Spiele bei ehemaligen Gamesload

Gelöst
Eine blöde Frage: Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden? Es steht zwar überall über "Mein Gamesload", aber wie komme ich dort hin? Oder ist es gar nicht mehr möglich, was dann ja sehr ärgerlich wäre, weil man ja mal dafür auch Geld bezahlt hat und somit es mehr oder weniger umsonst bezahlt hat. *gebleckte_zaehne
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @lleddin,

ich habe heute die passende Antwort mitgebracht. Da der Verkauf von Gamesload nun auch komplett abgeschlossen ist, wurde die E-Mail-Adresse games-support@telekom.de abgeschaltet. Zukünftige Fragen richtigen Sie nun bitte an die Dixero Media GmbH - hier die Impressumsseite von Musicload -> https://www.musicload.de/web/static/impressum, da sehen Sie Kontaktmöglichkeiten.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @W.K.at.W.K.

der Kollege hat sich wieder bei mir gemeldet. Bitte wenden Sie sich unbedingt mit Ihrem Anliegen an die Supportadresse games-support@telekom.de

Nur dort wird geprüft, ob noch Ansprüche bestehen oder nicht. Geben Sie alle Daten an, die Ihnen vorliegen. Die Kollegen melden sich auf jeden Fall bei Ihnen.

Viele Grüße
Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend Tipsi,

Eine blöde Frage

*wink* Mit solchen Fragen kenne ich mich perfekt aus. Zwinkernd Nein Spass beiseite: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur doofe Menschen Zwinkernd

Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden?
Da bin ich doch glatt auch fündig geworden. Ich hoffe, dass Ihnen der folgende Link weiterhilft:

Link: https://gamesload.t-online.de/gamesload/MeinGamesload/meinHome.aspx

Ausprobieren und wenn es nicht klappt, dann schreiben Sie einfach nochmals – okay?

Viele herbstliche Abendgrüße
Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Detlev K.

 

Heute sind über 60€ Abgebucht worden. ist es Okay, wenn ich diese Zurückbuche, Rückzahlung waren über 40 . DIe Differenz Überweise ich dann wieder.

 

Damit das ganze mal ein Ende hat hier ?

 

Die Dame an der Hotline sagte das kann ich nicht so einfach machen, natürlich kann ich, die Tcom kann doch auch einfach Geld Zurückhalten, warum dürfen die das ?

 

 

 

 

 

 

Hallo chriskathi,


@chriskathi schrieb:
Heute sind über 60€ Abgebucht worden. ist es Okay, wenn ich diese Zurückbuche, Rückzahlung waren über 40 . DIe Differenz Überweise ich dann wieder.

Damit das ganze mal ein Ende hat hier ?

davon rate ich dringend ab. Dann wird nur an anderer Stelle ein neues Fass aufgemacht und der Ärger wird noch größer. Ich stehe mit den Kollegen zu Ihrem Fall ständig in Kontakt, um die leidige Angelegenheit abschließen zu können.

Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
Hallo theleus,


@theleus schrieb:
Vor gut 2 Wochen hatte ich deshalb eine Anfrage an games-support@telekom.de geschickt. Bis heute allerdings noch keine Antwort erhalten.
Deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege um vielleicht so an meine Spiele zu kommen.

Wir können Ihnen diesbezüglich nicht helfen, da wir keinen Zugriff auf die erforderlichen Daten haben. Hier führt der einzige Weg tatsächlich nur über die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse.
Für die lange Reaktionszeit können wir uns nur entschuldigen.

Grüße Detlev K.

Hallo Detlev K.,

 

danke für die Antwort. Aber was genau heißt das jetzt?

 

 

Wie lange dauert das eigentlich bis die Überweisung kommt ? Habe am 7.4 meine Bankdaten geschickt.

Das kann Monate / Jahre dauern, bei mir ist der 3. Monat rum und immernoch nix da.

 

Bombardiere die Wöchentlich mit mehreren Mails, aber keine Reaktion mehr ...

 

Tja ich sag ja, die wenn Geld wollen, Buchen die Pünktlich vom Konto. Aber wehedem Du bekommst was ... Da Passiert nix.

 

Gauner und Banditen hoch 10 ! Den Geschäftsführer würde ich wegsperren !

 

Detlev K. scheint sich zu bemühen, aber mittlerweile glaube ich das nichtmehr, da er dies scheinbar auch schon fast 2 Monate tut. Denn trotz das er sich Kümmert passiert , man möge es kaum Glauben ... NIX ....

Telekom hilft Team
Hallo FCHmarcus,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


@FCHmarcus schrieb:
Ich habe schon eine Mail an games-support@telekom.de geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wir können nicht direkt helfen. Das können nur die Kollegen, die die Anfragen an die genannte E-Mailadresse bearbeiten. Ich weiß, die Reaktionszeit ist unbefriedigend. Es ist aber der einzige Weg.
Wir versuchen die Bearbeitungsdauer der Anfragen zu verkürzen.


Grüße Detlev K.
Telekom hilft Team
Hallo theleus,


@theleus schrieb:
danke für die Antwort. Aber was genau heißt das jetzt?

ich kann Ihnen nur zähneknirschend sagen, dass Sie sich in Geduld üben werden müssen. Wir versuchen unseren Spielraum, den wir hier haben, für Sie zu nutzen und das Thema an den "richtigen Adressen" zu eskalieren.


Grüße Detlev K.

Hallo chriskathi,

 


@chriskathi schrieb:

Das kann Monate / Jahre dauern, bei mir ist der 3. Monat rum und immernoch nix da.



wir haben Ihnen per E-Mail eine Information zukommen lassen.

 

 

Grüße Detlev K.

Das ist nicht richtig. Letzte Email am 12.3. um 16:42 Uhr :

 

wir bitten Sie, die aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und die Rückerstattung erneut angestoßen.
Innerhalb der nächsten zwei Wochen sollten Sie das Geld erhalten haben.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen auf dieser Basis keine positivere Antwort geben können und verbleiben mit freundlichen Grüßen 

Ihr Music/Games Support der Deutschen Telekom

 

Ab dem momment weder Reaktion noch Geld auf dem Konto.

 

 

Hallo,

 

soeben einen Anruf von einem Netten T Mitarbeiter erhalten. Er hat die ganze Sache jetzt für mich Transparent aufgeklärt.

 

Also bin ich jetzt Praktisch fertig. Ich habe fertig ! Überglücklich

 

Er hat mir auch ausführlich alles erklärt wie es überhaupt dazu kommen konnte etc.

 

An alle die noch Warten müssen drücke ich die Daumen !

 

Grüße

 

 

Hallo zusammen,

 

eine Information, die wir weitergeben möchten.

 

Bei einigen Gamesloadkunden sind Banküberweisungen fehlgeschlagen. Die Ursache war, dass der Name des Kontoinhabers nicht mit dem Namen auf unserer Überweisung übereinstimmte.

Bitte achten Sie darauf, wenn Sie die Kontodaten übermitteln, den richtigen Namen des Bankkontoinhabers anzugeben.

 

 

Grüße Detlev K.

Hallo euromaster00,


@euromaster00 schrieb:
Wie lange dauert das eigentlich bis die Überweisung kommt ?

leider ist die Bearbeitungszeit nicht so, wie wir und Sie es sich wünschen.
Zu jedem Fall müssen die Kollegen aufwendig recherchieren und prüfen.

Wir können Sie daher nur um Geduld bitten und uns für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen.


Grüße Detlev K.

Manchmal habe ich das gefühl das einige posts einfach "übersehen" werden.

Das verstehe ich nicht. Es wurde doch geprüft indem man mir sagte was ich erstattet bekomme und das ich die Kontoverbindung mitteilen möchte. Was gibts da noch zu prüfen ? Es muss doch nur die Überweisung getätigt werden Fröhlich

Hallo euromaster00,


@euromaster00 schrieb:
. Was gibts da noch zu prüfen ? Es muss doch nur die Überweisung getätigt werden

der Auftrag dafür geht von den Kollegen an das Debitorenmanagement. Dort wird die Zahlungsanweisung bearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sollte der Betrag bis Anfang der kommenden Woche nicht eingegangen sein, informieren Sie uns bitte. Wir werden dann versuchen herauszufinden, wo es hakt.


Grüße Detlev K.

Hallo*,

 

gibts bei irgendjemand neue Erkenntnisse in Sachen geklauter Gamesloadspiele? Anders kann ich es leider nicht nennen, ich habe bezahlt, kann dies nachweisen und trotzdem rückt man mir mein Spiel nicht raus. Ich frage mich ernsthaft wo der Sinn dahinter ist und ob es Not tut, sich durch so etwas den eh schon schlechten Ruf noch schlechter zu gestalten. Bitte meldet Euch, falls Ihr Ideen habt. Bin nach wie vor nicht geneigt, dies einfach so hinzunehmen. D.

Hallo HARVESTMOON1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


@HARVESTMOON1 schrieb:
ich habe bezahlt, kann dies nachweisen und trotzdem rückt man mir mein Spiel nicht raus.

Hatten Sie sich über die Adresse games-support@telekom.de mit der zuständigen Fachabteilung in Verbindung gesetzt?


Grüße Detlev K.

Wieso werden meine Beiträge nicht erwähnt, geschweige denn geantwortet?!?


@Detlev K. schrieb:
Hallo euromaster00,


@euromaster00 schrieb:
. Was gibts da noch zu prüfen ? Es muss doch nur die Überweisung getätigt werden

der Auftrag dafür geht von den Kollegen an das Debitorenmanagement. Dort wird die Zahlungsanweisung bearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sollte der Betrag bis Anfang der kommenden Woche nicht eingegangen sein, informieren Sie uns bitte. Wir werden dann versuchen herauszufinden, wo es hakt.


Grüße Detlev K.

Hallo,

 

hat sich nichts getan bis jetzt.

Immer noch nix.

So ich bekomme keine E-mail Antwort mehr hatte eine Mail geschrieben wie ich jetzt an meine alte Spiele drann komme da kamm dann zurück ich solle die Titel der Games durch geben aber woher soll ich bei ca 30 gekaufen Games noch die titel wissen ? jetzt hatte ich gelesen das es ausreicht die Mail adresse nch zu wisen diese habe ih mitgeteilt und es kommt und komm keine Antwort nicht mal eine telefonnummer wo man anrufen kann.

 

Gamesload wurde, wenn ich mich nicht irre, doch verkauft. Ich glaube kaum dass dir die Telekom hier noch weiterhelfen kann. 

 

Wenn du das Kontaktformular auf der Gamesload-Seite nutzt, dann landet deine Anfrage  beim neuen Besitzer, nicht bei der Telekom.

 

Die Portale Musicload.de und Gamesload.de sind Produkte der Dixero Media GmbH (steht im Impressum)

Sers.

 

Ich bin mehr als nur angefressen.... zumal ich auch nichts von alle dem mitgeteil bekommen haben. Ich wollte nur irgendwann mal wieder nen spiel runter laden und zack war die Seite weg und nur die Email hier war noch da.... Frech an der sache es kommt nichts zurück!! Ich kann schreiben wie ich will!

 

Ich erwarte einfach das ich wen ich euch meinen Benutzernamen gebe und meine Email das ihr dann sehen könnt was meines ist und mir das zukommen lasst!

 

Ich werde noch 2 Wochen warten und dann zum Anwahlt gehen und mal sehen ob wir da nicht ne Sammelklage zusammen bekommen!

 

Den das hier ist Betrug! Aus Faulheit zu sagen haben wir haben keine Nachweise mehr über die gekauften sachen der Leute?! Nicht das ihr die selber braucht.... Ihr seit heuchler!!! So lange wir euch Geld gebracht haben waren wir noch die besten und Liebsten! Und jetzt sind wir dreck und ihr denkt ihr könnt das einfach so machen weil ihr mit eurem Rechungs zeug da kommt! Ich glaube nicht freunde! Es gibt auch regeln an die auch ihr euch halten müsst!!

 

Ich hab min 5 jahre jeden Monat bei euch 50€ gelassen und das ist der dank! Ich werd abgefuckt und kann mir alle Games neu kaufen!! Und bei meinem glück habt ihr da euren zinken auch drin!!

 

 

Ich bin übelst angepisst!!

 

MFG Wolfgang Böttche

Hallo scheffel-marcel,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.


@scheffel-marcel schrieb:
jetzt hatte ich gelesen das es ausreicht die Mail adresse nch zu wisen diese habe ih mitgeteilt und es kommt und komm keine Antwort nicht mal eine telefonnummer wo man anrufen kann.

wir haben bei den Kollegen angefragt, ob Sie anhand der E-Mail-Adresse einen Anspruch prüfen können.

Grüße Detlev K.