Gelöst

Telekom Abo von Thalia

vor einem Jahr

Hallo

warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate. 
Vielen Dank im Voraus

Michael Grave

 

368

27

    • vor einem Jahr

      @Michael.Grave Und jetzt mach mich schlau. Was hat die Überschrift 'Telekom Apo' mit dem eigentlichen Problem bei thalia zu tun?

      Was war denn der eigentliche Magenta Moments- Vorteil?

       

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Michael.Grave

      sich bei Thalia anmelden

      sich bei Thalia anmelden
      Michael.Grave
      sich bei Thalia anmelden

      Und Kontozugang erlauben und Unterhose ausziehen.oder wie ?

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Michael.Grave

      erste Monat war ja auch kostenlos.

      erste Monat war ja auch kostenlos.
      Michael.Grave
      erste Monat war ja auch kostenlos.

      Der erste ist für jeden kostenlos laut thalia.de

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Michael.Grave

      Wie gesagt, der erste Monat war ja auch kostenlos.

      Wie gesagt, der erste Monat war ja auch kostenlos. 
      Michael.Grave
      Wie gesagt, der erste Monat war ja auch kostenlos. 

      Klingt eher danach, dass du dich angemeldet hast und die 30 Tage Thalia Probe bekommen hast und die Moments Monate wurden gar nicht berücksichtigt oder gar "falsch" angegeben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @UlrichZ Aber @Michael.Grave schreibt doch, dass Thalia offensicht Monatsgebühren abbucht.

      Kenne den Hintergrund der Moments nicht, müssen wohl warten, bis das aufgeklärt wird.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ich würde mich an Thalia wenden...

       

      In der Anlage der mm

       

      Thalia hörbuch Abo 3 Monate

       

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      @wolliballa: Ich kenne den Hintergrund auch nicht, aber wenn es ein Thalia-Hörbuch-Abo, dass es über die Telekom "vermittelt" und gebucht wurde, dann kann daraus schon ein vermeintliches Telekom-Abo werden.

       

      Gruß Ulrich

       

      https://www.thalia.de/hoerbuch-download/dauerformate/hoerbuch-download-abo

      0

    • vor einem Jahr

      @Michael.Grave Und was sagt der Thalia- Kundendienst dazu? Dort hätte ich zuerst einmal angerufen.

      Und wie immer, wenn 'umsonst' drauf steht, ist es nicht immer 'kostenlos', sondern die Arbeit, die Du damit hast, wird nicht vergütet.

      Fast immer und überall hat niemand etwas zu verschenken.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Michael.Grave

      Hallo warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate. Vielen Dank im Voraus Michael Grave

      Hallo

      warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate. 
      Vielen Dank im Voraus

      Michael Grave

       

      Michael.Grave

      Hallo

      warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate. 
      Vielen Dank im Voraus

      Michael Grave

       


      Hallo,

       

      was steht denn in der Rechnung? Ich habe bei der Aktion auch mitgemacht und habe mit Datum 31.05. von Thalia Rechnung erhalten über 0,00 Euro. Rechnungstext "Hörbuch-Abo  Verlängerung Magenta Moments". Wenn die dir jetzt was abbuchen, schau auf die Rechnung, die du bekommst.

      0

    • vor einem Jahr

      Du musstest ja über die mmapp und Vorteil sichern gehen.s.o..Hast du ?..

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telekom-Apo/m-p/6791086#M492636

       

      Unter mehr infos

      0

    • vor einem Jahr

      Michael.Grave

      Hallo warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate. Vielen Dank im Voraus Michael Grave

      Hallo

      warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate. 
      Vielen Dank im Voraus

      Michael Grave

       

      Michael.Grave

      Hallo

      warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate. 
      Vielen Dank im Voraus

      Michael Grave

       


      Also: Ich habe gerade nun ein zweites Hörbuch  für den zweiten Monat gekauft. Über die App von Thalia konnte ich mein Guthaben nicht einlösen. Online, über deren Webseite eingeloggt, dort sofort "Guthaben einlösen" entdeckt. Wahrscheinlich hast du versehentlich dein Hörbuch zum regulären Preis gekauft.  Kann passieren, deshalb muss man immer sehr genau gucken was man macht (das erzähl ich auch meiner Mutter immer Zwinkernd )

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Michael.Grave,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Du hast bereits einige Hinweise erhalten. 

      Besteht definitiv kein zweites Abo? In dem Angebot ist ein Hörbuch im Monat inklusive. 

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Moin 

      habe mich nun an Thalia gewendet. Mal sehen, was sich dort ergibt. 
      Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe

      Gruß Michael

       

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Sarah

      Thalia hat sich gemeldet. Ich habe jetzt doch ein 3 monatiges kostenloses Probeabo bekommen. Hatte es wohl falsch gebucht. Thalia war sehr bemüht. 
      Euch vielen Dank für die schnelle Hilfe. 
      LG Michael

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wie muss man es denn buchen? Komme gerade an den gleichen Punkt. Paypal möchte den Betrag abbuchen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Am besten direkt an Thalia wenden. Helfen einem sofort

      Gruß Michael

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Sarah

      Thalia hat sich gemeldet. Ich habe jetzt doch ein 3 monatiges kostenloses Probeabo bekommen. Hatte es wohl falsch gebucht. Thalia war sehr bemüht. 
      Euch vielen Dank für die schnelle Hilfe. 
      LG Michael

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2032

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    106

    0

    4

    Gelöst

    in  

    109

    0

    4

    Gelöst

    in  

    341

    0

    2

    Gelöst

    in  

    527

    0

    2