Telekom Support Forum einem anderen Telekom Login zuordnen
1 year ago
Mein derzeitiger Forum-Login läuft auf ein Telekom-Konto, das ich wegen der Buchung von Magenta TV erstellt hatte.
Nun habe ich mittlerweile ja Glasfaser mit einem separaten Login. Ist es möglich, dass man meinen vorhandenen Forum-Zugang auf das Telekom-Konto meines Glasfaseranschlusses umschreibt?
So muss ich mich jetzt natürlich mit 2 verschiedenen Logins anmelden. Das für Magenta TV erstellte Konto würde ich dann auslaufen lassen und Magenta TV dann über das Konto meines Glasfaseranschlusses buchen.
Dann hätte ich alles auf einem Konto, mit einem Login.
Gruß Kurt
113
10
This could help you too
Solved
280
0
2
Solved
5 months ago
239
0
2
Solved
1990
0
5
1 year ago
@Kurt_W für dich selbst gibt es da keinen Weg, aber @Waldemar H. ist da eigentlich immer der richtige dafür 🤗
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Kurt_W
Bitte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Ich-habe-mehrere-Profile-in-der-Community-Kann-ich-diese-zu/ta-p/2022149 lesen und dieses Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage ausfüllen und absenden.
Gruß rainer1809
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@rainer1809
Ich habe das Formular mal ausgefüllt und abgeschickt.
Gruß Kurt
0
1 year ago
Ich habe das Formular mal ausgefüllt und abgeschickt.
Ich habe das Formular mal ausgefüllt und abgeschickt.
@Kurt_W
Jetzt bitte "etwas" Geduld, einer der CommuityManager wird sich bei dir melden.
0
1 year ago
Bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet.
Gruß Kurt
1
Answer
from
1 year ago
@Kurt_W
Womöglich kam der Inhalt des Formulars nicht an. Das kann gelegentlich vorkommen.
Ich ping nun dann doch Mal ein paar Community Manager an (und vielleicht verständigt auch ein Sichter einen von ihnen), mit der Hoffnung, dass einer von ihnen am Montag im Dienst sein wird, und dann denjenigen verständigt, der derzeit sich um solche Fälle kümmert.
@Waldemar H. @Mi C.C @Anja S. @Markus L. @Enrico L. @Kai M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Moin zusammen,
doch doch, der Fall kam an und ist grad in Bearbeitung. Es hat leider etwas gedauert. Und es gab ein paar kleine Komplikationen mit den genannten Daten, die wir gerade noch aufdröseln müssen. Ist aber schon halb geklärt. Lieber @Kurt_W : ich habe dir nochmal eine PN geschickt, weil du grad leider nicht ans Telefon gehen konntest. Wenn du mir da noch einmal helfen könntest...
@Sherlocka : Danke fürs nachhaken... ❤️ 🤝
Liebe Grüße Enrico L.
0
1 year ago
@Enrico L.
Das wird, glaube ich, was Größeres. 😊
Gruß Kurt
0
1 year ago
Bis jetzt hat sich da leider immer noch nichts getan. 🤔
Gruß Kurt
0
1 year ago
@Enrico L.
Jetzt passt es. Danke dir für deine Hilfe.
Gruß Kurt
0
Unlogged in user
Ask
from