Threads verschwunden

Gelöst

Diese Nacht zwischen 01:00 Uhr und 01:30 Uhr sind plötzlich viele neue Threads einfach so verschwunden - wohl teilweise zurück bis zum 01.11.2017.
Auch der Blog mit den Newcomern vom Oktober ist einfach wech.

Die Beiträge fehlen nicht nur in der Thread-Übersicht, sondern auch unter den Boards und als Liste bei den Profilen der Mitglieder.

 

VG kws

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

An alle:

 

Bitte Probleme/Fehler/Bugs, welche ab heute (09.11.2017) weiter bestehen oder neu hinzu gekommen sind, dort gesammtelt posten:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Bugs-Fehler-Probleme-auf-Communityseiten-ab-...

 

Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo!

 

Jetzt wo Du es sagst. Sogar die ganzen Mecker-Threads sind weg. Zwinkernd

 

Gruß, René

Hallo zusammen,

Hallo @kws,

sollten wir da nicht mal @Susann R. & @Waldemar H. hinzurufen !? Besorgt
Gruß
Waage 1969

Hey,

 

wir sind da schon dran. Die @Schmidti hat eine Störungsmeldung für die IT erstellt. Die schauen sich das gerade an.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

Da bin ich jetzt sehr traurig Traurig

 

Übrigens komme ich noch direkt auf den Blog-Eintrag mit meiner Erwähnung:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Community-Talk-Top-Newcomer-aus-Oktober-2017/bc-p/2917191#M7...

 

In der Liste wird er aber nicht mehr angezeigt, also sind die Threads/Blogposts wohl nicht weg, aber die Indizierung ist verhunzt.

Die Threads selber sind noch vorhanden. Bei "Erhaltene Kudos" sind sie noch verzeichnet, und man kann darauf zugreifen. Sind wohl nur die "Listen" betroffen.

Hallo @Waldemar H.

vielleicht hat dies die selbe Ursache:
limit PN ??? Besorgt

Gruß
Waage1969

Limit PN.PNG

Ich sag in solchen Fällen ja immer gerne, dass Gremlins in der IT wüten Doof
Community Manager*in

In meinen Ausbaublogs sind auch einzelne Antworten verschwunden. Traurig

Vielleicht müssen wir eine Vermisstenanzeige aufgeben?!

Ich sag ja... Gremlins im Serverraum Doof Wenn die nicht gefüttert werden, fressen sie halt Beiträge und Kommentare Lachend @Susann R.
Gelöschter Nutzer

@Waage1969

Warum wundert es mich nicht, daß Du die PN Schmerzgrenze erreicht hast... Engel

Hallo @Dominik Letica

auch verändern die so Zeitangaben wie AM & PM damit @Susann R. sich wundert Engel

Bis später mal

Gruß

Waage1969

Community Manager*in

Ich weiß nicht, wer da falsch gedacht hat. Ich oder die Community?

Ich habe den Blog nach 12 Uhr mittags erstellt. Dadurch war beim im Fenster für die Zeitangabe 12:15 PM eingetragen. Deswegen habe ich dann 14:00 PM eingetragen. Aber das war ein Denkfehler.

Beim ersten Blog hat das mit der geplanten Veröffentlichung mal gar nicht geklappt. Der ging direkt raus. Lachend Bei dem zweiten ging es auch in die Hose... Freitag kommt der dritte, da werde ich die Zeit mal auf 02:00 PM setzen. Das sollte funktionieren!

Gelöschter Nutzer

Gratuliere... hast gerade neue Zeitangaben erfunden. Zwinkernd

Es gibt nur 0-12 als AM oder PM, 14 PM ist schon ziemlich hipp, hoffe nicht, daß sich der neue Trend durchsetzt. Besorgt

Community Manager*in

@Waage1969 schrieb:

Hallo @Waldemar H.

vielleicht hat dies die selbe Ursache:
limit PN ??? Besorgt

Gruß
Waage1969

 


Hey @Waage1969 hast du es denn mal "later" probiert, wie die Meldung es sagt? Haben auch andere das Problem? Bei mir geht es...

Gelöschter Nutzer

Habe vor ein paar Minuten eine PN ohne Probleme verschickt...


@Nordlicht1 schrieb:

Habe vor ein paar Minuten eine PN ohne Probleme verschickt...


Ich auch gerade, @Waage1969 schau mal in Dein Postfach. Fröhlich

Hallo @Susann R.

war hoffentlich nur ein kurzer Schluckauf.

Aber so nebenbei, gibt es denn überhaupt ein Limit ?

Gruß
Waage1969

Hallo liebe Leute,

ich habe auch gerade mal in mein Profil geschaut und musste feststellen, dass ich seit 1.11.17 keine Beiträge geschrieben habe.Überrascht

Wenn ich nun auf einen von mir verfassten Beitrag in der Plauderecke  vom 1.11.17 klicke, werde ich zu diesem Beitrag von Peuki geleitet und sehe, dass Peuki an Heilig Abend 2016 um 20:52 mit Dunja Baumgartner geplaudert hat.

Community = Ü-Ei Lachend

 

Nachtrag:

Die Überraschung wir noch größer, wenn ich nun hier in meinem Beitrag auf den ersten Hyperlink klicke, komm ich an anderer Stelle raus, als wenn ich in meinem Profil auf den originalen Link, den ich in den Hyperlink kopiert habe.

Sorry für die vielen Korrekturen.

Gelöschter Nutzer

Anhänge - z.B. Bilder - lassen sich im Moment auch nicht wie gewohnt über die THC öffnen.

Community Manager*in

Hi @Waage1969, ich wüsste nicht, dass es ein Limit gibt. Lachend

Geht es denn jetzt wieder bei dir?

Hallo @Susann R. @Waldemar H. @Schmidti

auch die Fehlermeldung beim absenden einer PN ist wieder aufgetaucht, nach gut 60 Sekunden kann man dann den Beitrag absenden.

 

Des weiteren sind zwischen dem 01.11. abends und dem 08.11.17 morgens wohl die fehlerhaften Bereiche Zwinkernd

 

Mehr Infos
fehlende Beiträge
fehlende Beiträge.PNG


Gruß

 

Waage1969

Community Manager*in

Lachend das wollte ich doch die ganze Zeit wissen @Waage1969

Ich gebe es weiter!

Gelöschter Nutzer

och menno.... es kam die Meldung mit nicht zulässigen HTML, was korrigiert wurde, alles o.k. so, möchten sie senden... ich klick senden und nun daß, aber der Beitrag ist ja gar nicht gesendet worden.... wassen datt nu?

Mehr Infos
Beitragsflut.PNG
Und ich soll jetzt 1 Stunde... ach was sag ich, 60 Minuten warten? Echt?