Solved
Telekom Abo von Thalia
11 months ago
Hallo
warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate.
Vielen Dank im Voraus
Michael Grave
367
27
This could help you too
11 months ago
101
0
4
11 months ago
@Michael.Grave Und jetzt mach mich schlau. Was hat die Überschrift 'Telekom Apo' mit dem eigentlichen Problem bei thalia zu tun?
Was war denn der eigentliche Magenta Moments- Vorteil?
10
Answer
from
11 months ago
Moin
ja, das war ein Magenta Moments Vorteil
Der soll ja 3 Monate kostenlos sein. Jetzt nach 1 Monat möchte Thalia 7,95€ abbuchen über PayPal
Gruß Michael
Answer
from
11 months ago
@wolliballa
Nur als Info
Es ist dieser "Magenta Moments Vorteil" gemeint:
@Michael.Grave
nur eine Frage: kann es sein das du möglicherweise ein zweites, dann kostenpflichtiges, Hörbuch im laufenden Monat bestellt hast?
Answer
from
11 months ago
Der soll ja 3 Monate kostenlos sein. Jetzt nach 1 Monat möchte Thalia 7,95€ abbuchen über PayPal
Wenn ich das richtig sehe, dann ist im Monat EIN Hörbuch inklusive und jedes weitere kostet bis zu 7,95.
Hast du ggf. ein zweites Hörbuch "geholt" ?
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@UlrichZ Aber @Michael.Grave schreibt doch, dass Thalia offensicht Monatsgebühren abbucht.
Kenne den Hintergrund der Moments nicht, müssen wohl warten, bis das aufgeklärt wird.
0
11 months ago
Ich würde mich an Thalia wenden...
In der Anlage der mm
Thalia hörbuch Abo 3 Monate
Screenshot_20240605_160348_MeinMagenta.jpg
0
11 months ago
@wolliballa: Ich kenne den Hintergrund auch nicht, aber wenn es ein Thalia-Hörbuch-Abo, dass es über die Telekom "vermittelt" und gebucht wurde, dann kann daraus schon ein vermeintliches Telekom-Abo werden.
Gruß Ulrich
https://www.thalia.de/hoerbuch-download/dauerformate/hoerbuch-download-abo
0
11 months ago
@Michael.Grave Und was sagt der Thalia- Kundendienst dazu? Dort hätte ich zuerst einmal angerufen.
Und wie immer, wenn 'umsonst' drauf steht, ist es nicht immer 'kostenlos', sondern die Arbeit, die Du damit hast, wird nicht vergütet.
Fast immer und überall hat niemand etwas zu verschenken.
0
11 months ago
Hallo warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate. Vielen Dank im Voraus Michael Grave
Hallo
warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate.
Vielen Dank im Voraus
Michael Grave
Hallo,
was steht denn in der Rechnung? Ich habe bei der Aktion auch mitgemacht und habe mit Datum 31.05. von Thalia Rechnung erhalten über 0,00 Euro. Rechnungstext "Hörbuch-Abo Verlängerung Magenta Moments". Wenn die dir jetzt was abbuchen, schau auf die Rechnung, die du bekommst.
0
11 months ago
Du musstest ja über die mmapp und Vorteil sichern gehen.s.o..Hast du ?..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telekom-Apo/m-p/6791086#M492636
Unter mehr infos
0
11 months ago
Hallo warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate. Vielen Dank im Voraus Michael Grave
Hallo
Vielen Dank im Voraus
Michael Grave
Also: Ich habe gerade nun ein zweites Hörbuch für den zweiten Monat gekauft. Über die App von Thalia konnte ich mein Guthaben nicht einlösen. Online, über deren Webseite eingeloggt, dort sofort "Guthaben einlösen" entdeckt. Wahrscheinlich hast du versehentlich dein Hörbuch zum regulären Preis gekauft. Kann passieren, deshalb muss man immer sehr genau gucken was man macht (das erzähl ich auch meiner Mutter immer
)
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @Michael.Grave,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast bereits einige Hinweise erhalten.
Besteht definitiv kein zweites Abo? In dem Angebot ist ein Hörbuch im Monat inklusive.
Viele Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Moin
habe mich nun an Thalia gewendet. Mal sehen, was sich dort ergibt.
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe
Gruß Michael
4
Answer
from
11 months ago
Hallo Sarah
Thalia hat sich gemeldet. Ich habe jetzt doch ein 3 monatiges kostenloses Probeabo bekommen. Hatte es wohl falsch gebucht. Thalia war sehr bemüht.
Euch vielen Dank für die schnelle Hilfe.
LG Michael
Answer
from
11 months ago
Wie muss man es denn buchen? Komme gerade an den gleichen Punkt. Paypal möchte den Betrag abbuchen.
Answer
from
11 months ago
Am besten direkt an Thalia wenden. Helfen einem sofort
Gruß Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo Sarah
Thalia hat sich gemeldet. Ich habe jetzt doch ein 3 monatiges kostenloses Probeabo bekommen. Hatte es wohl falsch gebucht. Thalia war sehr bemüht.
Euch vielen Dank für die schnelle Hilfe.
LG Michael
0
Unlogged in user
Ask
from