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22.10.2014 13:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.03.2017 08:35
11.08.2016 10:55
Eine blöde Frage
14.01.2015 15:50
Ich habe auch keine E-mail im Vorfeld bekommen,wäre das der Fall gewesen hätten mann sich den ganzen Scheiß hier sparen können!Und da wären wieder die zwei Probleme (Bestellnummer/Bestellbestätigung)wie schon vorher erwähnt habe ich keiner dieser Nummer.
Kann ich demzufolge meine Spiele(eigentlich nur die gekauften Key"s)abschreiben????
Bitte um eine erliche Antwort.
14.01.2015 17:52
Hallo ... Habe heute versucht auf den angegebenen Link zu gehen , aber der funtioniert nich!
Gruss
14.01.2015 20:38
Tja, leider steht in der Telekom REchnung nur das etwas gekauft wurde, weder Bestellnummer noch sonstiges. Habe die jetzt mit angehängt an eine Email an games-support@telekom.de
Auch gleich geschrieben, dass die mir nicht Antworten sollen, das die eine Bestellnummer wollen. Wo zum Geier soll ich die hernehmen. Die Tcom Rechnung im Orginal als PDF is ja wohl aussagekräftig genug das etwas gekauft wurde.
Den Herrn an der Hotline unter 0800 / 5446060 habe ich auch nochmals rund gemacht, die Nummer bekam ich vom Offiziellen 08003301000 also ist die wohl garnicht so abwägig
Die wollen die Sachen Gamesload einfach nicht hören, werden auch noch Pampig. Dabei verstehen die das Problem auch nicht, das einen Sachen sozusagen enteignet werden, für welche man Gezahlt hat.
14.01.2015 22:05
Hallo André hat geschrieben
Im Oktober 2014 hat sich die Deutsche Telekom AG dazu entschieden auf Grund der stark zurück gegangenen Nutzung auch den Betrieb des Kundenbereiches einzustellen.
Auf den Seiten des Kundenbereichens „Mein Gamesload“ wurden die Kunden ab dem 01.11.2014 darüber informiert, dass die Einstellung zum 01.12.2014 erfolgt.
verstehe ich das richtig
Es wurde nur im Kundenbereich „Mein Gamesload“ daraf hingewiesen das die Seite geschlossen wird??
Was ist mit den Kunden die wie ich im Zeitraum vom 01.11.2014 bis 01.12.2014 nicht bei Gamesload eingelogt waren?Die haben Pech gehabt ,oder wie?Tele.... steht in der Informationspflicht dem Kunden gegenüber.Das heist :Tele... Hätte pert E-mail eine INFO an alle raus schicken müssen!!!
Mit der Werbung funktioniert es ja auch.Genauso gut hätten sie eine zettel an der Pinwand bei H&M anbringen können.E-mail lese ich jeden Tag,bei Gamesload war ich nur wenn ich was brauchte oder suchte also nicht jeden Tag auch nicht jede Woche,bei H&M war ich noch nie!!Also aus Rechtlicher Seite wird es immer fragwürdiger.Denn wer sein Grundstück länger nicht betritt wird ja auch nicht enteignet.
Ich weiß ist sehr weit hergeholt,aber das ist doch Schei........
15.01.2015 17:28
15.01.2015 20:43
Habe nun den Fall inkl. diesen Thread mal an Bild und Bild Kämpft weitergeleitet. Hoffentlich kommt das auf die Titelseite Dann bekommen wir unsere Software !
15.01.2015 22:25
Hallo @ll,
bitte beachten sie die beiden folgenden Aspekte:
16.01.2015 23:04
Man kann E-mail´s an die bekannte Adresse schreiben wie man will,die Antworten sind immer die gleichen :Bestellnummer/Bestellbestätigung bla bla bla.Also eine Hilfe von T-Seite kann man total vergessen.Löschen können Sie wunderbar aber wenn es darum geht einen zu helfen sind sie taub.
Soviel zum Thema Kundenbewustsein.
Das ist Schei.......... hoch drei
17.01.2015 16:30
suche zugriff auf gamesload
18.01.2015 14:15
Moin,
Ich warte seit ner Woche auf ne Antwort von vorher genannter Email-Addy.
Da kommt einfach nüx.
Dann liest hier man hier so nen Dreck.
Ne Infomail über die Einstellung des Kundenbereichs? Nie bekommen, wie auch,
wenn keine rausgeht. Die einzigste Mail in der Sache war die Ankündigung der Einstellung des Shops.
Zu guter Letzt kann ich nur sagen, Gott sei Dank hab ich dem Laden komplett gekündigt und
hab mich nicht bequatschen lassen wie toll ich doch bin und ich bleiben sollt.
Auf Nimmer Wiedersehen Saftladen, ich bin raus....
18.01.2015 15:17 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 15:18 durch den Autor
Gute Nachricht. Habe auch noch keine Antwort ....
Die Bild wird sich kommende Woche um den Fall bemühen und einen Artikel dazu auch schreiben. :smileytongue:
Vielleicht kommen die dann in die Pushen
Seh schon die Überschrift
"T-Com Nutzer um Software betrogen" oder so ähnlich
18.01.2015 18:55
19.01.2015 10:26
Man beachte, ich habe die Tcom REchnung als PDF angehängt, dann kam diese Antwort. Also ich finde das ist doch hoch Pervers was die hier abziehen.
"
leider können wir Ihrem Anliegen nicht nachkommen, da wir einen konkreten Nachweis Ihrer Bestellung benötigen, z.B. eine Bestellnummer oder eine Mail mit einer Bestellbestätigung, um Ihre Ansprüche prüfen zu können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ohne diese Angaben nicht weiter auf Ihr Anliegen eingehen können.
19.01.2015 12:03
Jetzt wird neuerdings einfach aufgelegt bei dem Wort Gamesload.... Findet ihr das richtig ???
19.01.2015 13:25 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 14:58 durch den Autor
Hallo chriskathi,
wenn Ihr Anliegen abschlägig entschieden wurde, wenden Sie sich für Rückfragen bitte erneut an die bekannte E-Mail Adresse.
Unser telefonischer Kundenservice wird Sie auch nur auf diesen Weg verweisen können.
Gruß
Matthias
19.01.2015 14:08 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 14:26 durch den Autor
Stößt es bei der Tcom auf taube Ohren, wenn man sein Eigentum haben will ? Die Hotline Verweist auf garnix, die legen einfach auf, obwohl diese Nummer erst gestern zum wiederholten mal von der 0800 3301000 mir mitgeteilt wurde.
Warum ist das so ?
Es kam wieder nur eine Standartantwort per Mail, dass ich Bestellnummer etc. hinschicken soll. Hatte aber schon Orginal PDF Tcom REchnung beigefügt ....
Was Arbeiten denn da für komische Leute ? In der Tcom Rechung ist doch ersichtlich das was gekauft wurde ..... Steht sogar groß da GAMESLOAD .... Wenn die an der Mail Adresse nicht lesen können was können da wir für ?
Es hieß vor einigen Tagen von einem Telekommitarbeiter hier im Forum ich glaube "Dustin R." das die ganze Sache TRANSPARENT aufgeschlüsselt wird ... Wo bitte ist das der Fall ?
Sie halten sich nichtmal mehr an eigene Aussagen ....
Kann es vielleicht sein, dass die Telekom einfach nur gehofft hat, dass niemand mehr die Bestellnummern hat ?!
Glückwunsch das hat sogar geklappt ...
19.01.2015 14:28 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 14:31 durch den Autor
Noch kurz, unter der Email bekommt man immer nur eine Standartantwort Copy & Paste ... Pfui und soetwas von einen Verein wie die ******Com ... Bääääähh
Nie ein Name zu lesen, mit wem Schreibt man da ? auf diese Frage auch keine Antwort. Ich möchte den Namen der PErson die mir Antwortet. Im falle einer Streitigkeit belegen zu können wer welche Aussage gemacht hat ....
Und nochmals liebe Telekom, da stecken fast 1000€ von mir drin ...... Also würde ich mal unter die Haut gehen an eurer Stelle und mich fragen wie Ihr euch fühlen würdet .... Gerade ich nehm ein Schein und VErbrenn den ....
19.01.2015 17:18 Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 17:19 durch den Autor
wann bekommt man da wohl eine antwort, mindesten eine automatisch generierte "wir haben ihre mail erhalten" könnte doch drin sein?!
edit sagt: rechschreibung und satzbau
19.01.2015 20:10
Ich warte inzwischen den achten Tag auf Antwort :smileymad:
20.01.2015 19:40
Was ich nicht verstehe ... ich habe nicht eine Bestellnummer angegeben und trotzdem alle Spiele Bekommen.... Ich würde nach dem Langen vertrösten mal Rechtlichen beistand zurate ziehen... Alle Kontakt versuche und alle noch vorhanden E-Mails wo man ersehen kann das von dem Portal Gamesload was gekauft wurde Sicheren / Speichern für den Fall der fälle.
Ich hätte nicht so lange hin und her gemailt.
Aber eins dazu Gamesload ist nicht = T-com ist einfach so. Wenn du nen Auto kaufst zb. Scheibe geht kapput und da hin gurkst ... Macht nur mal nen Autoglas Hersteller und nicht der das Auto verkauft
Soll heißen Hotline bringt NULL.... Aber warum Hier von den Leuten sich keiner weiter behmüt mal nen Kontakt herzustellen oder zu vermitteln bleibt mir ein Rätzel.... Sind Kunden einer aufgegebenen Sparte nichts mehr wert?
Pistole auf die Brust gesetzt (sinnbildlich)
Ne Woche Noch dann sollte hier nen Ergebnis zur Zufriedenheit aller zu lesen sein. Und nicht Schreibt nen Mail an die Adresse... das können wir dann nämlich noch bis 2020 so weiter führen ohne Ergebnis.
Also an den Rosa Riesen eine Konkrete Hilfestellung wäre echt mal ne Tolle Sache.
20.01.2015 20:15
Ich sehe es so MPRadio war warscheinlich einer der ersten nach Schliessung der Seite. Und da konnten sie eventuell noch drauf zugreifen.Meine letzte Meldung vom Support war sie hätten kein Backup mehr,und somit keine Einsicht mehr auf die genannten Daten.Tcom ist nicht Gamesload das ist richtig,wurde aber von Tcom betrieben.Und laut §147 OA Satz 4 Aufbewahrungspflicht der Buchungsbelege 10 Jahre / § 257 HGB das selbe 10 Jahre und laut § 14b UStG ::Copy Paste::
(1) Der Unternehmer hat ein Doppel der Rechnung, die er selbst oder ein Dritter in seinem Namen und für seine Rechnung ausgestellt hat, sowie alle Rechnungen, die er erhalten oder die ein Leistungsempfänger oder in dessen Namen und für dessen Rechnung ein Dritter ausgestellt hat, zehn Jahre aufzubewahren. Die Rechnungen müssen für den gesamten Zeitraum die Anforderungen des § 14 Absatz 1 Satz 2 erfüllen. Die Aufbewahrungsfrist beginnt mit dem Schluss des Kalenderjahres, in dem die Rechnung ausgestellt worden ist;
Und eine Geschäftsaufgabe befreit nicht von dieser Pflicht
21.01.2015 18:36 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 18:37 durch den Autor
Ja Ich verfolge die Beiträge ja schon länger und hier versucht der eine dem anderen die Verantwortung zuzuschieben, in der Hoffnung das man klein bei gibt.
Aber Seit Tagen ist Ja seitens Das HILFE & SERVICE Team nichts Konkretes mehr gekommen.
Das lange vertrösten ohne mal ein Feedback oder so zu bringen ist schon echt mager.
PS. Ich sagte nur das Die Hotline anrufen nichts bringt ... Die sind allein nur für Telekommunikation zuständig, nicht aber für die sparten die, die T-com hat.
Mal aber was anderes Ich habe Ein Jahr das recht auf den Download nach Kauf. Letzte Spiel wurde gekauft am
Seriennummern: | The Elder Scrolls Online Vorabzugriffscode: xxxx am 22.03.2014 14:00:59 Finale Seriennummer: xxxxxxx am 03.04.2014 23:52:26 Entdecker-Paket Code: xxxxxxxxxxxxxxx am 04.04.2014 11:07:48 |
Habe ich noch das recht bis 04.04.2015 Das Game zu downloaden
Aber wie ja bekannt ist gibt es die seite ja nicht mehr.... Auch nen Witz
Ich weiss sowieso nicht warum man vor schließung ne Mail mit den Daten und ein eventuellen letzten Download verschickt hat.
Nein stat dessen einfach still und heimlich dicht machen und den Kunde den ärger und zeit überlassen.
Aber Scheinbar ist das alles Egal.....
21.01.2015 20:17
Hier meldet sich keiner von den T Leuten mehr !
Is denen doch wurscht was hier abgeht. Schade !!!
22.01.2015 19:12
Ich glaube ich bin auf der falschen Seite gelandet.Ich habe immer gedacht sie heißt" telekomhilft.telekom.de" aber das hilft ist sehr klein geschrieben!!!so richtig Hilfe habe ich hier noch nie bekommen
Traurig....aber wahr
22.01.2015 23:03
Hallo @ all,
Ich habe auch diese Woche feststellen müssen das ich an keine Spiele mehr dran komme und Die Kaufbestätigungen habe ich auch nicht mehr.
werde die dann auch mal per Mail kontaktieren müssen, denke aber das ich die gleiche Antwort bekommen werde wie Ihr.
Ich habe auch keine Mail bekommen bzw gelesen das zum 1.12. Mein Gamesload nicht mehr zu erreichen ist.
Aber das die nicht einsehen können wer was wo und wann gekauft hat, dass Glaube ich denen nicht. Denke eher das das nur sehr sehr viel Arbeit ist die Spiele auf Grund des Namens (Account) zu suchen was mit Bestellnummer bzw Produktkey viel schneller ginge, keiner Lust drauf hat bzw zu Arbeitsaufwendig ist.
´Gefallen lassen werde ich mir das nicht, denn die Spiele sind ja (auch in digitaler Form anhand von Daten) mein Eigentum und das hätte ich gerne wieder.
Hoffe das hier eine für alle akzeptable Lösung gefunden werden kann.
Sonst gehe ich auch an die Öffentlichkeit (Zeitung,Fernseh) oder Rechtlicher Beistand.
Also meine Bitte an die Tele........ lasst euch was einfallen.
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