer gestrigen Antwort beziehen und kann anhand Ihrer Schilderung schon nachvollziehen, worüber Sie sich ärgern.

 

Aber was genau ist denn passiert? Die „einseitige Kündigung ohne vorherige Ankündigung“, wie Sie sie hier nennen, erfolgt jeden Tag und das tausendfach – allerdings selten von Seiten des Diensteanbieters. Da gebe ich Ihnen Recht. Nichtsdestotrotz handelt es um einen Vertrag, der zwischen zwei Parteien geschlossen wurde. Und jede der Parteien hat das gleiche Recht, diesen Vertrag unter Einhaltung der vertraglich vereinbarten Fristen zu kündigen.

 

Was die „bestellten und rechtmäßig bezahlten Produkte“ angeht, so kann ich Ihnen lediglich bestätigen, dass wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten und die Nutzung in eben diesem Rahmen weiterhin ermöglichen oder auch nicht. Dass das unter Umständen zu Unmut führt, kann ich nachvollziehen. Selbstverständlich tut es mir auch leid, wenn Sie sich betrogen fühlen. Aber ob zu Recht oder zu Unrecht kann ich nicht so ohne Weiteres „dahingestellt sein lassen“ – denn das ist die erste Frage, die man sich stellen muss, wenn ein solches Gefühl auftritt. Da ich der Meinung bin, dass sich das alles im vertraglichen Rahmen abspielt, gebe ich die konkrete Frage an Sie weiter: In welchem Punkt weicht die Abwicklung der gekauften Spiele von den vereinbarten Nutzungsbedingungen ab?

 

Und genau da kommt auch die Rechtssicherheit ins Spiel, über die Sie sich in Ihrer Antwort – nichts für ungut – so echauffieren. Selbstverständlich ist das bei der Kommunikation auf einer öffentlich einsehbaren Plattform ein ganz wichtiger Punkt. Ich bin Mitarbeiter der Telekom, der sich öffentlich zu vertraglichen Regelungen äußern soll. Auf alles, was ich hier schreibe, könnten Sie sich berufen. Das ist auch der Grund, warum ich Ihnen an dieser Stelle die geforderte Kulanzregelung nicht in Aussicht stellen kann. Zum Verständnis: Als Kulanz gilt all das, was über die berechtigten Ansprüche aus dem Vertragsverhältnis hinaus geht. Dabei handelt es sich um individuelle Vereinbarungen, über die Stillschweigen zu wahren ist – und auch das in der Regel von beiden Seiten.

 

Es ist aber tatsächlich nicht in unserem Sinne, Ihnen eine valide Rückmeldung auf Ihre Fragen so schwierig zu gestalten und für die Umstände in diesem Zusammenhang bitte ich Sie um Entschuldigung.

 

Wie ich nun aber lesen kann, scheint sich Ihr Fall ja auf einem guten Weg zu befinden.

 

Viele Grüße

Markus L.

 @Markus L.

vielen herzlichen Dank für Ihren Beitrag.

 

wie ich sehe wurde ihnen vermutlich intern mittgeteilt dass alles mit Recht u. Ordnung über die Bühne gegangen ist. Nun es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Es würde für mich persönlich offen gesagt meinen Zeitrahmen sprengen mit Ihnen jetzt über jedes Wort ausführlich zu diskutieren oder gar unser BGB / HGB mit einzubeziehen. Aber erlauben Sie mir dennoch so manche Spitze von Ihnen klarzustellen.
  

„Und jede der Parteien hat das gleiche Recht, diesen Vertrag unter Einhaltung der vertraglich vereinbarten Fristen zu kündigen.“

Hier stimme ich Ihnen im Kern auch vollkommend zu. Jedoch wurde von der Deutschen Telekom keinerlei Frist gesetzt bzw. fristgerecht der Vertrag aufgekündigt sondern einfach der Betrieb eingestellt mit dem Vermerk alle Daten seien auch nach der Einstellung des Betriebes für Kunden verfügbar. Dies ist zwar ein kleiner aber doch sehr feiner Unterschied. Ihr Argument kann ich nachvollziehen passt hier aber nicht ganz auf den von Ihnen gewünschten Topf. Dies wird auch gerade innerhalb bestimmter Organisationen bei der Meinungsbildung als wichtigen Punkt betrachtet.

 

Ein Auszug aus Ihrer Mail an Kunden:

===

Sehr geehrter Gamesload Kunde,

 

Anfang April haben wir Sie darüber in Kenntnis gesetzt dass der Betrieb von Gamesload durch die Deutsche Telekom AG zum 28.05.2014 eingestellt wird. Mit diesem Schreiben möchten wir Sie über die nächsten Schritte informieren - auch über ein neues Spiele-Angebot der Dixero Media GmbH.

 

Verkaufsstopp am 28.05.2014
Am 28.05.2014 wird der Verkauf von PC-Spielen und Gametime-Cards sowie das Angebot an Browsergames im Gamesload Shop der Deutschen Telekom AG eingestellt

 

Bereits gekaufte Artikel

Nach dem Verkaufsstopp steht Ihnen der Kundenbereich "Mein Gamesload" unter der neuen Adresse gamesload.t-online.de zur Verfügung. Hier können Sie gekaufte Artikel auch nach dem 28.05.2014 herunterladen, sofern Sie die entsprechenden Rechte haben. Das bedeutet für Sie: Es geht nichts verloren! Bitte benutzen Sie zum Login die Ihnen bekannten Gamesload Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort).>> Hier geht es nach dem 28.05.2014 zum Kundenbereich
"Mein Gamesload": http://gamesload.t-online.de

===

 

„Was die „bestellten und rechtmäßig bezahlten Produkte“ angeht, so kann ich Ihnen lediglich bestätigen, dass wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten und die Nutzung in eben diesem Rahmen weiterhin ermöglichen oder auch nicht“

Ich kann natürlich nachvollziehen, dass Sie Aussagen Ihre Rechtsabteilung hier einen enormen Stellungswert zuschreiben. Ich folge Ihnen somit auch bei dieser Aussage ein Stück. Jedoch gehört es nicht zum guten Ton bei einer „angeblichen“ Aufkündigung die Aussage zu tätigen es wäre alles weiterhin verfügbar, was sich letztlich als nicht wahr herausgestellt hat. Auch eine Aufkündigung eines Vertrages mit einer Verpflichtung (wenn auch freiwillig) ist bindend. Und daran haben Sie sich schlicht nicht gehalten.

Selbstverständlich hätten die meisten Kunden Ihre Daten gesichert – wäre es ihnen nur mittgeteilt worden….

 

„In welchem Punkt weicht die Abwicklung der gekauften Spiele von den vereinbarten Nutzungsbedingungen ab?“

Einfach zu beantworten: „in der Verfügbarkeit welche zu keinem Zeitpunkt aufgekündigt worden ist – im Gegenteil (Siehe Mail vom April 2014).Auch hier: An sich alles kein Problem – hätte man den entsprechenden Kunden einfach eine Information gegeben, dass man sich nun nicht mehr an die getätigten Aussagen hält welche im April getroffen worden sind.

 

„Zum Verständnis: Als Kulanz gilt all das, was über die berechtigten Ansprüche aus dem Vertragsverhältnis hinaus geht. Dabei handelt es sich um individuelle Vereinbarungen, über die Stillschweigen zu wahren ist – und auch das in der Regel von beiden Seiten.“

Ein Glas kann halb leer oder halb voll sein. Kulanz wie ich Sie gelernt habe ist ein übereinkommen welches außerhalb von Vertraglichen Regelungen getroffen wird um in der Regel eine weitere Auseinandersetzung für beide Seiten zu vermeiden. Von „Stillschweigen“ in diesem Zusammenhang (ohne vorige Vereinbarung) höre ich zum ersten Mal. Hätten Sie hierzu eine Quellenangabe?

PS: Ich hatte der Telekom sogar einen Kulanzvorschlag inkl. Stillschweigens Vereinbarung angeboten. Es wurde abgelehnt. Aber dies dürfte Ihnen bei einem Blick in Ihr Ticketsystem bekannt sein (Ticket)


„Wie ich nun aber lesen kann, scheint sich Ihr Fall ja auf einem guten Weg zu befinden.“

 

Der Weg ist ein richtiger – ein Ergebnis kann noch nicht bewertet werden. Sicher verstehen Sie, dass ich nun eher skeptisch eingestellt bin. Der Weg dahin war wirklich Beispiellos.

Ergebnis des ganzen Sachverhaltes nach 7 Monaten:

Anstatt dem Kunden (privat) unter 50% seiner Investitionen zu zahlen verliert man nun einige Gewerbekunden. In dem jeweiligen Kündigungsschreiben wurde auch von einem zerrüttenden Vertrauensverhältnis gesprochen – nun dies bringt es nach rund 7 Monaten auf den Punkt.

 

Warum man mir nicht direkt schon nach meiner ersten Mail im Januar die DVD´s zugeschickt hat bleibt mir bis heute ein Rätsel. Aber nun gut, sind ihre internen Aufwendungen nicht die meinen…

 

 

hallo Jamtusa,

 

sehr gut geschrieben!!! Auf die Antwort der Telekom bin ich gespannt.

Mehr Infos
 

 

Aber was bringt mir eine DVD, wenn die Spiele über einen "Key" freigeschaltet werden müssen. Ich konnte damals die Spiele nur über das Internet aktivieren.

 

Gruß

 

Oma54

Hallo oma54,

 

wie meinen Sie Ihre Aussage konkret? Sie benötigen doch in der Regel die DVD und/oder die Daten um das Spiel überhaupt installieren zu können. Anschl. können Sie bei den meisten Produkten beim ersten Start des Spieles mit Ihrem CD-Key dieses freischalten.

Oder meinen Sie was anderes? Ich persönlich habe meine Keys übersendet bekommen bzw. hatte alle Kaufbestätigungen zum Glück noch - was mir vermutlich leztlich noch mehr Aufwand (mit Verweis auf Pflicht zur Aufbewahrung) erspart hat.

Viele Grüße

Hallo GeorgKalinowski,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 


@GeorgKalinowski schrieb:

ich habe weder bestellbestätigungen noch eine alte Telekomrechnung bei der die Posten als Kauf aufgeführt waren, ich habe gelesen das einige anhand ihrer A ccount daten an die Spiele gekommen sind, klappt das bei mir auch ?

 



wir werden versuchen Ihnen weiterzuhelfen.

 

Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten und die Daten mit denen Sie bei Gamesload registriert waren über das Kontaktformular.

Geben Sie darin bitte auch den Link zu diesem Thread an.

 

 

 

Grüße Detlev K.

Hallo Detlef, habe Ihren Anweisungen folge geleistet! wie geht es weiter ?

 

 

LG

hallo Jamtusa,

 

mein Mann hatte damals die ganzen Spiele auf eine DVD gebrannt. Im letzten Jahr haben wir uns einen neuen PC gekauft und natürlich  die gebrannten bzw. gekauften Spiele wieder installiert.

Danach kam der Hinweis...... "bitte geben Sie den Key ein". Das haben wir ich auch gemacht. Die Spiele konnten aber nicht mehr aktiviert werden.

 

Gruß

 

Oma54

@GeorgKalinowski:

Sie haben diesen Thread aufmerksam verfolgt? Hier finden Sie ausreichend Informationen wie es nach dem absenden des Formulars weitergehen könnte.

@oma54

 

die Deutsche Telekom konnte Ihnen dort nicht weiterhelfen? Komisch...

 

Achtung Spekulation:  Keys können von Händlern / Anbietern beim Hersteller auch deaktiviert respektive zurückgegeben werden. Ggf. könnte hier der Hund begraben liegen. Wenn dem so wäre hätten Sie aber eigentlich von der Deutschen Telekom eine Info bekommen müssen. Wobei ich sagen muss, dass ich eine Installation noch vor mir habe - ggf. habe ich auch bald das "Vergnügen" wie Sie..


Machen Sie einfach die Gegenprobe: Nehmen sie Kontakt mit 2 bis 3 Herstellern der jeweiligen Spiele auf erklären Sie wo Sie das Produkt erworben haben und bitten um Prüfung des Keys. Abstand würde ich jedoch von EA oder Ubisoft nehmen - da hier der Support stellenweise in Drittländern sitzt und somit nur sehr vereinfachte Antworten kommen. Wenn sich die oben erwähnte Spekulation als Warheit rausstellt verlangen Sie bei der Telekom um Klärung des Vorgangs.

Bei mir waren ja angeblich 2 Spiele verkauft wo man die Frage der Beweislast unbeantwortet gelassen hat. Ob die Keys hier noch in Ordnung sind wird sich zeigen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen beiden helfen.

Viele Grüße

 

hallo Jamtusa,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Mein Mann hatte damals die Telekom angeschrieben und bekam als Antwort........ "wir haben keinen Zugriff mehr auf den Rechner".

 

Wir haben im Jahr 2005 für unser Enkelkind, Spiele bei Zylom.de gekauft. Bis zum heutigen Tage können wir auf die Spiele zugreifen.

 

Wir sind über 40 Jahre bei der Telekom Kunde. Wir wären ja auch mit einer Gutschrift (Kulanz) zufrieden gewesen und haben es auch der Telekom mitgeteilt. In der Rückantwort wollte uns der Mitarbeiter erklären, was überhaupt eine Gutschrift ist, ohne eigentlich auf den Punkt zu kommen.

 

Gruß

 

Oma54

 

 

 

Gruß

 

Oma54

Hallo GeorgKalinowski,


@GeorgKalinowski schrieb:
habe Ihren Anweisungen folge geleistet! wie geht es weiter ?


wir haben Ihre Daten an die Kollegen von Gamesload weitergeleitet. Sie bekommen von dort Nachricht.


Grüße Detlev K.

Da ja hier in dem Thread einige Geschädigte DVD`s zugesendet bekommen haben dürfte wohl auch bei Ihnen die Möglichkeit bestehen. Somit ist die Aussage es wäre kein Zugriff mehr möglich schlichtweg gelogen. Verweisen Sie direkt auf diesen Thread sowie deren Schilderungen von anderen Usern.

Oder Sie fragen einfach Detlef K. - er hilft hier ja bei Fragen gerne effektiv sowie umfangreich weiter! Zwinkernd

Andere Lösungsmöglichkeiten hatte ich Ihnen schon geschildert.

 

Wie jedoch schon vorgeschlagen würde ich den CDKey erstmal prüfen lassen durch einen Hersteller um anschl. den Vorgang nochmal in der Telekom aufzurollen. Schreiben Sie jedoch nicht an die hier immer wieder verlinkte EMailadresse - dort erhalten Sie erst über Umwege überhaupt eine Antwort.

Viele Grüße

Da meine Äußerungen hier im Thread von den Telekommitarbeitern bisher komplett ignoriert wurden, noch einmal eine deutliche Frage (bei deren Beantwortung es evtl. hilft, meine Posts noch einmal zu lesen, ich werde nicht alles wiederholen):

 

Wie soll ich weiter vorgehen?

 

Ich bin mit der Antwort, die ich nach Monaten von der Support-Emailadresse erhalten habe, nicht zufrieden. Es scheint, dass es dem Zufallsprinzip unterliegt, ob und wenn ja wieviel zurückerstattet wird, und dass die Antworten dort nicht endgültig sind, sondern nur der Abwiegelung dienen oder davon abhängen, welchen Mitarbeiter man erwischt.

 

Die ganze Situation geht nicht auf ein Fehlverhalten meinerseits, sondern auf die miserable Informationspolitik der Telekom zurück (ich zitiere: "Es geht nichts verloren"). *Eine* Email der Form "Bitte laden Sie Ihre Daten herunter, in zwei Wochen wird der Zugang verlorengehen", und ich hätte genau das getan. Rechtslage hin oder her, von einem Unternehmen dieser Größe, das mit seiner Kundenfreundlichkeit wirbt, kann man diese Mindestanstrengung erwarten.

 

Und um noch etwas Ansporn hinzuzufügen: Bei meinen Erwähnungen einer möglichen Kündigung handelt es sich nicht um leere Drohungen. Wenn ich nicht in der nächsten Zeit massiv von der Qualität des Kundendienstes, mit dem ich schon öfter Spaß hatte (Beipiel: Versprochene Gutschriften gingen erst nach bis zu sechs Monaten und mehreren Nachfragen ein), überzeugt werde, war's das mit mir und der Telekom.

Telekom hilft Team

Hallo em123,

 


@em123 schrieb:

Ich bin mit der Antwort, die ich nach Monaten von der Support-Emailadresse erhalten habe, nicht zufrieden. Es scheint, dass es dem Zufallsprinzip unterliegt, ob und wenn ja wieviel zurückerstattet wird, und dass die Antworten dort nicht endgültig sind, sondern nur der Abwiegelung dienen oder davon abhängen, welchen Mitarbeiter man erwischt.

 


wir sind sicher, dass die Kollegen vom Gamesload-Support sich an die gegebenen Vorgaben halten und die Kundenanfragen nicht nach Lust und Laune behandeln.

 

Wenn Sie uns Ihre Kundendaten übermitteln, setzen wir uns gerne mit den Kollegen in Verbindung, um einen Einblick in Ihren Fall nehmen zu können.

 

Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular.

 

Geben Sie darin neben Ihren Daten des Gamesload-Accounts bitte auch den Link zu diesem Thread an.

 

 

 

Grüße Detlev K.

Hallo zusammen,

 

ich habe nun (nach meinem Urlaub) meine Spiele auf entsprechenden gebrannten DVD`s erhalten. Es war kein Anschreiben dabei sondern rein die DVD`s.  Bei zwei war die Hülle kaputt (vermute durch den Versand).

Getestet ob die Spiele sich alle installieren lassen konnte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt bedauerlicherweise noch nicht. Eine Gutschrift über den Restbetrag bzw. über Spiele welche ich nicht mehr erhalten kann habe ich (Sachstand heute) noch nicht erhalten.

Wenn die Gutschrift eingetroffen ist, und alle Spiele ohne Probleme sich installieren u. aktivieren lassen ist das Thema für mich vom Tisch.

Auf die Frage warum ich angeblich Spiele verkauft habe, habe ich bis heute noch keine Antwort von der Deutschen Telekom erhalten.

Im ganzen bin ich über das Ergebnis bis jetzt recht zufrieden, über den Weg dahin möchte ich offen gesagt kein Wort verlieren...

@jamtusa

 

Die Spiele kamen bei mir gebrannt auf DvD´s allerdings in einem Extrem Altertümlichen Format. Brauchst Konverter etc. um das ganze zu entpacken.

 

Die haben da noch Uraltrechner scheinbar, deshalb dauert das ganze auch so lange. Dieses Format wie es bei mir angekommen ist, habe ich das letzte mal bei Win 95 gesehen.

 

Viel Glück Fröhlich

 

Ernsthaft? Das klingt nach Freude am Wochenende....

Ja bei mir war es so.

 

Vielleicht ist es bei Dir auch anders, das weiss ich ja nicht. Aber schau mal Fröhlich

Guten Nabend,

 

ich habe vor zwei Monaten (?) eine E-Mail an die Adresse "games-support@telekom.de" geschickt und gefragt ob es möglich sei, an seine ehemals gekauften Spiele vom damaligen Gamesload heran zu kommen.

Das Resultat: Keine Antwort!

Jetzt vor kurzem(!) habe ich am 20.07.2015 erneut eine E-Mail geschrieben und dabei immer stets sachlich geblieben, in dieser E-Mail habe ich auch hinein geschrieben welches Spiel und die Erweiterung es denn sind.

Am 23.07.2015 habe ich dann endlich mal eine Antwort des Supports erhalten, es bestehe noch ein Erfüllungsanspruch für ein Spiel und eine Erweiterung davon. Ich solle doch bitte eine E-Mail schreiben mit meinen Bankverbindungsdaten, was ich auch darauf hin sofort getan habe.

 

Seitdem ich meine Kontoverbindungsdaten an den Support gemailt habe, habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten.

Sowohl am 30.07.2015 als auch am 06.08.2015 (jeweils an einen Donnerstag) habe ich um eine Rückmeldung gebeten, die ich bis heute nicht bekommen habe.

 

Ich würde mir wünschen, wenn dieses Thema nicht einfach mit Schweigen unter den Tisch gekehrt wird, schließlich habe ich sogar eine Bestätigung per Mail bekommen das noch ein Anspruch offen wäre.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marc

Lass den Kopf nicht hängen - ich hatte meine erste Mail im Januar 2015 geschickt!

 

Das hier so gerne zitierte Kontaktformular hast du genutzt? (das wird das erste und wohl einzige sein was du hier als offizelle Antwort erhalten wirst Zwinkernd )

Mal ein Update zu meinem Verlauf:

Spiele in steinzeitlichen Format auf DVD erhalten. Beim Support angefragt wie man dies bitte unter Windows 10 nutzen soll - und noch keine Antwort erhalten. Die Gutschrift ist - wie erwartet - auch noch nicht eingetroffen.

Auf die Frage warum man mir unterstellt, dass ich Spiele verkauft hätte habe ich auch noch keine Antwort erhalten.

So langsam wundert mich wirklich nichts mehr

Hallo grandtheftauto91,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 


@grandtheftauto91 schrieb:

Ich würde mir wünschen, wenn dieses Thema nicht einfach mit Schweigen unter den Tisch gekehrt wird, schließlich habe ich sogar eine Bestätigung per Mail bekommen das noch ein Anspruch offen wäre.

 



Wir werden Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle weitergeben und um schnellstmögliche Bearbeitung bitten.

 

Dazu benötigen wir Ihre Kunden- und Gamesloaddaten, die Sie uns bitte über das Kontaktformular zuschicken.

Geben Sie darin bitte auch den Link zu diesem Thread an.

 

 

Grüße Detlev K.

Täglich grüßt das Murmeltier...

Gutschrift noch nicht erhalten, Spiele sind nicht installierbar unter Windows 10 unter dem gebrannten Format. Supportanfragen weiterhin (alle) unbeantwortet.

Was soll ich nun tun Detlev?

Hallo Detlev K.,

 

danke für Ihre Antwort auf mein Anliegen.

Ich habe nun auf Ihr Verlangen über das Kontaktformular ERNEUT mein Anliegen vorgetragen und die Daten übermittelt. die ich nach der langen Zeit noch weiß.

Die damalige Kundennunmmer weiß ich natürlich nicht mehr, daher habe ich sämtliche Daten übermittelt die ich damals im Konto mit angegeben habe, daher konnte auch schließlich per E-Mail der Anspruch geprüft und bestätigt werden.

 

Ich hoffe, das dieses Thema bald endlich abschließend geklärt wird!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marc

Hallo grandtheftauto91,


@grandtheftauto91 schrieb:
Ich habe nun auf Ihr Verlangen über das Kontaktformular ERNEUT mein Anliegen vorgetragen und die Daten übermittelt. die ich nach der langen Zeit noch weiß.

die Kollegen von Gamesload sind informiert und setzen sich mit Ihnen in Verbindung.


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
Hallo jamtusa,


@jamtusa schrieb:
Gutschrift noch nicht erhalten, Spiele sind nicht installierbar unter Windows 10 unter dem gebrannten Format. Supportanfragen weiterhin (alle) unbeantwortet.

ich versuche da Bewegung rein zu bringen. Die Kollegen von Gamesload sind informiert. Sie bekommen von uns eine Rückmeldung.


Grüße Detlev K.

guten Morgen,

 

durch den Verkauf von T-Online.de wird es wohl keine Rückerstattungen  (Gamesload) geben.

 

Das war hier bzgl. Gamesload nur reine Taktik der Telekom nach dem Motto....... "wir werden alles verkaufen bzw. was kümmern uns noch die alten Kunden"!!!!

 

Gruß

 

Oma54